Jetzt sommerlich sparen – Sommerschnäppchen 2021

Im aktuellen Sommerschnäppchen findest Du wieder tolle Qualität zu kleinen Preisen. Stöber gleich durch die große Vielfalt an Stoffen und Wolle und nutze die Gelegenheit zu absoluten Super-Schnäppchen!

buttinette Sommerschnäppchen 2021

Jetzt online blättern! Jetzt sparen!

Lässige Strickstyles springen Euch beispielsweise mit der Woll Butt Primo Lydia von der Nadel. Das Sommergarn überzeugt durch seinen raffinierten Melange-Effekt und seine Weichheit.

Freut Euch auf sommerliche Nähideen, eine große Auswahl an sommerlichen Modestoffen sowie süße Kinderstoffe zu stark reduzierten Schnäppchenpreisen! Und wie immer gilt: Schnell sein lohnt sich, denn die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht.


3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Eine Frage, bekomm ich keine sommerprospekte mehr? Habe nur den hauptkatalog bekommen. Würde mich freuen wenn es wieder klappt. Vielen dank!

  2. Hallo Christine, Du kannst uns gerne eine Nachricht mit Deinem Anliegen und Deiner Kundennummer über service@buttinette.at zukommen lassen. Dann sehen wir gerne für Dich nach. LG von buttinette

  3. Hatte großes Pech mit dem Sockenwollpaket Luginsland. ZweiZwei Knäuel mit 5 bzw. vier Knoten. Es war nicht möglich Kindestrümpfe in Grösse 35 zu stricken. Das ist in der Jahrelangen Zeit in der ich bei Buttinette bestelle noch nie vorgekommen. Deshalb werde ich trotzdem weiterhin eine zufriedene Kundin bleiben. Die Sockenwolle von Buttinette ist eifach Spitze.

Schreibe einen Kommentar