Verlosung: 5x Nähen mit buttinette – für Winter und Weihnachten zu gewinnen!

„In der Weihnachtsschneiderei…“ gerade im Advent macht Selbermachen doch nochmal besonders viel Spaß oder? Unser Buch „Nähen mit buttinette – für Winter und Weihnachten“ nimmt Euch mit in die Welt des adventlichen Nähens. Viele Schnittmuster und Ideen für die kalte Jahreszeit und rund ums Fest findet Ihr auf 80 Seiten. Und das Beste: Zum Fest schenken wir Euch eins von fünf Exemplaren.

Nähen mit buttinette - für Winter und Weihnachten - Verlosung

In unserem Buch „Nähen mit buttinette – für Winter und Weihnachten“ gibt es viele hübsche, witzige und dekorative Ideen zum Nachnähen. Lustige Pinguine, die als Türstopper fungieren, originelle Elch-Eierwärmer, die für das gewisse Etwas beim Weihnachtsfrühstück sorgen, fröhliche Geschenksäckchen, Topfhandschuhe und viele weitere Deko- und Geschenkideen findet Ihr auf den 80 Seiten. Natürlich kommen unsere Näh-Ideen wie immer mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Schnittmustern in Originalgröße. So sind sie total einfach nachzuarbeiten.

Auch an die Nähanfänger haben wir natürlich gedacht! Ihr findet zusätzlich noch einen bebilderten Grundkurs im Buch, der Euch die wichtigsten Basics ganz einfach erklärt. Also: Weihnachtsbäume, Ofenhandschuhe in Sternform oder schicke Deko für das Weihnachtsessen – was näht Ihr zuerst?

Unser buttinette Weihnachtsbuch ist voller Ideen, Schnittmuster und Nähtipps! Eins von diesen Schmuckstücken kann bald Euch gehören!

„Nähen mit buttinette – für Winter und Weihnachten“ – Jetzt kommentieren und gewinnen!

Verratet uns bis zum 11. Dezember 2017 in den Blog-Kommentaren, ob Ihr zu Weihnachten lieber für Euch selber näht oder Geschenke für Eure Lieben anfertigt.

Und wenn Ihr es gar nicht mehr erwarten könnt mit dem Nähen loszulegen: Hier geht es zum buttinette Weihnachtsbuch!

Jetzt im Weihnachtsbuch blättern!

Alle Kommentare, die bis zum 11. Dezember 2017 eingehen, kommen mit in den Lostopf. Also: Verratet uns jetzt für wen Ihr am liebsten näht und gewinnt eins von fünf Büchern!

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.12.2017 – 11.12.2017.
Einsendeschluss ist der 11.12.2017.

Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

1.420 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich nähe für Freunde, Bekannte und Verwandte. Ausserdem für den Weihnachtsmarkt der immer am 1. Advent stattfindet.

  2. Hallo,
    ich nähe vor allem für Freunde und Bekannte, aber auch für meine Kinder. Mir macht es große Freude, strahlende Augen zu sehen.

  3. Hallo,
    am liebsten nähe ich für meine Familie. Die großen staunenden Augen bringen mich zum strahlen.

  4. Hallöchen…ich nähe gerade einen schönen Stern für meine lieben Schwiegereltern….und meine Kids und meine Freundinnen bekommen auch immer was selbst genähtes….(oder gestricktes)
    …und wenn Zeit bleibt, nähe ich für unsere Weihnachtstafel auch einen schönen Stern….bissl Zeit habe ich ja noch….
    wünsch euch einen schönen Advent….

  5. Ich bin Anfängerin und versuche mich dieses Jahr an Weihnachtswichteln für die Omas und Opas und alle die mir ans Herz gewachsen sind. Nähen macht einfach so viel Spaß und ich kann dabei sehr gut abschalten.

  6. Hallo, ich nähe gerne für mich selbst, für meine Kinder, sowie für meinen kleinen Enkelsohn.

  7. Ich nähe schöne Dinge wie Körnerkissen, Kosmetiktäschchen, Rucksäcke etc. für meine 7 Nichten und Neffen, für mein Patenkind und seine 5 Geschwister, für mein anderes Patenkind und für „Weihnachten im Schuhkarton“.

  8. Ich verschenke fast alles was ich nähe😄. Da ich noch Anfängerin bin, kann ich das tolle Buch gebrauchen 👍🏻

  9. ähm ich kann absolut nicht nähen, bin eher der Typ Papierbastler, aber meine Mom und sie würde das Buch sehr gerne gewinnen!

  10. Ich nähe und sticke sehr gerne und deshalb gibt es auch meist handgefertige Geschenke für Kinder, Verwandte, Freundinnen und Kolleginnen.Ein Ideenbuch dazu könnte ich gut gebrauchen.Ab und an wünschte ich mir etwas mehr Zeit um auch für mich was zu fertigen. :-))

Schreibe einen Kommentar