Geschenkebox für Ostern

Geschenkebox für Ostern

An Ostern besuchen wir jedes Jahr  etwas weiter entfernte Verwandte. Natürlich schenkt man sich zu Ostern immer eine Kleinigkeit. Deswegen bastle ich dafür jedes Jahr eine Geschenkebox, damit die Süßigkeiten nicht während der Autofahrt wie wild herumfliegen. Die Geschenkebox fülle ich mit etwas Ostergras, Heu oder Stroh aus. Somit sind die Ostereier auch gut gepolstert…

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser Bastelidee!

Geschenkebox für Ostern

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:


Pinsel

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden

------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

Geschenkebox Schritt 1

Die Pappschachtel komplett mit Acrylfarbe bemalen. Schneller geht es mit einem großen Pinsel.
Falls die Pappe noch etwas durch die Farbe schimmert, einfach nochmal eine Schicht Farbe auftragen.

------------------------------------------------------------2-----------------------------------------------------

Geschenkebox Schritt 2

Die weiße Borte mit Osterhasen benötigen wir zweimal.

------------------------------------------------------------3-----------------------------------------------------

Geschenkebox Schritt 3

Wie immer bei der Serviettentechnik die obere Schicht der Serviette abziehen und mit Patio Paint auf die Dose kleben bzw. streichen. Immer von innen nach außen, wegen den Falten. Trocknen lassen, befüllen und verschenken!

Wir wünschen frohe Ostern!

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar