Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Diese kleinen Laternen sind wirklich schnell gebastelt und sehen sowohl im heimische Wohnzimmer, als auch auf der Terrasse im Garten einfach super aus. Die Windlicht-Gläser eignen sich hervorragend für kleine Teelichter, aber auch größere Stumpenkerzen finden in den Windlichtern genug Platz.
Die hübschen Quasten stellt Ihr mit Hilfe eines speziellen Tassel-Makers her. So sind die Tasseln im Nu schön gleichmäßig gebastelt. Die Quasten könnt Ihr in ihrer Größe und Fülle nach Euren Wünschen erstellen. Eine ausführliche Anleitung liegt dem Tassel-Maker bei. Ihr könnt uns glauben, wenn wir behaupten, dass Ihr gar nicht mehr aufhören wollt, Quasten auf diese Weise herzustellen. 🙂
Mit einem Stück Jutegarn bastelt Ihr anschließend die Aufhängung der Windlichter. Die Verknotung ist einfach und effektiv zugleich.
Zum Schluss noch die fertigen Quasten mit etwas Heißkleber an das Windlicht bzw. an das Jutegarn kleben und fertig ist das erste Windlicht. War diese Anleitung nicht einfach?
Jetzt Newsletter abonnieren und wir schicken Dir monatlich aktuelle Anleitungen zu!