Gewinnspiel: „Ich wünsche mir von buttinette …“ geht in die zweite Runde!

Liebe Blog-Leser,
buttinette startet ein neues Gewinnspiel!

Vom 30.07.2012 – 17.08.2012 könnt Ihr eine individuelle Wunschliste mit Euren 5 Wunschprodukten aus dem buttinette Online-Shop zusammenstellen. Am Ende werden 10 Gewinner ausgelost die Ihre Wunschliste von uns kostenlos zugeschickt bekommen.

Wie Ihr mitmachen könnt, lest Ihr weiter unten!

buttinette Gewinnspiel

Und so funktioniert es:

  • Erstellt auf Eurer Webseite oder Eurem Blog einen Beitrag mit dem Text “Ich wünsche mir von buttinette …” oder benutzt unseren Banner.
  • Wählt Eure 5 Wunschprodukte aus unserem Onlinesortiment.
  • Erzählt uns, wieso Ihr genau diese Produkte gewählt habt und wenn ihr möchtet, was Ihr damit vorhabt.
  • Damit wir auch sicher wissen, welche Artikel gemeint sind, verlinkt diese bitte.
  • Die Wunschartikel dürfen zusammen einen Warenwert von 70,- € (85.- Fr.) nicht überschreiten.
  • Diejenigen, die keine eigene Website oder Blog besitzen, können ihren Wunschzettel alternativ auch auf unserer Facebook Pinnwand erstellen.
  • Postet anschließend den Link zu Eurer Webseite oder Blog hier als Kommentar. (Nur so können wir feststellen, dass Ihr teilgenommen habt!)

buttinette
Teilnahmeschluss ist der 17.08.2012!

Vergesst nicht eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir Euch nach der Verlosung erreichen können! Facebook Teilnehmer werden über eine Nachricht von uns informiert!
Die 10 glücklichen Gewinner werden am 21.08.2012 bekannt gegeben.
Wie immer entscheidet das Los!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an eine Bestellung der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.07.2012 – 17.08.2012.
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

440 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ich wünsche mir von buttinette … bei HALLO Welt, mein Name ist Nadine!

  2. Ich wünsche mir von buttinette:
    Buttinette Textilgarn, Brauntöne Bestellnr.: 99-55608
    Quiltpaket ;Maritim natur Bestellnr.: 99-53990
    Quiltpaket „blau/beige Bestellnr.: 99-54847
    Kokos-Ornamente und –Splitter Bestellnr.: 99-44942
    Porzellanmalfarben Set „Herbst „Bestellnr.: 99-54058
    Ich möschte gern die Textilgarn für Scmück probieren und mit die Quiltpaket Taschen machen , mit die Kokos Ornament kann ich Scmück machen und mit das Porzellanmalfarben- set ein Geschirr für mein Garden malen.
    http://bygracekreativ.blogspot.de/2012/07/ich-wunsche-mir-von-buttinette.html

  3. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Ich wünsche mir von Buttinette…

  4. Ui da wills ich auch mal versuchen und spiele mit. Ich wünsche mir von Buttinette,
    „Uni Satin helltürkis 1x Bestellnummer:99-66975“
    „Baumwollstoff orange 1x Bestellnummer 99-65803“
    „Decostoff Blüten/Oaisley 1x Bestellnummer 99-65921“
    „Vliseline HH650 Bestellnummer 99-47466“
    „Quiltpacket Helene 1x Bestellnummer 99-53700“
    Mit all den schönen Dingen würd ich meiner Freundin ein Ringkissen machen und für mich Taschen nähen.
    Danke für die tolle Verlosung auch wenn ich nicht gewinnen sollte.Macht weiter so.Lg

  5. Ich habe ebenfalls teilgenommen. ^^

    https://www.facebook.com/buttinette.GmbH

    “ Ich wünsche mir
    1x Nr. 99-20803 (KnitProSymf. Wood „small“)
    1x Nr. 99-23174 (Sockenw.paket Santos)
    1x Nr. 99-35325 (Perle Wolle in Color-Grau)
    1x Nr. 99-35325 (Perle Wolle Uni-Rot)
    1x Nr. 99-53877 (Buch Stricken to go – Socken)

    *hoff* :)“

    Mit den Nadeln und der Wolle könnte ich endlich mal das Anfertigen toller Dreiecktücher angehen.

  6. ruck Zuck war meine Wunschliste geschrieben,
    ich habe nur 3 Artikel, da ich nicht mehr brauche…

    Hier meine Wunschliste:

    10 Meter Panne-Samt in weinrot
    10 Meter Panne-Samt in schwarz
    und ein Quiltpaket : braun-natur.

    Dieses Jahr stelle ich zum ersten Mal auf 2 Märkten aus. Alles was ich nähe, nähe ich aus Buttinette-Stoffen. Und da fehlt mir nur noch die Tischdecke für meine Stände. Mit dem Gewinn wären die Stände perfekt.

    Hier noch der Link zu meiner Seite:

    http://nataschas-baeren.blogspot.de/

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Hoffentlich wird mein Los aus dem Töpfchen gezogen ;o)

    Liebe Grüße Natascha

  7. ruck Zuck war meine Wunschliste geschrieben,
    ich habe nur 3 Artikel, da ich nicht mehr brauche…
    Hier meine Wunschliste:
    10 Meter Panne-Samt in weinrot
    10 Meter Panne-Samt in schwarz
    und ein Quiltpaket : braun-natur.
    Dieses Jahr stelle ich zum ersten Mal auf 2 Märkten aus. Alles was ich nähe, nähe ich aus Buttinette-Stoffen. Und da fehlt mir nur noch die Tischdecke für meine Stände. Mit dem Gewinn wären die Stände perfekt.
    Hier noch der Link zu meiner Seite:
    http://nataschas-baeren.blogspot.de/
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Hoffentlich wird mein Los aus dem Töpfchen gezogen ;o)
    Liebe Grüße Natascha

    Und da mir gerade gesagt wurde das man 5 Artikel braucht, hier noch meine 2 letzten Wünsche… i

    Eine Spulenbox von Prym brauche ich noch dringend, denn bei so vielen verschiedenen Stoffen braucht man auch immer den passenden Garn…

    und dann noch ein Quiltpaket braun/grün mit Weihnachtsstoffen, damit ich noch was für den Weihnachtsstand machen kann…

    Alles Liebe Natascha

  8. Hab via FB mitgemacht
    Oh die Auswahl ist sehr schwer, aber ich wünsche mir
    Prym-Schrägbandformer, 25 mm Bestellnummer: 99-21501
    3 m Vlieseline ® Stickvlies, Bestellnummer: 99-66053
    1 m Baumwoll-Jersey „Basic“ Bestellnummer: 99-67541
    Ausführung: royalblau
    1 m Baumwoll-Jersey „Eule“ Bestellnummer: 99-67660
    Ausführung: braun
    Buch „Nähen – Das Standardwerk“, Bestellnummer: 99-54808

    und jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bei diesem tollen Gewinnspiel auch gezogen werde!

  9. Hallo buttinette-Team!
    Tolle Aktion (wieder)!

    Und auch dieses Mal bin ich dabei: Unter http://sandrajaniec.de habe ich meine Wunschliste veröffentlicht. Ebenso auch auf http://liniendieb.blogspot.de/.
    Doppelt hält besser ;-)))
    Ich bekenne mich schuldig. Ich habe -völlig langweilig- nur Stoffe ausgesucht. Aber tolle! 🙂
    Der Grund, warum ich diese Artikel ausgesucht habe: Sie sprachen mit mir! 😉

    So – nun müsst ihr mir nur noch gewinnen lassen 🙂

    viele Grüße
    Sandra

  10. Guten Morgen liebes buttinette-Team!

    Vieeeelen Dankfür die Möglichkeit, an einem so tollen Gewinnspiel teilnehmen zu können!

    Ich blogge:

    http://www.ramonas-atelier.blogspot.de/

    (Ich habe die jeweiligen Bezeichnungen mit dem Artikel im Shop verlinkt!)

    Ich bin schon total gespannt! Vielleicht habe ich ja mal Glück! 🙂

    Ganz liebe Grüße!

    Ramona G.

  11. Meine Wunschliste hab ich auf eurer Facebook seite gepostet und verlinkt. Ich drück mir die Daumen

  12. Nachtrag:

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich die entsprechenden Produktbilder gleich mit in den Post eingefügt habe. Zum Copyright habt ihr ja leider nix konkretes in den Teilnahmebedingungen erwähnt und letztes Jahr war es auch okay für euch.

    Kann die Bilder auch gerne noch nachträglich entfernen, wenn ihr wollt 😉

  13. Liebes buttinette-Team,

    hier ist mein Post zu Eurem Gewinnspiel:

    http://casdradaju.blogspot.de/

    Ich hoffe, dass ich Glück habe, da ich nämlich nächste Woche Geburtstag habe….das wäre ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße von Dagmar

  14. Wooooooooooooooow
    das is ja ne tolle Idee …..ich mach miiiiiiiiiihit
    denn Wünsche hat man immer 🙂

    Ein Glückspilz im Spiel bin ich noch nie wirklich gewesen aaaber in der Liebe hahaaaaaa und ich habe den besten Mann von der Welt schon seid über 30 Jahren an meiner Seite …..das ist Glück 🙂
    ÖÖÖhm ja …ich versuche trotzdem mein Glück bei Buttinette ….
    ***tapei is alles *** 🙂

    http://naehtempel.blogspot.de/

    Wünsche euch allen ein megaschönes Wochenende und viel Glück beim Buttinette Gewinnspiel

    Liebe Grüße Birgit

  15. Oh, oh, oh, lesen müsste man können. Ich hatte 6 Wunschprodukte ausgewählt … :o)
    …. jetzt sind es nur noch fünf … 🙂

  16. Hallo liebes Buttinette-Team,
    herzliches hallo an alle Leser!

    Tolle Idee diese Verlosung!

    Natürlich habe auch ich viele Wünsche. Es viel mir schwer, mich auf fünf Artikel zu beschränken.

    Meine Blogbeitrag mit meinen Wunschartikeln findet Ihr auf meiner Webseite http://www.malu-design.de. Direkter Link zum Blogeintrag: http://malu-design.de/?p=478

    Liebe Grüße
    Marja

  17. HIER ist mein Blogbeitrag
    Ich finde es klasse, dass es diese Aktion auch in diesem Jahr wieder gibt =)
    Vllt habe ich ja dieses mal Chanchen, das wäre echt klasse

    LG
    Michaela

  18. Liebes Buttinette Team ,

    ich schreibe meinen Kommentar jetzt nochmal neu , meinen Link gab es in der vorherigen Antwort aufeinmal nicht mehr.
    Bitte den Eintrag vom 04. august um 16:30 uhr löschen, Danke.

    Liebes Buttinette Team,

    das ist ja wieder ein Mega tolles Gewinnspiel beim letztenmal hat es leider nicht bei mir geklappt und daher versuche ich jetzt nochmal mein Glück.

    http://yvonnes-naeh-chaos.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-buttinette-ich-wunsch.html

    Allen anderen Teilnehmer wünsche ich auch ganz viel Glück.

    LG Yvonne

  19. Oh was für ein tolles Gewinnspiel.
    ich habe auf meinem Blog einen Post erstellt

    und dort auch vermerkt, was ich damit machen würde.
    Wenn ich gewinne, würdet Ihr einige Menschen und Vierbeiner glücklich machen
    lg
    Maggie aus Wien/Österreich http://maggieteddy.blogspot.co.at/2012/08/ich-wunsche-mir-von-buttinette.html

    und dort auch vermerkt, was ich damit machen würde.
    Wenn ich gewinne, würdet Ihr einige Menschen und Vierbeiner glücklich machen
    lg
    Maggie aus Wien/Österreich

    P.S.: Bitte meinen vorherigen Kommentar löschen, ich habe den falschen Link gepostet – Danke!

  20. wow, so viele haben schon mitgemacht, puh, ich versuche es trotzdem.
    Es war gar nciht so leicht, sich auf 5 Teile zu beschränken 😉
    Aber hier ist nun meine Auswahl:
    click
    eine schöne Idee von euch!
    LG Sandra Bauer

  21. Schade, ich hätte auch gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen, aber ohne einen Blog, Webseite und Facebook Account geht das wohl nicht.
    Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Freude mit den Gewinnen.

    Gruß Almuth

  22. Hallo Buttinette-Blogger!
    Habe auf der Pinwand meinen Wunschzettel hinterlassen und hoffe nun……..
    Hierher verlinken, wie geht das?

    Grusels, Carola.

  23. Hallo Carola,
    leider können wir Deinen Pinnwand-Eintrag auf unserer Facebook-Seite nicht finden. Könntest Du uns Deine Wunschliste bitte nochmal schicken? Vielen Dank!

  24. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und meine Wunschliste schreiben
    1.) Schleifen Fix
    2.) Spandosen rund 2x
    3.) Serviettenkleber
    4.) Acrylfarben
    5.) Tannenkranz 2 x

    Was ich vorhabe mit den Artikeln? Ich möchte mit meinem 7jährigen Sohn zu Weihnachten Geschenke basteln und eine Türdekoration.

  25. Hallo Carola,
    bei diesem Link kommt die Meldung, dass der Inhalt nicht angezeigt werden kann. Vielleicht könntest Du es uns in Facebook als Nachricht schicken? So sollte es dann funktionieren.:-)

  26. Ich habe meine Einstellungen geändert, der Link müsste jetzt funktioneren…. bitte unbedingt nochmal probieren, ja?

    Liebe Grüße, Carola.

  27. Hallo liebes Butinette Team, euer Preisausschreiben finde ich einfach super und ich habe meinen Blog gleich mit meinen Wünschen gefüllt.
    Ich bin schon lange Kunde und hab vor kurzen erst eine Bestellung gemacht weil ich eure Produkte gut finde.
    Meinen Blog findet ihr hier:
    http://mariasstickereien.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße Maria

  28. Hallo liebes Buttinette-Team!

    Auch ich hab bei dieser tollen Aktion gerne mitgemacht … denn die Stoffe von Buttinette sind wirklich spitzenklasse!
    Da ich noch eine Anfängerin – also meilenweit entfernt von einem Profi (der damit vielleicht auch noch Geld verdient) – habe ich auch keinen Blog … daher habe ich auf Eurer Facebook-Pinnwand meine Wünsche gepostet.
    Ihr findet meinen Eintrag unter dem Namen „Cynthia Allabauer“! 😉

    Warum ich gerade diese Stoffe ausgesucht habe? Weil ich finde, dass sie perfekt für die kleinen Würmchen passen, wunderschön sind und eine tolle Qualität haben (konnte mich schon mehrfach davon überzeugen)!

    Was ich aus meinen Wünschen zaubern werde? Handgemachte personalisierte Babydecken für den Nachwuchs meiner Freunde und Bekannten! Lauter Unikate!

    LG Cynthia Allabauer

  29. Mein Frauchen liebt nähen über alles, daher möchte ich ihr eine Freude machen. Ich hoffe sie gewinnt. Unsere Wunschliste findet ihr bei Facebook, da wir keinen Blog haben.

    http://www.facebook.com/georgi.morgi

    Ich wünsche mir von Buttinette …

    Für mein Frauchen wünsche ich mir Füllwatte (7,95), damit sie noch mehr kuschelige und bunte Eulen stopfen kann. Außerdem kitzelt die so schön, wenn man rein beißt.

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-(34661,52681,45837)/Bastelwatte-45837.htm/?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Df%25FCllwatte%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue

    Weihnachten rückt näher, damit Frauchen schon jetzt basteln kann, wünsche ich mir für sie dieses Stoffpaket (9,50). Daraus entstehen kleine, aber feine Geschenke für die Familie.

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite3/28000-29700-29770-(48748,67708,53600)/Patchwork–und-Quiltpaket-53600.htm

    Weil alle in unserer Familie Babys planen, sind schon Babydeckchen-Patchworkdecken vorbestellt. Dafür braucht Frauchen dringend diese Stoff (9,50).

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite3/28000-29700-29770-(49714,68650,53700)/buttinette-Quiltpaket-Helene-53700.htm

    Und weil diese Stoffe auch herzallerliebst sind, wüschen wir uns diese auch. Daraus nähen wir Handytaschen und kleine Kosmetikbeutel. Ich bin bei uns übrigens für Fadenabbeißen zuständig.

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite3/28000-29700-29770-(50109,69040,53690)/Exklusives-Patchwork–und-Quiltpaket-hellblaurot-53690.htm

    Und weil mein Frauchen gar nicht genug Stoffe haben kann, wünschen wir uns diese auch noch (9,50). Daraus nähen wir eine Patchworkschürze.

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite3/28000-29700-29770-(50112,69041,53691)/Exklusives-Patchwork–und-Quiltpaket-rosabraun-53691.htm

  30. Hallo, das ist aber was schönes ,einfach mal was zu Gewinnen, da muss man ja mitmachen. Habe alles auf meinen Blog reingeschrieben und verlinkt
    lg Gertrude

  31. Nun hüpfe ich in den Lostopf und würde mich wahnsinnig freuen, wenn es die Glücksfee gut mit mir meint.
    Ich habe nach langer Wahl meine Wünsche nun aufgeschrieben. Das war wirklich nicht leicht, denn gebrauchen könnte ich fast alles… 🙂
    Alle meine Wünsche stehen auf meinem blog. Dort habe ich alles verlinkt.
    http://www.sachsenrose.blogspot.com
    Liebe Grüße, Rosi

  32. Hallöchen zusammen,

    wow, da haben ja schon viele dieses tolle Gewinnspiel entdeckt – so ein Mist 😉
    Finde die Idee super toll und freu mich, dass Buttinette sowas Tolles anbietet!

    Habe einen kleinen Beitrag in meinem Blog dazu geschrieben, mit einem Foto von meinen Wünschen UND mit den passenden Verlinkungen zu den Artikeln. Ich hoffe mal, es hat alles geklappt.
    Natürlich habe ich auch das Gewinnspiel verlinkt, so können auch meine lieben Leser teilnehmen und sich vielleicht freuen – ich gönn es ihnen!

    So, hier noch meine Blogadresse:

    http://pinkys-naehkistchen.blogspot.de/2012/08/ich-wunsche-mir-von-buttinette.html

    PS: Das ist direkt der Link zu dem Beitrag, wie man unschwer erkennen kann 🙂

    PPS: Freue mich natürlich auch über neue Leser/innen 🙂 Schaut vorbei!

    Liebe Grüßlies,
    Dorina

  33. Oh menno was für eine wundervolle Idee. Damit könnte ich allen Freunden und Bekannten super schöne Weihnachtskarten schicken und ganz viel Freude verbreiten.

    http://jjks-kreativwelt.blogspot.de/

    Hier ist mein Blog.

    Liebe Grüße und jetzt hoffe ich auf den Gewinn!!! Jacky

  34. Hallo!

    meinen Wunschzettel findet Ihr auf „feierabendstempelei.blogspot.com“

    Ich hoffe ich bin eine von den glücklichen Gewinnerinnen,und freu mich auch für alle anderen.
    Vielen dank für die Chance auf die schönen Sachen.

    Liebe Grüße Silke

  35. Hallo Alexandra,
    bitte denke daran, dass es nur fünf Wunschprodukte sein sollten. Es wäre außerdem sehr hilfreich, wenn Du die Bilder verlinken oder die Bestellnummern dazuschreiben könntest. Vielen Dank!:-)

  36. Hallo liebes buttinette-Team,

    danke für diese tolle Chance etwas bei euch gewinnen zu können.
    Hier mein Blog-Beitrag:
    http://line91blog.de/2012/08/ich-wuensche-mir-von-buttinette/

    Viel Glück allen anderen Teilnehmern, was ich so beim Durchstöbern gesehen habe sind alles tolle Wünsche, auch wenn ich natürlich selbst hoffe eine der 10 Gewinner zu sein. 😉 Ich denke das geht jedem so!

