Verlosung: myboshi Lieblingsfarben No.2 gewinnen!

All you need is Wolle! Finden unsere Kollegen von myboshi – und wir auch! Deshalb gibt es mal wieder eine Verlosung bei uns im Blog: myboshi hat uns dafür drei wunderbare Gewinn-Sets zur Verfügung gestellt – und Ihr könnt sie gewinnen!

Kennt Ihr die neuen myboshi Lieblingsfarben No.2 schon? Das leichte Garn aus Baumwolle und Kapok (übrigens die leichteste Naturfaser der Welt) ist ein echtes Allround-Talent. Aus den frischen Farben könnt Ihr Sommer-Boshis anfertigen, leichte Schals, aber auch Häkeltiere oder andere Häkelminis. Und auch für unsere „Minis“ ist das Garn bestens geeignet: Die myboshi Lieblingsfarben No.2. sind speichelecht und deshalb super fürs Häkeln von Modellen für Babys und Kleinkinder geeignet. Da will man sich doch gleich die Häkelnadel schnappen und loslegen, oder?

Lieblingsfarbe trifft Lieblingstasche: Jetzt kommentieren und gewinnen!

Zum tollen Sommergarn legen wir noch eine Stofftasche drauf: Der stylische myboshi „All you need is Wolle“-Jutebeutel ist ein toller Begleiter für unterwegs oder ein praktisches „Zuhause“ für Euer aktuelles Strickprojekt. Und die Botschaft können wir wohl alle genau so unterschreiben, oder?

Los gehts!

Verratet uns bis zum 15. Juli 2017 in den Blog-Kommentaren Eure Lieblings-Lieblingsfarbe und gewinnt eins von den drei Geschenkpaketen! Wir verlosen zusammen mit myboshi drei mal je eine tolle Jute-Tasche „All you need is Wolle“ und dazu 4 Knäule von den myboshi Lieblingsfarben No.2.

Alle Kommentare, die bis zum 15. Juli 2017 eingehen kommen mit in den Lostopf.  Wenn Ihr die Farben alle nochmal anschauen wollt: Klickt einfach die myboshi Lieblingsfarben No.2  bei uns im Shop.

Also: Verratet uns jetzt Eure Lieblings-Lieblingsfarbe und gewinnt eins von den drei Geschenkpaketen!

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette und myboshi sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2017 – 15.07.2017.
Einsendeschluss ist der 15.07.2017.

Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

667 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich find die Farben tükis und hautfarben sehr schön. Sie sind so angenehm für’s Auge, so wie am Strand.

  2. Mein absoluter Favorit ist „türkis“. Aber auch „Tomate“ und „Löwenzahn“ finde ich sehr schön.

  3. Meine Lieblingsfarbe ist Löwenzahn. Bei der Wolle wüsste ich auch schon, was ich meiner kleinen Nichte häkeln würde. 🙂

  4. MeineLieblingsfarbe ist hellblau und ich stricke für meine 10 Enkelkinder die schönsten Sachen

  5. Meine Lieblingsfarbe ist hellblau und flieder ich stricke meinen Enkeln die schönsten Sachen sowie Pullover Jäckchen Mützen Söckchen usw

  6. Schade, dass ich das Gewinnspiel erst jetzt gesehen habe, finde die Farbe Meerblau wunderschön und kann gerade jetzt jede Art von Wolle brauchen, da wir Familienzuwachs erwarten. 🙂

    Hab aber gerade bei euch einen Haufen Wolle bestellt und wünsche jedem Teilnehmer für das Gewinnspiel Glück! <3

  7. Meine Farben sind Blau und Lachs. Ich liebe die Farben schon seit jeher. Und daran wird sich wohl auch nichts ändern 👍

Schreibe einen Kommentar