Verlosung: myboshi Lieblingsfarben No.2 gewinnen!

All you need is Wolle! Finden unsere Kollegen von myboshi – und wir auch! Deshalb gibt es mal wieder eine Verlosung bei uns im Blog: myboshi hat uns dafür drei wunderbare Gewinn-Sets zur Verfügung gestellt – und Ihr könnt sie gewinnen!

Kennt Ihr die neuen myboshi Lieblingsfarben No.2 schon? Das leichte Garn aus Baumwolle und Kapok (übrigens die leichteste Naturfaser der Welt) ist ein echtes Allround-Talent. Aus den frischen Farben könnt Ihr Sommer-Boshis anfertigen, leichte Schals, aber auch Häkeltiere oder andere Häkelminis. Und auch für unsere „Minis“ ist das Garn bestens geeignet: Die myboshi Lieblingsfarben No.2. sind speichelecht und deshalb super fürs Häkeln von Modellen für Babys und Kleinkinder geeignet. Da will man sich doch gleich die Häkelnadel schnappen und loslegen, oder?

Lieblingsfarbe trifft Lieblingstasche: Jetzt kommentieren und gewinnen!

Zum tollen Sommergarn legen wir noch eine Stofftasche drauf: Der stylische myboshi „All you need is Wolle“-Jutebeutel ist ein toller Begleiter für unterwegs oder ein praktisches „Zuhause“ für Euer aktuelles Strickprojekt. Und die Botschaft können wir wohl alle genau so unterschreiben, oder?

Los gehts!

Verratet uns bis zum 15. Juli 2017 in den Blog-Kommentaren Eure Lieblings-Lieblingsfarbe und gewinnt eins von den drei Geschenkpaketen! Wir verlosen zusammen mit myboshi drei mal je eine tolle Jute-Tasche „All you need is Wolle“ und dazu 4 Knäule von den myboshi Lieblingsfarben No.2.

Alle Kommentare, die bis zum 15. Juli 2017 eingehen kommen mit in den Lostopf.  Wenn Ihr die Farben alle nochmal anschauen wollt: Klickt einfach die myboshi Lieblingsfarben No.2  bei uns im Shop.

Also: Verratet uns jetzt Eure Lieblings-Lieblingsfarbe und gewinnt eins von den drei Geschenkpaketen!

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette und myboshi sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2017 – 15.07.2017.
Einsendeschluss ist der 15.07.2017.

Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

667 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben,

    Meerblau ist mein Favorit, da möchte ich am liebsten gleich nach Capri.

    Liebe Grüße

    Andrea

  2. Hallo,
    Das ist ja ein super Gewinnspiel. Die Wolle ist super schön und der Beutel echt ein Knaller.
    Meine myboshy Lieblings-Lieblingsfarbe No 2 ist violett. Es ist so schön kräftig und leuchtet trotzdem so toll.

  3. Halli, da bin ich doch auch dabei. Meine Lieblingsfarbe ist Gelb. Ob hell oder dunkel, gelb steht für mich für die Sonne. Und Sonne gibt Wärme und vor allem Glück.

    Viele Grüße, Anne

  4. Tanja Monteiro

    Ich mag die kühlen Töne wie Meerblau und türkis und das mit weiss als Kombi…wie eine Welle im Meer.🐚🌊..ich huepfe dann gerne auch in den lostopf🍀

  5. Ich würde mich für schwarz entscheiden, das ist schön und passt zu fasst allem.

  6. Cecilya Szymanski

    Rot-schwarz harmoniert super und ist für wintermonate genau das richtige,wobei Meerblau-weiß auch super harmoniert und für die Sommermonate etwas tolles ist.

  7. Grüntöne, am liebsten Oliv ist meine Lieblingsfabe. Aber auch Türkis mag ich sehr!

  8. Es ist MEERBLAU. Das lässt sich am Meer bestimmt auch prima verarbeiten. 🙂 In der Tasche kommt es dann mit an den Strand.

  9. So viele schöne Farben doch Meerblau ist doch meine Lieblings-Lieblingsfarbe.

  10. Tolles Gewinnspiel,tolle Farben,schwere Frage!Alle Farben sind super schön!Würde mich für türkis entscheiden.Die anderen Farben kauf ich mir dann!😉

  11. Egal welche Farbe, ich liebe und verwurstle sie ALLE…… Weil ich halt einfach an der Nadel hänge 😘😘

  12. Orange und grün sind meine Lieblingsfarben. Schauen auch super in Kombination aus.

  13. Der Beutel ansich ist schon mal der Knaller! Da ich eh meist für das Kind häkel wären Meerblau und Türkis toll, das ist zur Zeit absolute Lieblingsfarbe.

  14. Ich liebe die gelbe Pracht der Löwenzahnwiesen im Frühling und im Sommer die leuchtenden Sonnenblumen…darum würde ich mich über das Löwenzahngelb sehr freuen!

  15. Türkis und meerblau 😊🤗 hab schon kopfkino was ich alles daraus häkeln könnte 🤔😂

  16. Elfriede Braun

    Rosa, Flieder, weiß, alle Meerfarben, Silber sind die Lieblingsfarben meines Enkels und meiner Enkelin. Hoffentlich gewinne ich, dann häkel ich beiden schöne Mützen

  17. Ulla Koch

    ich finde lila und blau sind sehr schöne Farben,,da ich in vier wochen zweimal oma werde ,würde ich mich über den gewinn sehr freuen..

  18. Türkis ist meine Lieblingsfarbe 😍 vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!

  19. Tatjana Jun

    Pastellfarben bzw. kalte Farben finde ich toll. Lila, grau, mintgrün, aber auch weiß und schwarz finde ich toll. Klassisch 🤔👀🍀

  20. Meerblau und Türkis gefallen mir sehr gut. Daraus lässt sich etwas Schönes machen. 🙂

  21. Isolde Simon

    Uns gefällt blau,türkis,orange und grün mein Sohn würde sich auch sehr freuen, über eine neue Mütze :-* das ist ein schönes Gewinnspiel

  22. Angela Helbok

    die farben auf der linken Seite sind tolle Farben gefallen mir sehr gut , aber im Grunde sind alle Farben von myboshi sehr schön ! 😍🤗👍👌👏

  23. Jana Kambor

    Ich mag silber/grau. . . passt zu allem. . .in allen Kombinationen.
    Dann drück ich mir einfach mal selber die Daumen und hoffe auf einen Gewinn🍀

  24. Meine Lieblingsfarben sind blau 🙂 und lila !

    Sie lassen sich gut kombinieren und passen fast immer !

  25. Oje, das ist aber schwer sich da zu entscheiden. Die Farben sind alle sehr hübsch! Aber ich denke am allermeisten gefallen mir Meerblau und Löwezahn! 🙂 So schön! Tolle Verlosung! 🙂

  26. Löwenzahn und Türkis finde ich sehr schön, das bringt wenigstens etwas Sonne in dieses Regenwetter.

  27. Ich mag die Boshi wolle total gern und unsere Kinder lieben türkische und da ich davon ein Kuscheltiere für beide häkeln würde,ist TÜRKIS mein Favorit! Ich danke euch ganz herzlich für das wunderschöne Gewinnspiel!

  28. Ich liebe die Farben des Meeres, die unterschiedlichen Blautöne sind so vielfältig.

  29. Barbara Pajk

    Schönes dunkles Blau und kräftiges Rot. Das absolut geniale für meine Handarbeitsleidenschaft. Ich würde mich auch riesig freuen. 🙂

  30. Martina Dücker

    Ich mag rosa, flieder bzw. Beerentöne. Hellblau, weiß, Naturtöne sind aber auch toll. Wenn nachher wieder die kühlere Jahreszeit kommt bin ich nachher auch wieder mehr am stricken und häkeln 😊

  31. Manuela Rabel

    Türkis und Petrolblau sind sehr schön, aber auch ein schönes dunkles Rot kombiniere ich gerne mit Wollweiss .Am liebsten häkle ich Hauben für mich und meine Tochter im Partnerlook….

  32. Ich finde Erd- und Pastelltöne toll. Am liebsten mag ich orangene Erdtöne 🙂

  33. Seid meiner Geburt ist gelb meine absolute Lieblingsfarbe. Von daher würde auch hier mein erste Wahl auf „Löwenzahn“ fallen. 😊

  34. Tanja Mürter

    Türkis oder grün würde mir sehr gut gefallen
    Hüpfe gerne in den Lostopf vor allem die Tasche is cool da kann ich meine Handarbeiten mitnehmen

  35. Mo Ni Berendt

    ich mag gelb wie die Sonne weil ohne sonne weren wir nicht da ud Grün weil es beruhig und My bOshi tolle wolle und wolle „Wollw Wolle Bauwolle“

  36. Marion Beck

    Leider hat es bei den Lieblingsfarben kein royalblau. Aber zu dem schönen Türkis der Lieblingsfarben-Bobbel würden die blauen Augen von meinem Enkelkind ganz toll harmonieren!

  37. Julia Schwenke

    Grasgrün, Minze, Elfenbein und Palme würden super als Mützengarn zu meiner neuen Jacke passen. Und der Jutebeutel dazu, absolut genial. ❤ ich würde mich riesig freuen.

  38. Löwenzahn ist meine aktuelle Lieblings-Lieblingsfarbe.
    Danke für das Gewinnspiel.

  39. Mein Sohn liebt Türkis und freut sich jeweils mächtig über neue Kunstwerke die ich nur für ihn mache.

  40. Tanja Wm

    Elfenbein ist toll <3 aber auch alle Blautöne, wie z.B. Meerblau. Warum die wohl Lieblingsfarben heißen…? 🙂

  41. Hallo,
    Ich möchte mich gerne mal überraschen lassen
    Und deshalb wähle ich keine Farben aus .
    Lg
    Frau G

  42. Ich finde ja den Apricot-Ton richtig toll … so was sieht nicht so oft und ist euch richtig gut gelungen

  43. Anja Lanzrath

    Orange für den Sommer und lila mit Flieder für den Herbst. Rosa für meine Nichten . Ich mag alle Farben und habe für alle Verwendung

  44. Ich liebe mei Boshi und habe schon einige Anleitungshefte. Ich mag unwahrscheinlich gerne Pastellfarben , dass ist wunderschön in der Baby und Kinderbekleidung.
    Macht weiter so, ihr seit toll😍

  45. Ich mag am liebsten die Farbe myboshi Lieblingsfarben No.2 Tomate ansonsten mag ich am liebsten kräftige Pinktöne, weil sie meinen Enkelinnen so gut stehen.

  46. Cornelia Ulmann

    Türkis, Petrol, weiss , meerblau , und grüntöne , das sind Farben die wir mögen .
    Ich würde im Dreieck springen, wenn ich gewinnen würde 😊🍀

  47. Das Meerblau ist eindeutig meine Lieblingsfarbe. Erinnert mich total an Sommerurlaub.

  48. Meine sind türkis und weiß. Weiß mag ich,weil es so rein ist und für Klarheit steht und türkis erinnert mich an Urlaub ,Sonne und türkisfarbenes Wasser.

  49. Meerblau, Türkis und Weiß – genau richtig für den Sommer und für meinen Typ 😉 Löwenzahn und Hautfarbe mag ich dagegen so gar nicht, weil es mich blass macht 🙁
    Ich stell mir schon vor, auf meinen Balkon zu sitzen und zu häkeln oder zu stricken 🙂

  50. Mi Ce

    ich liebe die Farben Blau, kräftiges Grün und alle Beerentöne <3 ich würde mich seehr freuen 🙂

  51. „hautfarbe“ gefällt mir am besten für etwas schönes für meine kleine Prinzessin

  52. Meine absolute Liebling – 💕 Lieblingsfarbe ist „MERRBLAU“ von myboshi!

  53. Bei diesen Farbtönen fällt die Auswahl schwer… aber mit petrol freuen sich alle!
    Ein Gewinn wäre toll

  54. Löwenzahn für meine Jüngste und Tomate für die Große!
    Ich mag am liebsten dunkelblau.

  55. Eigentlich sind alle Farben schön.
    Meine Favoriten sind, Tomate und Türkis.

  56. Meerblau und Türkis – wenn ich mich festlegen muss – aber schön finden, tu ich alle

  57. mir gefällt die Farbe Türkis von my boshi Nr. 2 besonders gut,
    es ist eine frische Farbe und lässt das Hautbild erstrahlen.

  58. 💚-lichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Meine Lieblings-Farben sind alle grüntöne.
    💚💚💚💚💚

  59. Tolles Gewinnspiel!!! Meine Lieblingsfarben sind Grüntöne und Blautöne! <3

  60. Petrol finde ich als schön, ist für Kinder unempfindlicher gegen Schmutz. Grundsätzlich gefallen mir aber alle Farben.

  61. Oh wie toll!! Die MyBoshi Nr. 2 wollte ich schon lang mal ausprobieren… Da drück ich mir gerne ganz doll die Daumen =)
    Meine Lieblingsfarbe im Moment ist Lila <3

  62. Ohhh je so eine schwere Frage.. aber wenn ich einen Blick auf meine gehäkelten Mützen werfe dann muss ich mir wohl eingestehen, das ich sehr gern mit Rottöne arbeite.

  63. Hast du Wolle in der Tasche,
    kannst du jeden überraschen.
    Ob gehäkelt oder gestrickt
    ein echtes Myboshi-Wolle-Glück!

    Gelb ist meine Lieblingsfarbe

  64. Ich finde Rouge sehr schön❤ und würde mich sehe freuen sie verarbeiten zu können.

  65. meerblau und türkis sind meine Lieblingsfarben…. da würd ich ein schickes sommerkleidchen für meine Enkelin häkeln… vielleicht hab ich ja mal Glück….

  66. Mir gefallen türkis und Minze sehr gut, meerblau ist auch toll!
    Ach wie schwierig!!! 😉

  67. Meerblau ist meine absolute Lieblings-Lieblingsfarbe!
    Schon der Name erinnert an Urlaub! 😊

  68. Ich liebe die my boshi no.2 …kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe am meisten…aber glaub candy purpur und schwarz 🙂 damit häkel ich gerade eine tolle tasche 😍

  69. Mir gefallen leuchtende Farben. Gelb / Neon grün .. das macht grad im Winter Laune

  70. Meine absolute Lieblingsfarbe ist Minze. Mein neues Häkelprojekt ist ein Nilpferd und ich würde mich sehr über neue Wolle freuen. 🙂

  71. Meine Lieblingsfarbe ist blau. So sieht ein perfekter Sommertag aus: Blauer Himmel und blaues Wasser 🙂

  72. Da wird man erst als Oma beschimpft, weil man Mützen häkelt und dann
    Hey, ist die cool, kannst Du Mal eine Einhornmütze machen.
    Seitdem sind die Einhornfarben, meine Lieblingsfarben.

  73. Meine Lieblings-Lieblingsfarben: Magenta und Minze! Von den gezeigten Gewinnsets würde ich mich am meisten über das unten rechts (türkis, blau, grün, gelb) freuen, aber die anderen Kombis sind auch klasse. Ich würde mit der gewonnenen Wolle ♥Charity♥-Mützen häkeln, vielleicht habe ich ja Glück, das wär toll :-). Auf alle Fälle vielen Dank für die schöne Verlosung!! Sonnige Grüße, Nata

  74. 😍😍😍😍😍Meine Lieblingsfarbe ist Hautfarbe ähnelt rosa 😍😍😍😍😍

  75. Die myboshi-No.2 finde ich ganz toll,
    muß gleich überlegen, was ich daraus machen soll.
    Limettengrün, Walnuss und Saphir gefallen mir am besten.
    Vielleicht kann ich die ja demnächst testen.
    Ich liebe vor allem Grün- und Blau-Töne,
    da gibts von myboshi ja viele Schöne.

  76. Da ich zur Zeit Frühchen Mützen und Socken Stricke, finde ich Meerblau und Löwenzahn sehr schön.😍

  77. Türkis und Meerblau sind meine Lieblingsfarben. Aber auch die anderen Farben sind sehr schön.

  78. Alle sind toll, aber türkis ist am Schönsten, meiner Meinung nach 😍😍😍

  79. Meine Farbe wäre Meerblau. Aber ich würde mich über jede Farbe freuen. Danke

  80. Türkis! Türkis! Türkis! Ich würde mich riesig freuen, falls ich gewinnen sollte 🙂

  81. Ich mag alles Farben, aber Türkis und Meerblau sind einfach toll. Würde mich über jede Farbe freuen

  82. Alle Farben sehen sehr frisch aus und ich würde mich freuen , wenn die
    Glücksfee mir Glück bringt.

  83. Eigentlich ist jede Farbe auf seine Weise schön aber ein helles blau wäre meine Lieblingsfarbe. Ich verbinde damit Frische, Meer und Urlaubsgefühle!

  84. Meine Lieblingsfarbe von myboshi ist Türkis mit gelb verbunden wie Sonne und das türkisblaue Meer .

  85. Für mich ist Hautfarben die schönste Farbe, weil sie zu den Pastellfarben gehört, die für mich die Ruhe, die Geborgenheit und die Wärme bedeutet – so fühlt sich auch die myboshi Nr. 2 an. Fein, zart, himmlisch weich – richtig schön zum stricken.

  86. Mir gefällt die Farbe Tomatenrot am besten. Sie ist knallig und cool. Das ist meine Lieblingsfarbe.

  87. ich mag alle Farben aber wenn ich mich entscheiden soll ist Meerblau meine Farbe.

  88. Ich finde alle Farben schön, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Löwenzahn wählen.

  89. Hallo,,,,erstmal danke für das Gewinnspiel,,,
    Hellblau,,,Meerblau,,,rot,,dass sind meine Lieblingsfarben,,:-):-):-)

  90. Löwenzahn!!!!!!! Da kommt die Sonne in meinem Kopf und Herz ❤️

  91. Hi!
    Die Farben sind ja toll, perfekt zum Jahreszeitenpüppchen häkeln! Von hautfarben bis schwarz ist alles dabei, ich favorisiere jedoch

    TOMATE 🙂

    Euch viel Spaß beim häkeln!

    Liebe Grüße!

  92. Hallo liebes Bürgi netten Team,
    meine Lieblingsfarbe ist Löwenzahn.

  93. Hallo liebes Buttinette Team,

    Meine Lieblings-Lieblingsfarbe ist Türkis. 😍😍

    Liebe Grüße

  94. Also… ich habe 2 Lieblingsfarben: Tomate und Türkis. Ich würde beide kaufen. Und in Kombination dazu auch noch schwarz und Löwenzahn.

  95. Tomate! Tomate! Tomate! = Meine Lieblingsfarbe von den Neuen und ich hätte da schon eine Idee, was daraus werden könnte.

  96. Ich liebe grün! Jede freie Minute nutze ich zum Handarbeiten, das entspannt. Und wenn meine Wolle dann in so einer tollen Tasche ist, kennt jeder mein Hobby!

  97. Sehr schönes Gewinnspiel, Danke dafür.
    Meine Lieblings-Lieblingsfarben sind „Türkis“ und „Meerblau“ ich mag einfach Blautöne, sie strahlen immer eine besondere Frische aus.

  98. Meine Lieblingsfarbe ist in diesem Fall Tomate aber alle die Farben sind sehr schön. Echt tolle Wolle!

  99. Meerblau….. und davon bitte viel mehr. Passend zum guten und heißen Sommer finde ich, dass dieses frische Meerblau am besten passt. Also….mehr Meerblau bitte!

  100. Es handelt sich hierbei um eine tolle Faser. Es macht Spaß mit dieser Wolle zu arbeiten. Die Farbe Tomate und Meerblau gefallen mir besonders.

  101. Löwenzahn und Aprikose und ….. mir gefallen so ziemlich alle Farben, doch am meisten arbeite ich mit Löwenzahn, Titangrau, Türkis und Magenta 🙂

  102. ich finde die Farben sehr schön da man immer an den Sommer erinnert wird.

  103. Meine aktuelle Lieblingsfarbe ist avocado. Da kommt Sommerfreude pur auf.

  104. Ich mag am liebsten Türkis, da kommt die Augenfarbe meines Sohnes am besten zur Geltung.

  105. Türkis und alle Blau- und Grüntöne sind schon immer meine Lieblingsfarben.

  106. Tomate, Löwenzahn, Türkis und Meerblau sind wunderschöne Farben und stehen meiner kleinen Enkeltochter besonders gut. 🙂

  107. Mein Favorit ist türkis. Auch für Babysachen passt dieser Farbton sehr gut.

  108. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis und ich finde sie für denn Sommer ganz toll passend!!!!

  109. Ich finde alle Farben sehr schön, aber am besten gefällt mir das Meerblau. Ich habe schon Mützen von myboshi gehäckelt. Sie sind bei meinen Kindern sehr gut angekommen

  110. Türkis ist meine Lieblings-Lieblingsfarbe. Gepaart mit Meerblau und Löwenzahn sieht es toll aus.

  111. Ein Tag ohne türkis ist ein fader Tag!
    Türkis macht einfach gute Laune! 🙂

  112. Meine Lieblingsfarbe ist „Türkis“ – lässt sich mit fast allen Farben toll kombinieren.

  113. Bei so schönen Farben fällt die Entscheidung schwer… aber wenn ich mich festlegen muss, dann wähle ich Türkis.

  114. Meine Lieblingsfarbe ist hautfarbe – die lässt sich sehr gut kombinieren.

  115. Meerblau und Löwenzahn sind für mich herrliche Sommerfarben.
    Blau wie das Meer und er Himmel und Gelb wie die Sonne und die Sonnenblume!

  116. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis!….obwohl: alle anderen sind auch sehr schön!!!👍😉

  117. Meine Lieblings-Lieblingsfarbe ist meerblau, aber alle anderen Blau- und Grüntöne liebe ich auch!!!

  118. Ich habe keine besondere Lieblingsfarbe. Finde alle Farben toll, denn man kann sie super zusammen mischen. Ich mag es nämlich am liebsten, wenn meine Kreationen nicht nur einfarbig sind.

  119. Meine Lieblingsfarbe ist eindeutig rot! Bereits seit meiner Kindheit! Aber ich liebe auch alle anderen Farben des Rot- Rosaspektrums

  120. Weiß ist mein Favorit, weil er sich mit allen anderen super kombimieren lässt.

  121. Meine absolute Lieblings-Lieblingsfarbe ist orange, frisch, sonnig und fröhlich.

  122. Hallo,
    meine Lieblingsfarbe ist Apfelgrün!
    Viele sonnige Grüße an alle!

  123. Meine Lieblingsfarbe ist türkis, immerwieder 😉
    Liebe Grüße an alle Petra

  124. Meine Lieblingsfarbe ist Meerblau 🙂 der Beutel ist so toll und ich würde mich sehr freuen einen zu gewinnen.

  125. Lila, liebe ich total und ist doch schon lange keine Omi Farbe mehr!!! Ich finde sie toll!

  126. Meine Lieblingsfarbe ist Meerblau. Aber alle Lieblingsfarben No2 sind echt schön.

  127. Ich liebe alles, was rot ist, also Tomate. Aber auch alle anderen Farbtöne sind wirklich toll. Ich probiere das Material auf alle Fälle aus.

  128. Meine Lieblingsfarbe ist Meerblau. Aber auch die anderen Lieblingsfarben No. 2
    sind sehr schön.

    Grüße

  129. Hallo!

    Ich liebe Blautöne und zwar alle. Von graublau über babyblau bis zu dunkelblau – alles tolle Farben.

    LG