    Ganz liebe Grüße, Karoline

  37. Hallo Bastelfan,
    leider können wir Deine Wunschliste nicht sehen. Beim öffnen des Links kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

  38. tolle Sache,ich habe über Facebook teilgenommen, da ich natürlich auch gewinnen möchte.
    Grüße Marion

  39. auch nicht-blogger sind eingeladen. facebook muss man aber beigetreten sein. butinette verhilft facebook zu mindestens einem neuen user.
    ich habe mitgemacht.
    carli

  40. Schön, dass ihr diese Aktion macht 🙂

    Ich habe über facebook mitgemacht und wünsche mir die ganze, tolle Sockenwolle von euch, da ich waaahnsinnnniiigg gerne Socken für alle möglichen großen und kleinen Leute stricke. Die ganze Verwandtschaft, viele Freunde, Nachbarn und Bekannte sind schon mit ausreichend selbstgestrickten Wollsocken versorgt – deshalb spende ich auch immer wieder Sockenpaare an örtliche Hilfsorganisationen und -einrichtungen, die sie dann an Bedürftige und/oder Obdachlose etc. weitergeben.
    So benötige ich für den anstehenden Herbst/Winter wieder viel Material und würde mich sehr freuen, wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen 😀

    https://www.facebook.com/buttinette.GmbH

    „Eine tolle Aktion – das Gewinnspiel! Gerne nehme ich auch daran teil!

    Ich wünsche mir von buttinette:
    ~~ Woll Butt Sockenwollpaket „Haiti“ ~~
    ~~ Woll Butt Sockenwollpaket „Marbella“ ~~
    ~~ Woll Butt Sockenwollpaket „Acapulco“ ~~
    ~~ Woll Butt Sockenwollpaket „Samos“ ~~
    ~~ Regia Wolle Cotton Trend & Color meer ~~

    Viele Grüße 🙂 „

  41. Liebes Buttinette-Team,

    da bin ich doch noch schnell reingeschlüpft in den Lostopf und hoffe ganz, ganz, ganz dolle, dass meine Wunschliste in Erfüllung geht und ich bald ein Paket von euch erwarten darf. Super dieses Gewinnspiel, tolle Idee.

    Natürlich habe ich euch auf meinem Blog verlinkt: http://grittis-strickwahnsinn.blogspot.de/

    Lieben Gruß Grit

  42. Huhu =)

    ich finde das mal eine gute idee und hoffe das ich vill auch mal glück habe =)
    Ich habe auch meine wunschliste erstellt und zwar auf der Facebook seite : https://www.facebook.com/buttinette.GmbH

    Hier aber nochmals mein Pinnwandeintrag falls es nicht klappes sollte =) :

    Ich wünsche mir von Buttinette: 4x Bestellnummer: 99-23027 / 4x Bestellnummer: 99-32160 / 4x Bestellnummer: 99-35326 Vielen Dank =)
    Ich möchte aus der Wolle etwas für meine Kinder stricken da sie sich immer sehr freuen wenn Mama etwas für sie zaubert und mir das eine menge spaß macht =) Ausserdem finde ich das Perl Garn immer wieder angenehm zu verarbeiten und ist auch super auf der haut anzufühlen =)

    Vielen dank für diese tolle aktion =)

    LG Tanja

  43. Pingback: Ich wünsche mir von buttinette … « Mit Nadel und Faden

  44. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät…

    Hier befinden sich meine Wünsche:

    [url]http://connis-bastelchaos.blogspot.de/2012/08/ich-wunsche-mir-von-buttinette.html[/url]

  45. Liebes Buttinette-Team,
    hat es einen Grund, warum mein gestriger Kommentar für die Teilnahme am Gewinnspiel noch nicht freigegeben ist? Übrigens finde ich das Ganze einfach eine tolle Idee und drücke allen die Daumen.
    LG Anja

  46. Ich seh grad, dass irgendwie 2 Kommentare von mir da sind.
    Ein freigegebener und ein noch nicht freigegebener.
    Einer davon kann natürlich gelöscht werden.

    Liebe Grüße
    Conni

  47. Liebes Buttinette-Team,
    hat es einen Grund, warum mein gestriger Kommentar für die Teilnahme am Gewinnspiel noch nicht freigegeben ist?

    Liebe Grüße Cypriana