
Ostern steht vor der Tür!
Wenn Euch noch eine originelle Karte zum Verschenken fehlt, ist diese mit 3D-Effekt genau die Richtige!
Die Schritt-für-Schritt Anleitung zeigt, wie Ihr sie mit Hilfe von Stempeln, Papier und ein paar Foampads basteln könnt.
Artikeleinblenden
Schneidet zwei Streifen aus dem Struktura Pearl-Papierblock aus (ein Streifen ist 10,5 x 5 cm und der andere ist 10,5 x 6 cm groß).
Die Hasen- und Ostereiermotive werden in verschiedenen Farben auf ein weiteres Pearl-Papier gestempelt und ausgeschnitten.
Anschließend werden die Rückseiten der Motive mit Foampads beklebt, um später einen 3D-Effekt zu erzeugen.
Klebt nun die zwei Papierstreifen auf die Karte.
Jetzt klebt Ihr die Motive auf.
Schneidet in den Kartenfalz mit einem Cutter einen schmalen Schlitz.
Fädelt das lila Satinband durch den Schlitz und bindet es zu einer Schleife.
Im letzten Schritt schreibt Ihr “Frohe Ostern!” auf die Vorderseite der Karte.
In die Innenseiten könnt Ihr noch einen netten Spruch oder einen lieben Gruß schreiben und schon ist sie bereit zum Verschenken!
Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.
Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.
Um dich für den Newsletter anzumelden, aktiviere bitte Javascript in deinem Browser
war eine super idee,kam gut an bei oma und opa.
ist auch einfach zu basteln,auch für nichtgernbastler.
Grüße Nanett