buttinette gewinnt den „Circle of Excellence“ Award 2014

Bereits zum fünften Mal hat buttinette den “Circle of Excellence” Award gewonnen! Das bedeutet, dass unsere Kunden besonders zufrieden mit unserem Online-Shop und unseren Artikeln sind – das freut uns sehr!

COE-DE

Im Jahr 2014 wurden über 1000 Händler aus Deutschland für einen Preis in Erwägung gezogen.
Die Gewinner haben innerhalb des ausgewerteten Zeitraums kontinuierlich Feedback von ihren Kunden gesammelt und dabei im Vergleich zu anderen Händlern die besten Bewertungen erhalten. Die Bewertungen stammen aus direktem Feedback: Die Kundenmeinung wurde sowohl nach dem Kauf als auch nach Lieferung der Waren abgefragt und zwar anhand dieser sieben Parameter für Zufriedenheit:

1. Allgemeine Kaufzufriedenheit
2. Produktauswahl
3. Produktauffindbarkeit
4.Wahrscheinlichkeit eines erneuten Einkaufs (nach Warenlieferung abgefragt)
5. Produkt hat Erwartungen erfüllt (nach Warenlieferung abgefragt)
6. fristgerechte Lieferung
7. Kundenbetreuung

Hier geht es zur offiziellen Circle of Excellence 2014 Gewinner Seite mit weiteren Informationen:
http://www.bizrate.de/insights/circle-of-excellence/

 

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar