Gewinnspiel: Tolle Preise von buttinette gewinnen

Wir von buttinette wissen, wie viel Liebe, Aufwand und Herzblut in jedem einzelnen Eurer schönen Kreativprojekte steckt! Das wollen wir belohnen und verlosen deshalb bei unserem Gewinnspiel tolle Sachpreise und Gutscheine unter allen, die uns auf facebook ihr selbstgemachtes Lieblingsstück zeigen!

Wie das geht?


grafik_blog

Wann geht es los?

  • Poste ein Foto von Deinem Lieblingsstück auf unserer facebook-Pinnwand. Es wäre toll, wenn Du dazuschreibst, warum es Dein Lieblingsstück ist.
  • Versehe Deinen Post mit dem Hashtag #meinlieblingsstück. Was das ist und wie das geht?
    Ein Hashtag ist ein Schlagwort, nach dem man auf facebook suchen kann. Gebt Ihr z.B. in den Suchschlitz #basteln ein, werden Euch alle Beiträge angezeigt, die jemand mit diesem Schlagwort versehen hat.
    Für das Gewinnspiel heißt das also: In Euren Text oder am Ende des Posts #meinlieblingsstück schreiben. Dann können wir leicht erkennen, dass dieser Beitrag für das Gewinnspiel gedacht ist.

Was gibt es zu gewinnen?

  • Das Gewinnspiel startet am Donnerstag, 8. Mai 2014. Einsendeschluss ist Sonntag, 8. Juni 2014 um 23:59 Uhr. Also gleich Lieblingsstück fotografieren und mitmachen….

Hier mitmachen, wir freuen uns auf Eure Beiträge!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde es nicht gut, dass ihr die Leute zwingt sich bei Facebook anzumelden und auch keine alternative Teilnahmemöglichkeit bietet.

  2. Hallo SKRaven,
    übers Jahr verteilt machen wir verschiedene Aktionen, mal im Blog, mal auf facebook. So wird es auch für Dich noch tolle Möglichkeiten geben, an Gewinnspielen und Aktionen außerhalb von facebook teilzunehmen.

    Viele Grüße,
    Dein buttinette-Team

  3. Hallo, kann ich auch über den Account von meinem Mann mitmachen?
    lg
    Marion

  4. Hallo Marion,

    das ist kein Problem. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag.

    Viele Grüße,
    Dein buttinette-Team.

Schreibe einen Kommentar