Produkt-Vorstellung + Verlosung: myboshi – 4 Seasons

Buch myboshi - 4 seasons

Mit Wolle und Häkelnadel zum Einzelstück mit Kult-Charakter: Thomas Jaenisch und Felix Rohland haben mit ihren Anleitungen für Mützen & Co Häkeln sozusagen zum Volkssport gemacht. Und eins ist klar: Wen das Mützenfieber einmal gepackt hat, kommt um die Kultmarke myboshi nicht herum. Die beiden Jungunternehmer präsentieren in ihrem neuen Buch „myboshi – 4 Seasons“ aus dem Becker Joest Volk Verlag kreative DIY-Ideen für das ganze Jahr.

Buch myboshi - 4 seasons

Auf 196 Seiten gibt es zahlreiche Anleitungen für individuelle DIY-Mode: In „myboshi – 4 Seasons“ geht es nicht nur um Mützen, sondern auch um modische Schals und Loops, Ponchos, Kuschel- und Babyschuhe, Topflappen, Untersetzer, Körbchen, Laptop-Taschen, Bucheinbände, Kuscheltiere, Kissen, Kinderhandschuhe und vieles mehr. Das bedeutet: Inspiration zum Häkeln und Stricken für das ganze Jahr  Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

2015_16_01 myboshi Seite 60 Farbtausch Baby

Das vierte myboshi Buch bietet auch Stammkunden Neues: Die Häkel- und Strickanleitungen wurden für diese Ausgabe komplett überarbeitet. Praktisch: Zu jeder Anleitung gibt es jetzt ein Online-Video, das über einen QR-Code aufgerufen werden kann  ganz einfach per Smartphone-Scan. Die anschaulichen Videos machen den Einstieg für Häkel- und Strickanfänger noch einfacher. Also: Ran an Wolle und Nadeln  ein Jahr voller bunter Lieblingsteile wartet auf Euch!

Zeit für DIY: Häkeln und Stricken ist schließlich längst keine Beschäftigung fürs stille Kämmerlein mehr. Gehäkelt und gestrickt wird überall, im Bus, im Zug, im Flugzeug, in der Kneipe, im Lieblingscafé oder doch einfach zu Hause vor dem Fernseher. Und das Beste: Mit ein wenig Übung ist eine Mütze an nur einem Abend fertig! Die flott illustrierten Anleitungen von „myboshi – 4 Seasons“ machen das kreative Handarbeiten besonders leicht.

myboshi_seite137_Farbtausch

Auf die Mützen! Unsere myboshi Verlosung:

Wir haben das vierte Buch der myboshi Erfinder sowie die passende myboshi Wolle im Programm. Für alle, die es nicht erwarten können, selbst mit dem Häkeln loszulegen, verlosen wir 10 myboshi Kult-Mützen aus dem aktuellen Buch „myboshi – 4 Seasons“.

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Beitrag einen Kommentar mit der Nummer Eurer Wunschmütze zu hinterlassen. Wichtig: Achtet bitte darauf, die richtige E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir unsere Gewinner sicher erreichen.
Wie immer entscheidet das Los! Viel Glück!

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

Kindergröße: speziell für Kids!
Nr. 9

Nr. 10

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.01.2015 – 11.02.2015.
Die Gewinner werden am 12.02.2015 ausgelost und im Anschluss benachrichtigt.
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

1.577 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das sind super Modelle. Leider kann ich nicht Stricken und das Häckeln liegt auch schon ’ne Weile zurück. Aber nach der Mail habe ich mich an mein Schulhäkeln erinnert, jetzt bin ich fleißig am üben. Bis ich allerdings so fit bin um eine Mütze zu machen, versuch ich eine zu gewinnen 🙂 Die Nummer 3 wäre mein Favorit.

  2. Nr. 1 ist meine Wahl; ich freue mich auf meinen Dänemarkurlaub. Am Strand bei Wind und Wetter unentbehrlich.

Schreibe einen Kommentar