Schmetterlingskerzen blitzschnell selbstgemacht!

Hier noch schnell ein sommerlicher Bastelvorschlag bevor der Sommer entgültig geht.
Mit einer Schablone und einfachen Kerzen lassen sich blitzschnell Schmetterlingskerzen für die letzten Grillabende draußen basteln.

Schmetterlingskerze Material

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden

------------------------------------------------------------1-----------------------------------------------------

Schmetterlingskerze Schritt 1

Die Schablone auf die Wachsplatte auflegen und mit dem Schneidemesser die Motive vorsichtig ausschneiden.
Legt bitte vorher eine Schneidematte darunter!

------------------------------------------------------------2-----------------------------------------------------

Schmetterlingskerze Schritt 2

Die ausgeschnittenen Motive werden nun nur noch auf die Kerze gelegt und vorsichtig angedrückt.

------------------------------------------------------------3-----------------------------------------------------

Schmetterlingskerze

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar