Sommerschnäppchen – Angebote zum Dahinschmelzen

Wir lassen die Preise schmelzen. Top-Deals sichert Ihr Euch jetzt bei unseren Sommerschnäppchen. Viele Stoffe und Garne warten nur darauf, verarbeitet zu werden, denn die schönsten Sommersachen sind selbstgemacht. Aber Achtung – nur solange der Vorrat reicht!

Sommerschnäppchen bei buttinette

Für die Nähbegeisterten unter Euch haben wir wieder ein großes Stoffangebot. Eine vielseitige Auswahl an beschichteten Stoffen, raffinierten Jacquard-Jerseys, trendigen Jeansstoffen uvm. lassen das Näherherz höher schlagen. Außerdem erwarten Euch tolle Nähideen und Buchtipps rund um das Thema Sonne & Strand. Worauf wartet Ihr noch? Verliebt Euch neu in unsere Klassiker oder lasst Euch von den aktuellen Sommertrends inspirieren.

Und auch für die Sockenfans gibt es ein 4-seitiges Extra-Angebot voll mit Sparpaketen. Trendige Farben und strapazierfähige Mischungen lassen keine Wünsche offen. Das „Sockenwollpaket Granda“ zeichnet sich beispielsweise durch hohen Tragekomfort und gute Hautverträglichkeit aus. Im Sommer spendet es aufgrund des Bambusanteils angenehme Kühle. Und auch das Woll Butt Sockenwollpaket „Immenstadt“ ist temperaturausgleichend, filzfrei und waschmaschinenfest.

Sommerschnäppchen bei buttinette

Sichere Dir also gleich Deine Sommer-Deals zu Spitzenpreisen! Wir wünschen sonnige Tage und viel Spaß beim Kreativsein!

Hinweis: Alle reduzierten Artikel sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Jetzt online blättern!


Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Was ich bestellt habe ich immer sehr gut Angekommen.Wenn daß Päckechen die angeschlagen sind kommt es von der post.

Schreibe einen Kommentar