Die GewinnerInnen der Buchverlosung stehen fest!

gewinner_naehbuch_jk_2022_2023

Unsere fünf Gewinner der Buchverlosung stehen fest – wir gratulieren ganz herzlich! Wer sich über ein neues Buch „Nähen mit buttinette – 27 x Nähspaß fürs ganze Jahr“ freuen darf und ob Ihr darunter seid, lest Ihr in diesem Beitrag.

gewinner_naehbuch_jk_2022_2023

Unsere Gewinner:

Christina W.

Ich würde mich riesig freuen ein Buch zu bekommen! Mein Mann bekäme die Eierwärmer, unser Großer eine Eulen-Windlicht. Unser Mittlerer einen Sitzsack. Für meinen Jüngsten auf jeden Fall der tolle Felix Fuchs. Und die Schwiegermama einen Tannenbaum zu Weihnachten. Den Blumenkranz gönne ich mir dann für unsre Haustür 😉 Aber auch die anderen Sachen sind so toll! Da weiß ich gar nicht, mit was ich anfangen soll!
Liebe Grüße
Chrisi

Martina D.

Wow, starten würd ich mit der schönen Lunchbag, da meine 3 Jungs sooo gern picknicken! Danach gibts die Kosmetiktasche mal für mich, damit die Mama auch mal was schönes bekommt! 😉

Kerstin A.

Ich finde den Wärmflaschenbezug richtig niedlich wäre was für meine Tochter, sie liebt Füchse über alles

Ines W.

Der Wäschekorb ist ja wohl klasse 🥰 und für so vieles andere zu verwenden. Ich glaube der würde als erstes entstehen.

Christina M.

Den Wärmflaschenbezug „Felix Fuchs“ würde ich sofort nähen – ich friere doch immer!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Gewinn und freuen uns natürlich, wenn wir das ein oder andere Werk in unserer Kundengalerie oder auf unseren Social-Media-Kanälen bewundern dürfen!

Wichtig! Liebe GewinnerInnen: Bitte schaut demnächst in Eure E-Mail-, Instagram- und Facebook-Posteingänge oder Benachrichtigungen! Wir werden Euch eine Nachricht schreiben, damit wir Eure Daten für den Versand des Buches erfragen können. Wenn Ihr uns innerhalb von 2 Wochen auf diese Nachricht nicht antwortet, verlosen wir den Gewinn neu. Prüft deshalb auch Euren Spam-Ordner, damit wir Euch erreichen können.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich will Gewinn,ich möchte Buch ja nur Näherin immer so .ich habe verschiedene Taschen und Frühstück -korbe.

  2. Hallo Viktoria,
    schon bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Natürlich wirst du es hier auf dem Blog gleich erfahren – sei gespannt.
    Liebe Grüße von buttinette

Schreibe einen Kommentar