Verlosung: Zeigt uns Eure Kreationen!

Ihr habt es sicher schon mitbekommen: Unsere Kundengalerie ist wieder da! Wir freuen uns sehr darüber, täglich mehr von Euren großartigen Kreationen zu sehen! Unsere Rubrik „Kreatives unserer Kunden“ ist eine Plattform, auf der Ihr eure Projekte präsentieren und Euch inspirieren lassen könnt. Und wir finden: Es kann dort gar nicht genug Bilder von tollen Bastel-, Handarbeits– und Näharbeiten geben! Deshalb starten wir eine Verlosung für alle, die bis Dienstag, den 7. April 2015 eine Kreation hochladen!

Unter allen, die bis zum Stichtag eine Kreation posten, verlosen wir 3x einen 20 Euro Gutschein für unseren buttinette Shop – damit Ihr gleich weiter kreativ sein könnt. Natürlich sind die Kreationen, die bereits online sind, auch bei der Verlosung dabei.

Kundenkreation Verlosung_blogsize

Der Upload funktioniert ganz einfach: Euer Bild hochladen und eine Kategorie auswählen. Jetzt könnt Ihr noch einen kleinen Text dazuschreiben – fertig!

Kreation hochladen!

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.03.2015 – 07.04.2015.
Einsendeschluss ist der 07.04.2015.

Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

 

39 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. buttinette

    Hallo Jasmin, genau wie bei Sabine: Bitte beschreibe uns, was genau nicht funktioniert 🙂 Wir bekommen parallel schon Uploads herein, von daher sollte es eigentlich funktionieren 🙂 Liebe Grüße, Dein buttinette-Team

  2. Ja Na Plüschke

    Wenn ich mit dem Handy (Android) die Seite aufrufe und versuche ein Bild hochzuladen, kann ich bei Punkt zwei kein Bild hochladen. Ich kann nicht auf meine Galerie zugreifen bzw. es öffnet sich kein Fenster oder ähnliches. Beim Anklicken der Grafik steht dann zwar Bild hochladen, aber nichts passiert.

  3. buttinette

    Hi Jenny, unsere Kollegen aus der IT haben sich das angeschaut: Das liegt am neuen Facebook internen Browser. Wenn Du auf unseren Bloglink drückst, erscheint oben rechts ein Pfeil, dort kannst „In Safari öffnen“ auswählen. Dannfunktioniert es, gerade am eigenen iPhone 5 getestet 🙂 Liebe Grüße, Dein buttinette-Team

  4. buttinette

    Hallo ihr Lieben, nachdem einige von euch Schwierigkeiten hatten über Smartphones eine Kreation hochzuladen, haben unsere Kollegen aus der IT nachgeforscht: Bitte achtet darauf unseren Blog-Link nicht im Facebook internen Browser zu öffnen, sondern z.B. bei einem iPhone über Safari. Das funktioniert über ein Klappmenü oben rechts. Dort könnt ihr in der Regel auswählen, dass ihr den Link über einen externen Browser öffnen wollt. Dann klappt das Hochladen ganz wunderbar 🙂 Wir freuen uns weiterhin auf eure Bilder! Liebe Grüße, euer buttinette-Team

  5. buttinette

    Hallo Eva, das liegt höchstvermutlich am internen Facebook-Browser. Hier nochmal die Tipps unseres IT-Teams, wie das umgangen werden kann von heute früh: „Hallo ihr Lieben, nachdem einige von euch Schwierigkeiten hatten über Smartphones eine Kreation hochzuladen, haben unsere Kollegen aus der IT nachgeforscht: Bitte achtet darauf unseren Blog-Link nicht im Facebook internen Browser zu öffnen, sondern z.B. bei einem iPhone über Safari. Das funktioniert über ein Klappmenü oben rechts. Dort könnt ihr in der Regel auswählen, dass ihr den Link über einen externen Browser öffnen wollt. Dann klappt das Hochladen ganz wunderbar Wir freuen uns weiterhin auf eure Bilder! Liebe Grüße, euer buttinette-Team“ Wir hoffen, dass wir damit weiterhelfen können 🙂 Liebe grüße Dein buttinette-Team

  6. buttinette

    Hallo Veronika, vielen Dank für Deinen Beitrag! Hast Du es über Handy oder „normalen“ PC versucht? Wir haben oben eine Hilfe gepostet, wie man den Facebook-Browser umgehen kann, damit es auch via Smart-Phone (besser) klappt 🙂 Liebe Grüße, Dein buttinette-Team

  7. Nadine Borgmann

    Es klappt nicht. Am pc nicht und am Handy auch nicht… 🙁 schade… Könnt ihr nicht hier einen neuen Post machen indem wir unsere Bilder für das Gewinnspiel mit reinladen können ?

  8. buttinette

    Hallo Nadine, kannst Du uns bitte beschreiben, was genau nicht funktioniert (Fehlermeldungen etc.) – es ist zu befürchten, dass es ein individuelles Problem bei Dir ist,. Wir bekommen täglich ganz viele Bilder hochgeladen. Aber natürlich versuchen wir Dir zu helfen 🙂 Liebe Grüße Dein buttinette-Team

  9. Nadine Borgmann

    Ich kann nicht auf meine Bilder zugreifen egal ob am Handy oder am Rechner. Hochladen geht also garnicht. Ich hab keine Möglichkeit irgendwie was an Bild da rein zu kriegen. Keine Ahnung was das ist.
    Ich hätte gerne meinen Fuchs hochgeladen

Schreibe einen Kommentar