„Nähen mit buttinette – Kunterbunte Projekte für Babys & Kinder“ – unsere GewinnerInnen!

gewinner_naehbuch_babys_und_kinder

Aufgepasst, unsere fünf Gewinner der Buchverlosung stehen fest! Wer sich über ein neues Buch „Nähen mit buttinette – Kunterbunte Projekte für Babys & Kinder“ freuen darf und es schon bald in den Händen halten kann, verraten wir Euch in diesem Beitrag. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

gewinner_naehbuch_babys_und_kinder

Unsere Gewinner:

Nancy Börries

Ich finde den Sitzsack richtig toll für das Kinderzimmer. Aber auch so lässt das Buch sicher jeder Kreativität freien Lauf. Bin jetzt frisch Tante geworden, da würde es ja passen mit dem Buch.

B.E.

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Wie gut wenn man genug Beanies und Wendeloops hat, die dank der guten Anleitungen schnell genäht sind. Zum Shoppen mit der Mama ist die Tasche bestens geeignet. Kommen die Kleinen dann nach Hause warten dort Koalas zum Kuscheln und ein flauschiger Sitzsack in Form eines Hundes. Das lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Ein Buch für alle Gelegenheiten. So sind auch schon die Kleinsten bestens ausgerüstet. Und zum Verschenken für einen neuen Erdenbürger ist so ein Knistertuch perfekt geeignet. Alles in allem ein tolles Buch mit vielen Ideen von denen man jede einzelne sofort nachnähen will.

Marina

Ich bin verliebt in die Umhängetasche. 😍
Hier warten noch genügend Kinderstoffe von Buttinette auf ihre Bestimmung. Vielleicht werden sie demnächst eine Umhängetasche für den Kindergarten. Wer weiß? 😉

Natalie

Ich würde gleich das zuckersüße Set aus Beanie, Looping und Haarband nähen und dazu die Pumphose 😍😍

Kronister Regina

Tolle Projekte genau das richtige für mich

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Gewinn und freuen uns natürlich, wenn wir das ein oder andere Werk in unserer Kundengalerie oder auf unseren Social-Media-Kanälen bewundern dürfen!

Wichtig! Liebe GewinnerInnen: Bitte schaut demnächst in Eure E-Mail-, Instagram- und Facebook-Posteingänge oder Benachrichtigungen! Wir werden Euch eine Nachricht schreiben, damit wir Eure Daten für den Versand des Buches erfragen können. Wenn Ihr uns innerhalb von 2 Wochen auf diese Nachricht nicht antwortet, verlosen wir den Gewinn neu. Prüft deshalb auch Euren Spam-Ordner, damit wir Euch erreichen können.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar