Aus alt mach neu!

Geräte

Nach vielen, vielen Stunden Arbeit ist es vollbracht. Wir präsentieren Euch heute den buttinette Blog in einem neuen Gewand. Nach über 5 Jahren Blog wurde es auch langsam Zeit etwas zu verändern.

Uns war vor allem wichtig den Blog übersichtlicher, aufgeräumter und lesbarer zu gestalten. Deshalb wurde kein Stein auf dem anderen gelassen.

Wirklich alles wurde neu gemacht!

Auch an Tablets und Smartphones haben wir gedacht – deswegen passt sich der neue Blog automatisch an Euer Gerät an. Somit ist das Lesen von Anleitungen auf mobilen Geräten nun um Einiges angenehmer.

Geräte Besonders viele Gedanken haben wir uns zu den Schritt-für-Schritt Anleitungen gemacht. Hier findet Ihr nun alles schön in einzelne Schritte gegliedert. SchritteAuch die Materialangaben werden nun übersichtlicher dargestellt. Somit könnt Ihr auf einen Blick erkennen was an Material benötigt wird. Auch der Lieferstatus wird gleich mit angezeigt, falls ein Produkt nicht mehr verfügbar sein sollte.

MaterialangabeFür alle die eine Anleitung ausdrucken bzw. speichern möchten, um diese später nacharbeiten zu können, gibt es nun eine tolle Funktion. Mit nur einem Klick auf das Drucker-Symbol wird ein PDF-Dokument der Anleitung zum Ausdrucken oder Speichern erstellt.

Druck-BoxFür alle die keine Anleitung mehr verpassen möchten, ist unser Blog-Newsletter besonders interessant. Dieser wird 1x im Monat versendet und informiert Euch kostenlos und unverbindlich über die neuesten Anleitungen.

Wer die Rubrik „Kreatives unserer Kunden“ vermisst sollte nicht enttäuscht sein. Auch hier wird alles besser! Aber mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Ihr könnt aber gespannt sein was Euch in Zukunft dort erwartet.

Wie gefällt Euch der „neue“ Blog? Habt Ihr noch Verbesserungswünsche oder Kritikpunkte?

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ivy Willhierraus

    So, gleich mal auf dem halben Bildschirm ausprobiert (auf der anderen Seite läuft Mickey Maus 😉 ) Funktioniert wunderbar. Und es sieht auch sehr schön sauber und übersichtlich aus. Daumenhoch!

  2. Da habt ihr gute Arbeit geleistet. Besonders toll finde ich die neue Durchgliederung – ich weiß noch, wie ich einmal ewige Zeiten lang das Schnittmuster von dem süßen Fuchs (Sommerkatalog) gesucht habe.
    Ich denk, ich werde jetzt (noch) öfter bei euch sein.

Schreibe einen Kommentar