3D-Weihnachtssterne für den Weihnachtsbaum

3D Weihnachtsstern

Die warmen Tage gehen nur wahrlich zu Ende. Heute früh waren es in Wertingen nur kühle 0°C. Da kommen bei mir schon die ersten Gedanken an die Weihnachtszeit hoch.Die verschneite Landschaft, Weihnachtsmärkte und natürlich meine Leidenschaft – die Weihnachtsdeko. Um euch vielleicht schon mal ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu bringen, zeige ich heute wie man 3D-Weihnachtssterne für den Weihnachtsbaum gestaltet.

3D Weihnachtsstern

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden

------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

3D Weihnachtsstern Schritt 1

Die inneren Sterne von den äußeren trennen.Dann den inneren Teil des Sterns auf die Sternfolie und die äußeren Sterne auf das Tonpapier kleben.

------------------------------------------------------------2-----------------------------------------------------

3D Weihnachtsstern Schritt 2

Die Sterne mit einem Cuttermesser ausschneiden.

------------------------------------------------------------3-----------------------------------------------------

3D Weihnachtsstern Schritt 3

Die Sterne entlang der vorgegebenen Linie falten.

------------------------------------------------------------4-----------------------------------------------------

3D Weihnachtsstern Schritt 4

Die inneren drei Sterne mit Heißkleber zusammenkleben. Das selbe bei den äußeren Sternen wiederholen.Zum Schluss die Sterne ineinander stecken und fertig ist der Weihnachtsschmuck.

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr geehrtes Buttinette-Team!
    Hätte gerne diese 3D-Weihnachtssterne gebastelt, doch eine Vorlage für diese Sterne konnte ich nicht finden.
    Auf Grund Ihrer Anleitung müsste es auch Vorlagen geben.
    Wäre für eine Nachricht sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sigrid Gusenleitner
    Maximilianstraße 7
    4600 W e l s KdNr:394470647

  2. Sehr geehrtes Buttinette-Team!
    Hätte gerne die o.a. Weihnachssterne gebastelt, doch eine Vorlage für diese Sterne konnte ich nicht finden.
    Auf Grund Ihrer Anleitung müsste es auch Vorlagen geben.
    Wäre für eine Nachricht sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sigrid Gusenleitner KdNr: 394470647
    Maximilianstraße 7
    4600 Wels

Schreibe einen Kommentar