Muschelkränze für maritime Dekorationsideen

Ganz einfach könnt ihr dekorative Muschelkränze selber basteln!
Zum Beispiel als Deko-Idee für einen Badezimmerspiegel oder einfach als Wanddeko.

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden

Styroporringe

Muscheln einfach mit Heißkleber aufkleben. Dabei am Stück arbeiten und darauf achten,
dass die Muscheln möglichst genau aneinander passen.

Bastelvorschlag

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für diese zauberhafte Idee. Nun weiß ich endlich was ich mit den vielen Muscheln vom letzten Urlaub anfangen soll. Stell ich mir auch schön vor als Kerzenring.

  2. Hallo der Kranz ist eine tolle Idee ich brauche noch ein Einzugsgeschenk für meine Tochetr werde es probierebn und unsere vielen Urlaubsmuscheln verkleben. Danke für die Inregung.

  3. Sieht einfach genial aus.
    Zu meinen Urlaubsmuscheln werde ich mich auch welche aus dem Katalog bestellen.

Schreibe einen Kommentar