Kreativität pur: Der neue buttinette Katalog 2017/18 ist ab sofort erhältlich!

Habt Ihr den Sommer genutzt, Sonne getankt und euch gut erholt? Um so besser, denn: Der neue buttinette Kreativ-Katalog ist da! Freut Euch auf 560 Seiten voller Ideen, Materialien und Neuheiten – einfach alles, um mit Liebe etwas selberzumachen. Vom Boho- oder Ethno-Style über viele Ideen rund um Kork & Co., wunderschöne Jerseys, Patchwork-Pakete und Kinderstoffe, bis hin zu neuen Garnen und Stricktrends. Schaut in unsere neue Kreativ-Bibel und lasst Euch inspirieren!

DIY- die neuen Trends zu Basteln, Werkeln & Co.

Korkstoffe, Korkpapier und sogar Korkgarn gehören immer noch zu unseren liebsten Bastelmaterialien – andere tolle Naturmaterialien wie Kokosschale, oder Seegrasschnur komplettieren Eure Bastelprojekte mit einem natürlichen Look und der exotischen Haptik. Ein weiterer Trend bewegt sich zwischen Boho und Blau! Zum einen der Denim Look – sogar Bändchengarn im Jeanslook, wie unsere neue Qualität Woll Butt Jeanie, lädt zum Kreativsein im lässigen Stil zwischen Blau und Grau ein.  Zum anderen begleitet uns der urbane Boho-Style zwischen modernen Elementen und romantischen Federn, Perlen und Garnen wieder ins nächste Kreativ-Jahr.

Der Stoff, aus dem (Näh-)Träume sind

Oder vielmehr die Stoffe! Für alle Näh-Fans haben wir wieder eine große Auswahl an Basics, Klassikern und Trendstoffen im neuen Katalog. Ein Highlight sind unter andrem unsere Digital-Prints, mit denen Ihr stylische Home-Deko mit täuschend echten Motiven anfertigen könnt. Für die Kleinen erwartet Euch im Katalog nicht nur eine große Auswahl an zauberhaften Jerseystoffen, sondern auch viele neue Kinderstoffe zum Beispiel mit Einhorn-, oder Safari-Motiven. Außerdem haben wir eine neue Stoff-Qualität Namens „French Terry“ ins Sortiment aufgenommen, egal, ob Ihr Kleidung für die Kleinen oder Freizeitmode für Euch näht – wir haben immer die passenden Bündchen.

Woll-Gala und Garn-Zauber

Hochwertig und elegant: Unser neues Garn Woll Butt Primo Silika ist nicht nur flauschig, sondern hat durch den Seidenanteil auch einen edlen Glanz – da bekommt man gleich Lust für ein glamouröses und weiches Lieblingsteil für den Herbst. Und natürlich gibt es auch für die Handarbeitsfans wieder tolle Neuheiten und viele Klassiker! Gönnt Euren Füßen den Luxus von selbst gestrickten Socken – im Katalog erwartet Euch wieder eine große Auswahl an Sockenwollpaketen unserer Eigenmarke Woll Butt und natürlich auch viele neue Designs von Opal, Schoppel Zauberball oder Sensitive Socks. Da will man doch sofort das Nadelspiel zur Hand nehmen.

So, hat Euch das DIY-Fieber jetzt auch gepackt? Hier geht es direkt zur Katalogbestellung und unserem online Blätterkatalog. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kreativsein:

Jetzt im buttinette Katalog online blättern!

Den neuen buttinette Kreativkatalog kostenlos anfordern!

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

73 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Elke! Wenn du Kundin bei uns bist, bekommst den Katalog bis spätestens Ende August 🙂 Wenn nicht kannst du den Katalog auch gerne auf unserer Website anfordern.

  2. Ich bin Kunde und habe ihn nicht automatosch bekommen. Dann habe ich ihn vorletzte Woche angefordert, doch leider war bis heute kein Katalog in der Post. Heute dann ein neuer Versuch und einen Katalog angefordert. Jetzt warte ich mit Spannung ob’s endlich klappt.

Schreibe einen Kommentar