Der neue Frühjahrskatalog 2015 ist da!

Wir haben die Deko- und Basteltrends im Frühjahr und Sommer 2015 für Euch – druckfrisch im neuen buttinette Frühjahrskatalog!

Auf 110 Seiten präsentieren wir die Neuheiten für unsere Bastel-, Strick- und Nähfans! Natürlich gibt es im Katalog alles für einen kreativen Start in den Frühling: Egal ob Basteln, Nähen oder Handarbeiten – Euch erwarten großartige Artikel für Euer liebstes Hobby! Ein besonderer Fokus liegt natürlich auf Hasen, Eiern, Lämmern & Co.- denn: Osterzeit ist Bastelzeit! Außerdem haben wir traumhaft leichte Garne im Sortiment, für alle, die auch im Sommer gerne Häkeln und Stricken. Auch für Inspiration und Ideen ist gesorgt: Mit dem Frühjahrskatalog haben wir auch wieder tolle Anleitungen für Euch vorbereitet!

Fruehjahr_Titel

Wir wünschen euch viel Spaß beim Blättern im neuen Frühjahrskatalog!

 Info: Wenn Ihr bereits als Kunde bei uns registriert seid, wird Euch unser Katalog automatisch Anfang Februar zugeschickt.

 Jetzt online blättern!

35 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sa Mi Aus VR

    Ich würde mich ja riesig freuen wenn ich auch mal wieder einen Katalog bekäme 🙁 Nach meinem Umzug im vergangenen Jahr und auch die entsprechende Ummeldung bei Euch habe ich bisher NICHTS bekommen *schnief*

  2. buttinette

    Hallo Ewa, wir schicken Dir den Katalog gerne zu, den Beitrag mit Deiner Adresse haben wir sicherheitshalber wieder herausgenommen 🙂 Liebe Grüße, Dein buttinette-Team

  3. Alexandra Freitag

    Gerrit Von Der Heyden
    Schau mal. Hier gibt’s die neuen Frühjahr/sommerstoffe . Die bunten Baumwolle Stoffe kosten 7, 50 €/ meter (für deine Kosmetiktasche).
    Kann gerne für dich mitbestellen.

Schreibe einen Kommentar