Produkt-Vorstellung + Verlosung: myboshi – 4 Seasons

Buch myboshi - 4 seasons

Mit Wolle und Häkelnadel zum Einzelstück mit Kult-Charakter: Thomas Jaenisch und Felix Rohland haben mit ihren Anleitungen für Mützen & Co Häkeln sozusagen zum Volkssport gemacht. Und eins ist klar: Wen das Mützenfieber einmal gepackt hat, kommt um die Kultmarke myboshi nicht herum. Die beiden Jungunternehmer präsentieren in ihrem neuen Buch „myboshi – 4 Seasons“ aus dem Becker Joest Volk Verlag kreative DIY-Ideen für das ganze Jahr.

Buch myboshi - 4 seasons

Auf 196 Seiten gibt es zahlreiche Anleitungen für individuelle DIY-Mode: In „myboshi – 4 Seasons“ geht es nicht nur um Mützen, sondern auch um modische Schals und Loops, Ponchos, Kuschel- und Babyschuhe, Topflappen, Untersetzer, Körbchen, Laptop-Taschen, Bucheinbände, Kuscheltiere, Kissen, Kinderhandschuhe und vieles mehr. Das bedeutet: Inspiration zum Häkeln und Stricken für das ganze Jahr  Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

2015_16_01 myboshi Seite 60 Farbtausch Baby

Das vierte myboshi Buch bietet auch Stammkunden Neues: Die Häkel- und Strickanleitungen wurden für diese Ausgabe komplett überarbeitet. Praktisch: Zu jeder Anleitung gibt es jetzt ein Online-Video, das über einen QR-Code aufgerufen werden kann  ganz einfach per Smartphone-Scan. Die anschaulichen Videos machen den Einstieg für Häkel- und Strickanfänger noch einfacher. Also: Ran an Wolle und Nadeln  ein Jahr voller bunter Lieblingsteile wartet auf Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeit für DIY: Häkeln und Stricken ist schließlich längst keine Beschäftigung fürs stille Kämmerlein mehr. Gehäkelt und gestrickt wird überall, im Bus, im Zug, im Flugzeug, in der Kneipe, im Lieblingscafé oder doch einfach zu Hause vor dem Fernseher. Und das Beste: Mit ein wenig Übung ist eine Mütze an nur einem Abend fertig! Die flott illustrierten Anleitungen von „myboshi – 4 Seasons“ machen das kreative Handarbeiten besonders leicht.

myboshi_seite137_Farbtausch

Auf die Mützen! Unsere myboshi Verlosung:

Wir haben das vierte Buch der myboshi Erfinder sowie die passende myboshi Wolle im Programm. Für alle, die es nicht erwarten können, selbst mit dem Häkeln loszulegen, verlosen wir 10 myboshi Kult-Mützen aus dem aktuellen Buch „myboshi – 4 Seasons“.

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Beitrag einen Kommentar mit der Nummer Eurer Wunschmütze zu hinterlassen. Wichtig: Achtet bitte darauf, die richtige E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir unsere Gewinner sicher erreichen.
Wie immer entscheidet das Los! Viel Glück!

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

Kindergröße: speziell für Kids!
Nr. 9

Nr. 10

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.01.2015 – 11.02.2015.
Die Gewinner werden am 12.02.2015 ausgelost und im Anschluss benachrichtigt.
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

1.577 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebes Buttinette-Team,

    ich kann mich gar nicht zwischen Mütze 2 und 4 entscheiden. Ich habe mir gestern einen neuen Mantel gekauft und festgestellt, dass ich gar keine passende Mütze dazu habe. Beide Mützen würden farblich echt gut passen, weil er senfgelb mit braun ist. Häkeln kann ich noch nicht, würde das aber wirklich gerne mal lernen!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Sonja

  2. hallo, ich würde mich über die nummer 4 sehr freuen…die anderen sind aber auch sehr schön… 🙂

  3. Die Nummer 1 paßt optimal, rot weiß rot unsere Nationalfarben, das wären tolle Mützen für unseren Sportverein

  4. Eine hübscher als die andere, da fällt die Wahl schwer. Aber ich entscheide mich für die Nr. 4

  5. sind alle toll, suche mir auch eine Häkelanleitung dafür; alle außer Nr. 1 sind toll 😉

  6. Moi! Lässig! Wenn i ma oane wünschea därf, denn hätt i gern d’Numma 4!
    Bitte gern!

  7. Mir gefällt Mütze Nr. 3 am besten, weil es die einzige gestrickte Mütze ist und eine sehr schöne Farbzusammenstellung hat.

  8. Die Nr. 4 gefällt mir persönlich am besten, die sieht so norwegisch angehaucht aus.Super Idee

  9. Ich bin von Euch begeistert und bin Fan von diesen Mützen.Ich habe schon einige Mützen gehäkelt und freue mich wenn ich gewinnen würde.Nr 8 ist eine coole Mütze.

  10. Meine Enkelin Sarina findet die Nr. 10 obersüüüsss….

    Ich glaube, wenn ich die Mütze nicht gewinne, muss ich Ihr eine nachhäkeln !

  11. Nr. 2 finde ich ganz toll.
    Es sind alle ganz toll, aber ich muss ja eine benennen. 🙂

  12. Alle Mützen sind toll.
    Mein Favorit ist die Nr. 4 , da ich ja eine aussuchen muss. 🙂

  13. die Nr.7 ist mein Favorit … In meiner Mützensammlung fehlt noch eine grüne Mütze ….

  14. Nr.2 Sie sieht nach Sonne aus. Braucht man jetzt einfach bei dem dunkeln Wetter.

  15. Nr. 8 bitte 🙂

    So cool, ich habe myboshi auf der letzjährigen Frankfurter Buchmesse gesehen und war begeistert von den Jungs 🙂

  16. O die sehen ja alle schön und schick aus .
    Deshalb würde ich alle nehmen und sieh täglich Wechsel .

  17. Nr.4 gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ein grossen Fan von myboshi.Habe selbst einige gehäckelt und auch verschenkt.

  18. Super habe auch schon welche nach Anleitung gehäkelt und finde die Nr. 5 genau richtig für meine Tochter Milena….
    Super macht weiter Jungs finde ich cool Jungs die Häkeln können……

  19. Der Clip am See ist genial . Ich mache auch immer Handarbeiten wenn wir am See sind. Mein Mann angelt und ich häkle oder stricke. Liebe Grüße Rose-Aline
    Nr.5

  20. Ohh die sind ja alle ganz schön und würden sich bestimmt prima uf meinen Kopf machen grins.
    Mal selber ne Mütze machen wäre ja auch schon was… besonders toll find ich die 4 und 6 mhhh wenn ich entscheiden müsste wäre die 4 mein absoulter Favorit 😉

  21. „Wer die Wahl hat, hat die Qual!“
    Alle Mützen sehen echt klasse aus – ich entscheide mich für Nr. 8

  22. Die 5 ist der Hammer . Müßte mich mit meiner Tochter um die Eigentumsrechte streiten. 🙂

  23. Schwierige Entscheidung! Mütze mit Muster 7 aus Wolle 5 🙂
    Gut, also mein Favorit ist: Die #5.

  24. Ich würde mich riesig über die Nummer 3 freuen, passt perfekt zu meiner Skijacke 🙂
    Viele Grüße!

  25. Hallo mir gefallen alle Mützen aber „wer die Wahl hat, hat die Qual!”
    Mir gefällt die Nr: 4 sehr gut.
    LG

  26. Einfach immer wieder tolle Ideen – freue mich schon aufs auch! Nr. 8 wäre Super!

  27. Ich mag alle Mützen aber die 4 hat’s mir ganz besonders angetan. Farbe und Form sind perfekt für mich. Ich bin verliebt!! =D

    Habe mich leider aus zeitlichen Gründen noch nicht dran getraut, möchte es aber dieses Jahr noch versuchen. Da ich „Finger- Bewegungslegastenikerin“ bin, denke ich, es ist eine richtige Herausforderung. =D

    Viel Glück allen Mitspielern bei diesem Gewinnspiel!!

  28. Endlich mal was was kleiner kinder bzw jugendliche auch machen können
    Vielen Dank
    Nummer 4

  29. Die Nummer 8 ist einfach wunderschön, ich würde mich sehr über so eine schöne Mütze freuen!

  30. Ich habe auch schon eine Mütze gehäkelt.
    Die Nr. 6 gefällt mir am besten. Besonders.der Bommel ist toll.

  31. mir hat es die NR 6 angetan, ist mir gerade ins Herz gesprungen…. es würde mich sehr freuen wenn die NR 6 mein treuer Wegbegleiter werden würde auf meinen alltäglichen Spatziergängen!

