buttinette Advents-Angebot 2014

buttinette Advents Angebot 2014

Draußen stürmt es, dunkle und kalte Abende stehen uns bevor – was gibt es da Schöneres, als bei einer Tasse heißem Tee durch das neue buttinette Advents-Angebot zu schmökern? Lasst Euch inspirieren und stimmt Euch auf die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit ein!

advensmailing-2014

Entdeckt auf 52 Seiten nicht nur wundervolle Deko-Ideen in trendigen Farben oder im traditionellen Stil, sondern auch tolle Bastelvorschläge, weihnachtliche Stoffe und kuschelig warme Modegarne! Für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei!

Auf alle Schnäppchenjäger warten tolle Angebote und eine große Auswahl an reduzierten Artikelnschnell Zugreifen lohnt sich!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchblättern!

Jetzt online blättern!

19 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde leider die Anleitung für den Kissen-Stern, auf die im Katalog Seite 2 hingwiesen wird nicht!

  2. Florian Borscz

    Ich würde auch gerne loslegen mit basteln, aber seit 4 Tagen tut sich noch nichts bei meiner Bestellung 🙁 freu mich wenn sie endlich in den Versand geht (:

  3. Ich möchte gern alle kataloge haben von aktion angefangen bis Schlussverkauf aber selten das ich das bekomm

Schreibe einen Kommentar