Häkel dir dein Mandala – 5 Bücher zu gewinnen

Nachdem Euch unsere letzte Verlosung mit patty doo so gut gefallen hat, freuen wir uns, dass wir auch im Mai wieder eine Bücherverlosung für Euch haben. Auch Autorin und YouTuberin Veronika Hug hat uns fünf Exemplare von ihrem neuen Buch „Häkel dir dein Mandala“ signiert. Eins davon kann Euch gehören!

mandala_haekeln_gewinnspiel_neu

Das Gestalten von Mandalas und Häkeln haben zwei große Gemeinsamkeiten: es ist kreativ und entspannend. Veronika Hug präsentiert in ihrem Buch „Häkel dir dein Mandala!“ diese beiden Aspekte besonders schön und vielseitig. Vorlagen zum Ausmalen, eine Anleitung, wie man seine Mandalas in Häkelschrift übersetzt und noch viel mehr erwarten Euch! Veronika Hug gibt auch gleich viele praktische Tipps und Anleitungen, was man mit seinen fertig gehäkelten Mandalas alles machen kann. Kissen, Taschen, Topflappen – von Traumfängern bis zu Schlüsselanhängern. Man glaubt nicht, wie vielseitig Mandalas sein können!

Wenn Ihr eins von fünf Exemplaren von „Häkel dir dein Mandala!“, die Veronika Hug für uns signiert hat gewinnen wollt,  schreibt uns bis spätestens 31.5. 16 in die Kommentare, was Euch am meisten Spaß macht, Mandalas entwerfen, ausmalen oder häkeln. Und wie immer – wer nicht warten kann, bekommt „Häkel dir dein Mandala“ natürlich gleich bei uns im Shop. Wir empfehlen zum Mandala häkeln übrigens unsere tolle Qualität Woll Butt Camilla.

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 03.05.2016 – 31.05.2016.
Einsendeschluss ist der 31.05.2016.

Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden nach der Verlosung schriftlich per E-Mail benachrichtigt.
Wenn die Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen zurückmelden, wird der Preis neu verlost. 

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

1.117 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bis jetzt habe ich immer nur Mandalas entworfen und ausgemalt. Da ich nun auch Häkelkurse besucht habe, wäre das Buch die perfekte Ergänzung!

  2. Ohhhh mandalas häkeln, das finde ich großartig. Ausgemalt habe ich schon etliche und fand es immer richtig schön entspannend. Handarbeiten mache ich schon seit meiner Jugend, die Mandalas mal handarbeitstechnisch um zu setzen ist eine super Idee!!!!
    Heike Barth

  3. Mandalas Häkeln finde ich spannend, obwohl mich Häkeln insgesamt eher entspannt… 😉 gleichmäßig verteilte Maschen und -zunahmen und dabei zugucken, wie es wächst – das geht auch vor dem Fernseher gut.

  4. Ich häkel am liebsten Mandalas,dabei kann ich so herrlich entspannen und abschalten!!!! Und das Ergebnis ist einfach traumhaft schön.

  5. Ich habe bis jetzt nur mandalas ausgemalt, aber häkeln finde ich ja super interessant . Ich häkele ja gerne Dinge aus dem Blog nach und würde das mandala- häkeln gerne ausprobieren.

  6. Beim Ausmalen von Mandalas kann ich super entspannen. Gehäkelt habe ich noch keine, würde es aber gerne ausprobieren.

  7. Huhu,

    am liebsten häkel ich Mandalas. Das Buch käme mir gerade recht, weil ich dabei bin meinem Sohn eine Mandala-Leseecke einzurichten. 2 Mandala Sitzkissen habe ich schon und nun sollen noch 8-10 Mandalakissen und Granny Square Kissen dort an die Wand, um es gemütlicher zu gestalten. Da wäre das Buch natürlich perfekt für weitere Anregungen 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah

  8. Hallo,

    ich hab bis jetzt immer nur Mandalas ausgemalt. Mandalas häkeln klingt auch ganz interessant. Das würde ich gern mal versuchen 🙂

  9. Ich liebe es Mandalas zu entwerfen und diese an liebste Freunde zu verschenken — tja — häkeln könnte ich aber auch mal ausprobieren !!

  10. Bisher hab ich immer nur Mandalas ausgemalt.
    Häkeln hört sich aber sehr interessant an

  11. Meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag ein Malbuch „Mandala“ zur Entspannung und ich dachte, es wäre eine schöne Ergänzung, ihr auch ein Häkelbuch mit/über Mandalas zu schenken. Leider gibt es zu diesem hier nirgendwo einen „Blick ins Buch“. Selbst ein Mandala entwerfen und dann nachhäkeln, klingt unheimlich spannend. Und als erfahrene Häklerin (alle Arten, die es gibt) hätte meine Mutter sicher viel Spaß daran. Ich selbst häkle ebenfalls viel und bin gerade der bunten Vielfalt der Grannys verfallen. Vermutlich hätte ich am Enterfen am meisten Spaß, meine Mutter mehr am Nacharbeiten.

  12. Bis jetzt liebe ich das Ausmalen am meisten, aber das kann sich ja ändern, wenn ich das Buch gewinnen….

  13. hallo,
    habe schon viele Sachen in meinem Leben gehäkelt aber noch nie ein Mandala.
    Das wäre doch eine schöne Gelegenheit mal damit anzufangen und es auszubrobieren.

Schreibe einen Kommentar