Gewinner des Wünsche-Gewinnspiels

Die Auslosung

Heute geben wir die 10 glücklichen Gewinner des “Ich wünsche mir von buttinette…” Gewinnspiels bekannt!

LoskorbFast 580 Teilnehmer waren im Lostopf!

Glücksfee durfte heute unsere BA-Studentin Lisa sein.

Die Auslosung

Und die Gewinner sind:

-Dorit Woltermann von Facebook
-Cordula Gurki von Facebook
-Heike von bastelkleinigkeiten.blogspot.de
-Nani Mortimaus von Facebook
-Dorina von pinkys-naehkistchen.blogspot.de
-Doris von djdodo-kreativ.blogspot.de
-Claudia von claudisnaehfuesschen.blogspot.de
-Maja von majas-naehzimmer.blogspot.de
-Patricia von Facebook
-Claudia von creativemaman.blogspot.fr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren Wunschprodukten!

Ihr findet bereits eine Nachricht in Eurem Postfach!

27 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Schade … nicht gewonnen! 🙁
    Aber allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den gewonnenen Sachen!

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude mit ihren ausgesuchten Sachen!

    LG
    Anke

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Und ich wünsch mir mehr Glück beim nächsten Mal ;o)

  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnnerinnen……….. ich hoffe ich hab nächstes mal mehr glück 🙁

  5. Ebenfalls einen grossen Glückwünsch an die Gewinnerinnen aus der Schweiz. Leider hat’s bei mir nicht geklapt, aber das nächste Mal versuch ichs wieder.

  6. Ich kanns gar nicht fassen. Ich les da oben meinen Namen… 😉
    Vielen herzlichen Dank! Ich freu mich auf den Gewinn 🙂
    LG Doris

  7. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß mit den Artikeln

    LG Claudia

  8. Supi. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    LG,
    Manuela

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel liebes Buttinette-Team.

  9. Jippieeeee 😀 Gewonnen!!!!! Ich war ganz schön überrascht hier meinen Namen zu lesen – ehrlich gesagt hatte ich gar nicht damit gerechnet. Ich freu mich sooooooooooooo 🙂 Vielen lieben Dank Buttinette. Allen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Glück für das nächste Mal. Dabei sein lohnt sich wirklich!!!
    Danke, Danke, Danke und viele liebe Grüße aus Erfurt 🙂

  10. hmmmm … schaaaade … aber ich hab mir nun so in den kopf gesetzt … das ich ein jogginanzug für kleinschatz nähe (www.nemada.blogspot.de)… dann kauf ich mir eben meine wunschliste ;o) …

    herzlichen glückwunsch an die 10 glücklichen und viel spass mit eurem gewinn …

    GlG nEmadA

  11. Liebe Claudia,
    wir benötigen unbedingt Deine Adresse, damit wir Dir Deine Wunschprodukte zusenden können! In deinem E-Mail-Postfach sollte bereits eine Nachricht von uns sein.

  12. Hallo 🙂
    Dankeschöööön!!!
    Auch ich habe gewonnen, ich konnte es kaum glauben.
    Als ich gestern aus dem Urlaub kam, war das Päckchen schon da 🙂
    Ich freue mich so sehr!!
    MfG Claudia

  13. Pingback: Gewonnen! | Nordschatz

Schreibe einen Kommentar