Bastelanleitung: Weihnachtlicher Schlitten aus Holz

Schnee wurde in weiten Teilen Deutschlands auch schon gesichtet. Also pack’ ich heut gleich mal den Schlitten aus.
Dazu kommt noch, dass heute der 1. Dezember ist, so langsam Zeit an die Geschenke zu denken … und natürlich an den Transport! 😉
Viel Spaß mit der Anleitung!

Weihnachtsschlitten

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:


Weihnachtsbänder

Pinsel

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden

------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

Weihnachtsschlitten Schritt 1

Der Schlitten wird mit der ziegelroten Acrylfarbe grundiert. Evtl. auch zweimal anstreichen damit die Farbe schön kräftig wird. 

------------------------------------------------------------2-----------------------------------------------------

Weihnachtsschlitten Schritt 2

Mit Hilfe der Schablone habe ich weiße Sterne auf den Schlitten aufgemalt.

------------------------------------------------------------3-----------------------------------------------------

Weihnachtsschlitten Schritt 3

Wenn die Farbe getrocknet ist, die Pom-Pon-Borte mit Heißkleber aufkleben.
Fertig – schnell und einfach!

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar