Das sind die 10 Gewinner des #meinlieblingsstück-Gewinnspiels

Heute wollen wir Euch die 10 Gewinner des großen buttinette Gewinnspiels #meinlieblingsstück zeigen. Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Einsendungen, die uns erreicht haben!

Unsere Glücksfee hat aus allen Teilnehmern die Gewinner gezogen. Ihre Beiträge stellen wir Euch hier vor.

gewinner

Zu den Gewinnerinnen gehört Elisabeth Heuzontner mit ihrem gestrickten Feuerwehrmann. “Dies ist deshalb mein Lieblingsstück, da ich es mit viel Liebe für meinen Enkel Felix gestrickt habe. Dieser Feuerwehrmann musste anfangs sogar mit in den Kindergarten!”, schreibt sie zu dem hübschen Kerl.
elisabeth-heuzontner

Von Sigrid Höfer ist das schicke fuchsiafarbene Häkeltop in die Losbox gehüpft – und hat gewonnen. Gehäkelt wurde es aus Woll Butt “Bea”. Warum es für sie das Potential zum Lieblingsstück hat? “Man kann es das ganze Jahr über tragen … im Winter über einem Shirt, im Sommer als luftiges Top.”
sigrid_hoefer

Ebenfalls gezogen hat unsere Glücksfee die Quiltdecke von Monika Zwygart. Genäht wurde sie aus Stoffen von buttinette. Man sieht dem Prachtstück überhaupt nicht an, dass es Monikas erste große Quiltarbeit ist! Behalten hat sie die Decke nach eigenem Entwurf aber trotzdem nicht: “Es wurde ein Geschenk für meinen Sohn der sich ein neues Zimmer eingerichtet hat.”

monika_zwygart

Das #meinlieblingsstück von Helga Stieg hat viel Zeit und Material in Anspruch genommen: 66 Stunden hat sie an den Teppichen gehäkelt und dafür mit einer Häkelnadel Stärke 20 161 Knäuel Woll Butt “Helen” 3-fach verarbeitet. Wow…
Helga schreibt uns, dass sie die Teppiche deshalb so mag, weil sie eine Herausforderung für sie waren – das können wir sehr gut nachvollziehen!
helga_stieg

Warum diese gestrickte Decke das Lieblingsstück von Rosi Ta ist, braucht eigentlich keine großen Erklärungen. Das bunte Kunstwerk entstand aus Sockenwolle – so schön können Reste sein!

rosi-ta

Mit diesen frechen Mäusen hat AmiGurumi Laylaylom beim buttinette-Gewinnspiel mitgemacht. Ohne Anleitung gehäkelt sind die beiden Mäuse die absoluten Stars der Kinder und darüber hinaus noch die ersten selbstgehäkelten Amigurumi-Figuren.amigurumi_laylaylom

Jeanette von Holt hat aus herbstlichem Eulenstoff nach eigenem Schnitt ein Taschenset für eine liebe Arbeitskollegin genäht und mit Ihrer Idee gewonnen. So macht Schenken doppelt Spaß!jeanette_von_holt

Das Lieblingsstück von Kati Mahagony ist dieses selbstgestrickte Dreieckstuch. “Ob als Schal, zum umlegen oder als Nierenwärmer immer mein treuer Begleiter”, schreibt sie dazu.kati_mahagony

Zu unseren Gewinnern zählt auch dieses Kissen von Sandra Sz. Liebevoll genäht und bestickt ist es der perfekte Begleiter für entspannte Stunden.sandra_sz

Genäht ist auch die Krake, das Lieblingsstück von Doreen Kutschke. Mit diesem liebevoll selbst gemachten Stück hat sie ihrem Sohn eine große Freude gemacht. Ein tolles Geschenk, finden wir!doreen_kutschke

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Helga Stieg Teppiche sind ein Wahnsinn! Ich glaub, sie kann demnächst zu den Stemmern gehen, denn das Gewicht muß gewaltig sein. Umso bewundernswert er die Ausdauer und das Können! Hochachtung!

Schreibe einen Kommentar