  32. Hi!
    Mir gefällt die Nummer 10 besonders gut. Entweder gewinne ich sie, oder ich muss selber ran. Ich brauche für eine Mütze ca. 2 Stunden + Zeit für den Bommel. Habe schon mindesten 20 Mützen gehäkelt, und mit der „buntlaufenden“ boshi-Wolle machts ganz besonders viel Spaß.

  33. Die nr. 4 ist super. Ich hoffe das er nach Holland kommt fur meine Tochter.
    macht so weiter Buttinette 🙂
    Gruss aus Holland

  34. Die Mützen gefallen mir alle sehr gut, für mich persöhnlich würde würde ich die Nummer 8 wählen.

  35. Mir gefällt nr. 4 am besten. Mützen selber zu häkeln ist einfach cool und gar nicht schwer. Zudem kann mann seine ganz individuelle Mütze häkeln ☺

  36. Hallo, ein sehr schöner Beitrag. – Solche „Tollen Mützen“ könnte ich mir beim Puppentheatzer auch gut vorstellen! – Ich hätte gerne die 2 oder 3.

  37. Nr. 9 ist richtig schön für kleine Prinzessinnen.

    Die anderen Mützen sind aber auch sehr schön.

  38. Ich finde die Nr. 6 super.
    Die Jungs sind echt spitze. Ich finde es total klasse, dass die sich immer wieder was einfallen lassen. Weiter so 🙂

  39. Die Mütze Nr.4 sieht wirklich super aus.Schöne Form und sehr schöne Farbe.Würd mir sicher toll stehen

  40. Ich habe schon ganz viele MyBoshi Mützen gehäkelt und verschenkt.
    Die Nr. 3 gefällt mir sehr gut. Wäre schön wenn ich die Nadel nicht glühen lassen muss.

  41. Mein Favorit ist die Nummer 4 🙂 Sieht klasse aus und die Farben sind vielseitig zu kombinieren 😉

  42. Die Nummer 4 ist mir sofort ins Auge gestochen. Es macht wirklich süchtig.

  43. Hallo, ich liebe diese Mützen und bin gerade dabei selber die 2. zu häkeln. Für 3 Weitere hab ich schob dass Material zu Hause. Die neuen Modelle sind alle sehr schön. Mein Favorit ist die Nr. 10. Ich kann es allen nur empfehlen es auch selber zu versuchen, macht Spaß. Lg.Mo

  44. Ich finde die Nr. 5 einfach klasse. Ich würde mich super darüber freuen. Danke.

  45. Meinen Söhnen, für die ich schon einige Boshi-Mützen gehäkelt habe, gefällt besonders die 6 und die 4.
    🙂

  46. Mir gefallen alle Mützen! Aber ich würde mich sehr über die Mütze nr 4 freuen!

  47. Mit gefällt die Mütze Nr. 5 am besten, leider habe ich aus familiären Gründen derzeit keine Zeit, selber die Handarbeitsnadeln zu schwingen.

  48. Alle Mützen sehen super aus. Farblich gefällt mir die Nr. 5 am besten. Bei Nr. 7 ist das Muster interessant. Das ist mir so bisher noch nicht gelungen

  49. Durch die Reportage bei Galileo über die Jungs von myboshi bin ich erst zum häkeln gekommen. Auch wenn die Nr. 3 gestrickt ist, entscheide ich mich trotzdem dafür wegen der tollen Farben

  50. Mein Favorit ist die Nummer 1,sicherlich macht es das Rot.
    Alle anderen Mützen sind auch super- jeden Tag ein neue fetzige Mütze tragen.
    Mützen tragen steckt an.

  51. Mein Favorit ist die Nr. 4 – die würde unserem afrikanischen Patensohn toll stehen. Langsam bekomm ich Gusto solch ein Ding zu häkeln :o)

  52. Ich würde mir die Mütze mit der Nummer 5 wünschen – aber alle schauen super aus!

  53. Die Nummer 3 ist mein absoluter Favorit. Die Farbzusammenstellung ist so richtig für den Frühling und im Witer heitern die Farben auf.

  54. Echt genial ist die Mütze Nr. 4!! Da ich demnächst Geburtstag habe würde ich mich sehr darüber freuen… 🙂

  55. Alle Mützen sehen super toll aus – aber Nr. 4 habe ich gleich ins Herz geschlossen !!

  56. Myboshi hallo !
    Bin als Omi richtig froh,
    Mützen endlich wieder do!
    Ob zum Selbermachen oder als Gewinn,
    ich brauchs ned; ich gäbe es der Dirn.
    Die mir scheint, krank zu sein,
    ich würde mich einfach für sie dann freun.

    Sollte ich die Myboshi Mütze Nr. 4 gewinnen, bitte senden sie es an die oben genannte Frau Isa Moll. Denn sie kann sie sicherlich besser verwenden, als ich.

    Sehr schöne Myboshi Mützen, ist ein toller Trend, der wieder da ist.
    Liebe Grüße
    Trachtenomi

  57. Ich finde Mütze 4 und 6 besonders hübsch. Etwas mehr freuen würde ich mich glaube ich über Mütze 4

  58. Mein Favorit ist die Nr. 3. Da die Mütze sehr farbenfroh ist, passt sie zu fast jeder Jacke. 🙂

  59. Die nr 7 hats mir angetan, ich liebe diese Farben. Und weil sie mir so gut gefällt, drum will ich sie auch haben!

  60. Ich würde mich für Nr. 4 entscheiden,obwohl auch die anderen Mützen toll aussehen.

  61. Hallo, die Nummer 5 ist Mega toll. Genau die Farbe die zu meiner Jacke passen würde. Ich bin total Fan von my Boshi.

  62. Hallo, die Nummer 5 ist Mega toll. Genau die Farbe die zu meiner Jacke passen würde. Ich bin total Fan von my Boshi.
    Sorry, dies ist meine richtige E-Mail Adresse

  63. Mütze Nr. 4 ist meine Lieblingsmütze, passt farbenmässig wunderbar zu meinem Lieblingskaffe Latte :o)

  64. Ich finde die Nr. 8 super 🙂
    Sie ist in den Farben neutral und passt somit zu vielen Kombinationen.

  65. Für mich Nummer 1. Aber meinen Schülern gefallen sicher auch die anderen sehr gut!

  66. Hey jo, nr.6 finde ich cool!!!
    werde mir mal selbst die daumen druecken hihihihi 😉

  67. Sehr schöne Mützen. Ich habe es schon mehrfach selber versucht. Aber so schöne noch nicht hinbekommen. Die Mütze Nr. 6 wäre meine Wunschmütze.

  68. Hallo,
    ich habe 4 Enkel von 1 Jahr bis 4 Jahre und komme mit dem Mützen häkeln gar nicht hinterher!! Deshalb würde ich mich über Mütze Nr. 9 freuen, die gefällt mir und meinen Lütten am Besten!

  69. Das sind die Lieblingsfarben meiner Tochter!!!
    Für sie möchte ich gern die Nummer 5 gewinnen :o)

  70. Alle Mützen sind soooooo schön, da kann ich für mich selbst keine Entscheidung treffen. Daher wähle ich Nummer 9 für meine Enkelin.

  71. Hallo ,ich würde mich über die Mütze Nr. 4 freuen die passt
    genau zu meiner Jacke.

  72. Mir gefällt die Nr. 5 supter gut, die Beanie-Form ist meine Mützenart und die Farbkombi passt super zu meinen Winterjacken.

  73. Mein Favourit ist die Nummer 2, aber leicht ist die Auswahl nicht gewesen……………..weiter so!!!

  74. Mir gefallen die Mützen sehr gut. Ich habe schon mehrere für meine Enkelkinder nach dem ersten myboshy Buch gestrickt. Ich hätte gerne die Nr. 10

  75. Tolle Farben, aber die Nr 6 wäre mein Favorit. Elegant und dezent. Bin ja nicht mehr die jüngste.

  76. Mir gefällt die kräftige rote Farbe der Mütze Nr. 1. In der dunklen Jahreszeit bevorzuge ich kräftige Farben, daher würde die Mütze perfekt zu mir passen.

  77. Super, die Nr. 4 ist genau die Mütze, die haarscharf auf meinen Kopf passen würde. Mega!!!

  78. Mein Favorit ist die Nr. 8, weil ich diese Farben liebe und sie überall dazu passt!
    Für meine Kinder liebe ich die Nr. 10. Die ist so toll bunt!

  79. häkeln macht macht süchtig, mein Favorit ist die Nr. 4, passt zu allen und trotzdem nicht langweilig
    lg

  80. ich finde die Nr.7 sehr schön, weil Grün einer meiner Lieblingsfarben ist aber die anderen sind auch alle sehr schön, da hat man die Qual der Wahl.

  81. Ich finde die Nr. 3 super, weil´s mal eine gestrickte myboshi ist, hellgrün und türkis sind genau die richtigen Farben für den Frühling.

  82. Hallo,schön das es euch giebt. Ich finde die Mütze Nr. 8 ganz toll. Vielleicht hab ich ja Glück….

  83. Mir gefällt Nr. 7, grün ist meine Lieblingsfarbe. Habe schon einige Mützen für meinen Mann gehäkelt.

  84. Die Mützen sind einfach Klasse.
    Die Nummer 4 könnte mir gut die Ohren wärmen 🙂 .

  85. Alle sind wunderschön! Für mich würde ich die Nummer 5 wählen. Vielleicht habe ich Glück……. 😉

  86. Mir gefallen die Nummern 4 und 6 (in dieser Reihenfolge) besonders gut.
    Zur Zeit bin ich dabei, für meinen Sohn eine Mütze in den Farben seines Fußballvereins zu häkeln.
    Mal sehen, ob ich bei ihm punkten kann.
    Ich finde es toll, dass jetzt wieder viele junge Leute zu diversen Nadeln und Wolle greifen.
    Wir haben das früher im Handarbeitsunterricht gelernt und ich bin über meine Lebensjahre hinweg bei den verschiedensten Handarbeiten geblieben.

  87. HALLO.
    BIN GERADE DABEI MEINE ERSTE MYBOSHI ZU HÄKELN.
    MEIN FAVORIT IST DIE NUMMER 4 !!!

  88. Die Mützen sind einfach toll. Ich trage täglich eine Mütze da ich keine Haare habe und eine Perücke oft nicht angebracht ist.
    Mit freundlichen Gruß Gundula Kugele

  89. Hi, mir persönlich gefällt die Nr. 10 weil sie, was absolut unüblich ist, einen Pompon auf der Seite hat. Auch die Farbzusammenstellung ist aussergewöhnlich, aber es passt.

  90. Nr. 9
    Farbe und Modell sind wunderbar! Sie sind super für meine Enkelkinder.

  91. Hallo alle zusammen. Wenn isch schon mal die Chance habe hier mit zu machen dann würde ich mich für die Nummer 1 entscheiden. Rot ist meine Lieblingsfarbe. Thx 🙂

  92. Mein Favorit ist die Nr. 5. Einfach cool!!!

    Boshi-Mützen sind und bleiben für mich der Hit!

    LG Karin

  93. Hi – Mütze Nr. 1 ist genau die Richtige für einen echten 1. FCK Fan auf dem Betzenberg in Kaiserlautern! Ohne Schnick-Schnack aber rot-weiß:)

  94. Ach, wie sind die my boshi’s alle so schön,
    doch am besten gefällt mir die Nr. 10

  95. Mir gefällt Nr. 4 besonders gut. Passt gut zu jeder Farbe meiner Gadrobe.
    LG. Silvia

  96. Die Nr. 9 ist superspitze, damit haben Kinder a) immer warme Ohren und werden b) durch die intensiven Farben viel eher wahrgenommen.

  97. Wenn ich die Nr. 7 hätte, wären meine Ohren beim Schilaufen endlich wieder warm.

  98. Hallo an das gesamte Team,

    die Mützen sind alle sehr schön.
    Nr. 3 würde ich mir wünschen. Diese gefällt
    mir sehr gut.
    LG Kathrin

  99. Mein Favorit ist die Nummer 6. Die werde ich mir machen aber ohne den Bommel

  100. Hallo, mir gefällt die Nummer 5 am besten. Sie erinnert mich an eine Erdbeere – die mag ich besonders gerne.

  101. Ich wollte schon immer probieren eine selbst zu häkeln, muss da wirklich mal ran ! Ich würde mich über Nr 4 freuen 🙂

  102. Da ich zur Zeit keine Haare habe wäre die Nr. 8 ideal da sie sehr neutral zu allem passt! Wäre schön diese zu gewinnen.

  103. Schwere Entscheidung – sind alle toll. Ich habe mich für die Nr 4 entschieden!
    Ich drücke fest die Daumen!

  104. Also ich finde die Nr. 5 sehr schick und vor allem praktisch für meine Enkelinen, die lange Haare haben, die können sie bei dieser Form gut unterbringen.

  105. Ich finde die Nr.4 sehr schön. Ist geschlechtsneutral und kann in jedem Alter getragen werden

  106. Es fällt schwer sich zu entscheiden, denn alle sind toll.
    Ich wähle Nr. 9 für meine Enkelkinder!

  107. Hallo an das gesamte Team,

    die Mützen sind alle sehr schön.
    Nr. 3 würde ich mir wünschen. Diese gefällt
    mir am besten.
    LG Petra

  108. Also Nr 4 würde mir super gefallen. Ich liebe Mützen und stricke selber. Die myboshi Wolle ist meine Lieblingswolle dafür! Ich liebe die Farbauswahl und die Qualität ist super!
    Aber eine echte myboshi- Mütze fehlt mir noch!

  109. Liebes Buttinetteteam,

    die Idee, die hinter myboshi steht gefällt mir gut. Es ist schön für ältere Leute eine Beschäftigung zu schaffen.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über die Mütze mit der Nummer 3 freuen.

    Liebe Grüße

  110. O man ihr macht es einem echt nicht leicht. Die sind alle so schön, aber ich muss mich ja entscheiden also Nr. 4

  111. Meine Tochter ist ein großer Fan von den Mützen und würde sich sehr über die Nummer 9 freuen, vielleicht haben wir Glück 🙂

  112. Da ich meine letzte Myboshi für mich zu klein gehäkelt hat, ist mein 3 Jähriger Sohn ganz stolz drauf… Nr 7 würde sich sicher spüper auf Kupferrotem Haar machen ^^* und ich könnte einen weiteren Versuch wagen

  113. Mein absoluter Favorit ist die Nr. 4 !
    Über diese Mütze würde ich mich sehr freuen ! :-))

  114. Nr. 6 gefällt mir gut, da sie sehr neutral ist, aber Nr. 7 ist auch sehr schön

  115. Zu mir passt Nr. 1 bin ja „schwyzerin“ , habe auch meine Winterjacke in den selben Farben .- Freue mich auf die neuen Frùhjahrs Farben ! Will eine Decke hàkeln . – Besitze Alle Bùcher fùr mich gibt’s nur noch hàkeln !

  116. Hallo, also mir würde die Mütze Nr. 5 am besten gefallen. Sie würde für meine Tochter ihren Ski Anzug, von der Farbe am besten passen.
    Ich finde alle Mütze sehr schön.
    LG Vera

  117. Die Nummer 4!! Die ist einfach die Beste!! Sieht super aus und passt auch noch zu meiner Jacke, auf meinen Kopf und zu mir!! Coole Sache, Eure Erfindung!! Macht weiter so !!! 😉

  118. mein Favorit ist die Nr. 4, obwohl alle anderen auch das Gewisse etwas haben. Mich könnte die Mütze Ende Feb. wärmen, wenn’s in den Urlaub nach Kanada geht. Viele Dank 🙂

  119. Wow. Die Nr. 4 haut mich einfach nur um.
    Im Vorraus danke, für die super tollen Mützen.
    Echt schwere Entscheidung.

  120. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über Nr. 4 freuen. (das wäre der erste Gewinn meines Lebens)

  121. Die Nummer 2 ist doch wie ein Sonnenschein im Winter. Sie macht bestimmt gute Laune, wie fast alle Myboshi- Mützen.

  122. Die Nummer 6 gefällt mir besonders gut und falls ich die Mütze gewinne bedanke ich mich schon im voraus dafür

  123. Nummer 5 lebt!!! 🙂
    Nein, ich meine: Nummer 5 ist spitze – passt perfekt zu meiner neuen Brille in Grün und Pink!

  124. Ich habe schon viele tolle Mützen nachgearbeitet. Die Nummer 4 finde ich besonders schön.

  125. Mir gefallen alle Mützen, aber ich muss mich ja für eine entscheiden. Somit würde ich die Nummer 4 wählen.

  126. Tolle Mützen – die Jungs haben Handarbeiten auch in junge Herzen gebracht und bekommen dafür einen Pluspunkt extra.
    die NR. 4 ist mein Favorit

  127. Normalerweise trage ich selten eine Kopfbedeckung, aber mit der Nr. 6 würde sich das sicher ändern! Außerdem kann ich weder stricken noch häkeln und das wäre die einmalige Gelegenheit zu einer tollen Mütze zu kommen! :-))

  128. Nr. 3 macht gute Laune, besonders in der dunklen, nasskalten Zeit. Eine fröhliche, warme Strickmütze wäre ein wundervolles Geschenk.

  129. Nummer 4. würde mir sehr gut gefallen. Vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück. Super Idee.

  130. Hallo! Ich freue mich sehr, dass häkeln wieder IN ist! Ich habe 10 Mützen zu Weihnachten verschenkt und jetzt würde ICH mich über die Myboshi Nr. 7 sehr freuen

  131. Mir würde die Nummer 7 sehr gefallen. Ich liebe Irland, daher auch die Farbe grün!

  132. Die Nr. 1 wäre mein Favorit.
    Bin großer Mützen-Fan und dieses KNALLER – ROT fehlt mir noch.

  133. mein Favorit die nummer 4, würde sie meiner
    Tochter schenken der steht einfach alles ob Hut, Mütze oder oder oder……….
    Alles klar Mayboshy ist einfach wunderbar.

  134. Die entscheidung fällt echt schwer, aber die nummer 4 ist mein top favorit. Würd mich sehr freuen zu gewinnen, denn ich hatte bisher noch nie glück.

  135. Ich entscheide mich zu 100% für die Nr. 5. Die Farben sind einfach super und passen genau zu meinen selbst gestrickten Handstulpen. Einen ganz lieben Dank, falls ich gewinnen sollte.

  136. Hallo liebes Buttinette-Team,
    das ist ja eine wahnsinnig tolle Aktion von euch! Ich finde die Mützen absolut kultig und favorisiere Nr. 7! 🙂

  137. Ich habe schon viele boshis gehäkelt, weil sogar ich als Nicht-Häklerin das ganz gut hinkriege. Mein persönlicher Favorit ist die Nr. 8, weil das Muster ein echter Hingucker ist und die Farben klasse aussehen!

  138. Das Model Nr 4 würde mir sehr gut gefallen.
    Leider hatte ich bei Wettbewerben noch nie glück.
    Vielleicht heute ausnahmsweise?

  139. Mein Favorit ist Nr.10, frisch in den Farben und der Pommel an der Seite ein netter Efekt.

  140. Hallo ihr Lieben. Ich habe schon so viel von myboshi gehört und würde es nun gerne selber mal ausprobieren. Mein Favorit ist die Nr 4. Diese Farbe paßt wunderbar zu sämtlichen Jacken die ich habe. Somit würde die Mütze zu meinem ständigen Begleiter. Nun ganz fest die Daumen drücken……

  141. Nr. 5 ist eigentlich mein Favorit. Gewonnen habe ich in 50 Jahren noch nie was. Vielleichts klapps ja diesmal mit der Mütze.

  142. Liebes Buttinette Team,

    ich finde die Nr. 3 am schönsten.
    Vielen dank für die Verlosung.

  143. So wie es aussieht, hat fast keiner Lust auf 7 und 8. Interessantes Muster!
    Würde Nr. 7, also jene in den grün Tönen wählen.

  144. Also mein persönlicher Hit wäre das Modell Nummer 4 in den Farben von 1. Geht leider nicht, deshalb entscheide ich mich für die Nummer 6. Die Farben harmonieren sehr schön. Und mit Bommel habe ich auch noch nicht.

  145. Es macht so viel Spaß, diese Mützen zu stricken.
    Ich würde mich sehr über die Mütze Nr. 6 freuen

  146. Die Nr. 4 ist mein absoluter Favorit, weil die Farben zu allen Jacken passen
    und die Form mich sehr gefällt, da sie den Kopf nicht so platt macht.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück