Das sind die GewinnerInnen des neuen Frühjahr-Nähbuchs

Das sind die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch – die fünf GewinnerInnen unserer Nähbuch-Verlosung stehen fest. Ihr erhaltet von uns ein nagelneues Exemplar des Buchs „Nähen mit buttinette – 15 liebevolle Frühjahrsprojekte“. Gehörst Du zu den Glücklichen?

Das sind die Gewinner

Wir gratulieren:

Kristina K.

Bei den schönen Anleitungen fällt die Wahl ganz schön schwer…
Ab besten gefällt mit der Kulturbeutel „Froschkönig“.. Den würde ich gleich für meine 3 Mäuse nähen. 😉

Simone

Die Türstopper sind richtig schön 😍 die würde ich gleich nähen 🥰

Lena H.

Soooo schöne Ideen 🙂 Ich würde ein paar der Hänge-Aufbewahrungen für die Playmobil-Elfen meiner Tochter nähen.

Jana

Hallo Ihr Lieben! Ich finde Euere Ideen in dem Buch einfach super. Es fällt mir schwer mich zu entscheiden. Ich denke ich würde als erstes das Hänge-Utensilo nähen,so macht die Arbeit gleich noch mal so viel Spaß! Und als nächstes wären die Türstopper-Hasen an der Reihe;-).
Liebe Grüße Jana.

Tanja W.

Also ich bin ja ein Riesen-Fan von Utensilos, daher wird mein 1.Projekt die Hängeaufbewahrung sein.
2.Projekt wird die Kühltasche sein.
3.Projekt Kissenbezug.
4.Windlicht.
5……💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Gewinn und würden uns freuen, das ein oder andere Werk in unserer Kundengalerie bewundern zu dürfen!

Wichtig! Liebe GewinnerInnen: Bitte schaut demnächst in Eure E-Mail-, Instagram und Facebook-Posteingänge oder Benachrichtigungen! Wir werden Euch eine Nachricht schreiben, damit wir Eure Daten zum Ausstellen des Gutscheins erfragen können. Wenn Ihr uns innerhalb von 2 Wochen auf diese Nachricht nicht antwortet, verlosen wir den Gewinn neu. Prüft deshalb auch Euren Spam-Ordner, damit wir Euch erreichen können.


4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Birgit, wir haben Dir eine Nachricht per Mail gesendet. Liebe Grüße von buttinette

  2. Ich hatte einen Schreibfehler in der Mail deshalb kommt nichts an: bitte an gmx.de statt hmx.de

    Hatte schon auf absenddn gedrückt als es mir aufgefallen ist.

Schreibe einen Kommentar