Sommerschlussverkauf: Holt Euch die buttinette SSV-Schnäppchen!

Kann der Sommer noch heißer werden? Ja, er kann! Mit unserem Preisfeuerwerk zum SSV: Meterware und Garne, Modestoffe, Kinderstoffe, Sommergarne, Sockenwolle & Co. sind wieder stark reduziert! Sichert Euch die Tiefpreise solange der Vorrat reicht!

Unser Lager bereitet sich schon auf unsere neuen Highlights für den Herbst und Winter vor. Das bedeutet: buttinette macht Platz – und Ihr macht tolle Schnäppchen!  Meterware, Garne und Zubehör gibt es jetzt für kurze Zeit zum Sensationspreis.

Freut Euch auf angesagte Modestoffe mit tollen Farben und Qualitäten für Eure neuen Lieblingsteile egal ob noch für schnelle Sommer oder erste Herbst- und Winterprojekte! Egal ob bezaubernde Jerseys über feine Baumwollqualitäten bis hin zu hochwertigem Walkloden, von cool bis kuschelig ist alles dabei! Wenn Ihr bei unseren SSV-Modestoffen zuschlagt, steht die Nähmaschine bestimmt nicht mehr still!

Und natürlich haben wir auch an die Handarbeits-Fans gedacht: Auch die Preise für Garne und Wollqualitäten haben einen Sturzflug hingelegt. Egal ob unser super softes Viscose Mischgarn Woll Butt Amelia oder unser Bändchengarn Woll Butt Peppina – bei unseren Sommerschnäppchen gibt es viel Auswahl für neue Handarbeitsprojekte! Die Sockenfreunde dürfen sich auch freuen: Auch zahlreiche Sockenwollpakete könnt Ihr euch jetzt zu reduzierten Preisen schnappen.

Hier gehts direkt zu unserem Online Blätterkatalog mit allen Schnäppchen! Sichert Euch unsere SSV-Artikel zum Sparpreis, so lange der Vorrat reicht:

Jetzt online blättern!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, cool, Sockenwolle! Ich glaube, warme Socken bzw. Wollsocken für den Winter zu stricken ist im Winter meine absolute Lieblingsbeschäftigung. Das Herumhanteln mit den Nadeln beruhigt so schön und vertreibt die Zeit, wenn man quasi nur drinnen hocken kann.

  2. Für mich ist das Handarbeiten zur täglichen Freude und Pflicht geworden
    Ich bin seit Juli 2014 an einer ganz seltenen Autoimmunerkrankung (CIDP) leidend
    Welche sich auf die Nerven meiner 4 Extremitäten(Hände mit Unter und Oberarmen, und Füße mit Unter und Oberschenkeln ) immer alle 4 gleichzeitig zu einer Verschlechterung führen sobald ich nur einen Schnupfen bekomme.
    Ich habe festgestellt,dass Ich mit dem Handarbeiten meine Hände tränieren kann wie bei der Ergotherapie und das Häkeln oder Stricken hilft mir sehr viel
    ES DIENT auch als Ablenkung für die ständigen Nervenschmerzen,
    Ich weiss,dass ich im Rollstuhl lande,zur Zeit brauche ich den ROLLATOR
    Aber solange ich meine Hände noch halbwegs gebrauchen kann
    Werde ich Handarbeiten

    Darum würde ich mich sehr über das Strickbuch freuen
    Ich kann So kein nur noch mit Kurzen Rundstricknadeln machen, weil ich ein Nadelspiel mit meinen bamstigen Fingern nicht mehr bedienen kann
    LG Gerda Führer

Schreibe einen Kommentar