Verlosung: Gewinnt eines von 10 signierten „Wolke Hegenbarth strickt“ Büchern

Wolke Hegenbarth kennen viele von Euch aus dem Fernsehen – oder auch aus unserem Shop. Denn: Die Schauspielerin ist auch ein Woll-Fan der ersten Stunde. Schon immer haben die Stricknadeln sie begleitet: von Kindheit an und bis heute auf Reisen oder in der Drehpause. Seit einem Jahr bringt Wolke Hegenbarth auch eine eigene Linie für Wolle heraus. Ab sofort krönt ein eigenes Buch mit tollen Strickmodellen die Wolke Hegenbarth Collection: Heute erscheint „Wolke Hegenbarth strickt“. 10 signierte Exemplare könnt Ihr jetzt bei uns gewinnen!

gewinnspiel_wolke_hegenbarth

Wolle ist etwas Wunderbares! 

Dieser eine Satz zeigt ganz deutlich die Liebe der Schauspielerin zum Stricken, zur Wolle und zum kreativen Handarbeiten. Mit der Woll-Linie „Indian Summer“ hat alles angefangen, weiter ging es mit „Urban Roots“ – jetzt kommen die Qualitäten „Iceland Magic“ und „Candy Mountain“ zur Wolke Hegenbarth Collection hinzu. Passend zu den hochwertigen Garnen in zauberhaften Farbwelten und Qualitäten bringt Wolke Hegenbarth jetzt ein Buch heraus. 35 Modelle in verschiedenen Größen sind in dem Buch enthalten, jedes einzelne abgestimmt auf die Garne ihrer Kollektion. Auf 80 Seiten dreht sich alles ums kreative Handarbeiten – und auch auf ein paar kleine Anekdoten über Wolke und das Stricken dürfen die Leser sich freuen.

OZ6395M015_C0A5193_web

„Wolke Hegenbarth strickt“ ist ein wunderbarer Ideenlieferant für den kommenden Herbst und Winter: Von Stirnband über Schal bis hin zu Mütze und Mantel: Die Modelle im Buch sind so bunt und vielseitig wie Wolke selbst. Auch Ponchos, Pullover und Stulpen sind natürlich dabei. Und auch der ein- oder andere persönliche Tipp von Wolke zum Styling oder zur Farbwahl erwartet Euch.

OZ6395M008_C0A7911_web

Auch an alle, die sich gerade erst fürs Stricken begeistern, hat Wolke gedacht: Im Buch gibt es auch einen Grundkurs für die wichtigsten Muster und Stricktechniken. Zahlreiche Illustrationen zeigen auch Anfängern, wie es geht.

Wir verlosen „Wolke Hegenbarth strickt“

Mit uns könnt Ihr ganz einfach mitstricken: Wir verlosen 10 von Wolke persönlich signierte Exemplare Ihres neuen Buches.

Kommentiert einfach bis zum 30. September 2015 unter diesem Blogbeitrag, welche Qualität Euch am Besten gefällt: Indian Summer, Urban Roots, Iceland Magic oder Candy Mountain und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei.

Am 01. Oktober 2015 geben wir dann die glücklichen Gewinner bekannt.

Wir wünschen Euch viel Glück und viel Spaß beim Stricken!

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.09.2015 – 30.09.2015.
Die Gewinner werden am 30.09.2015 ausgelost und im Anschluss benachrichtigt.
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

 

 

1.639 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Iceland Magic? und Indian Summer?. Einfach wunderbar. Begeisterung auch bei meinen Kundinnen im Nagelstudio. ? Würde mich über ein handsigniertes Buch sehr freuen.

  2. Iceland Magic.

    Sieht wirklich total kuschelig aus, ich würde mich sehr über ein Buch freuen, damit ich sofort den Mantel anfangen kann 🙂

  3. Besonders reizend ist Indian Summer, aber alle Styles haben seinen Charme.
    In meinem Nagelstudio gibt es im Moment kein anderes Thema. Viele Stricken mit Wolle von Wolke ?. Sehr würde ich mich über ein handsigniertes Buch von Wolke freuen und die dunklen Herbstnachmittage wären mit Stricken verplant.

  4. Habe erst letzten Winter mit dem Stricken begonnen, aber bereits jetzt schon ein riesen Fan von allem selbstgestricktem.
    mir gefällt „Urban Roots“.

  5. Indian Summer, doch ich kann mich ganz schlecht festlegen. Alle haben etwas Besonderes.

  6. Indian Summer
    Freue mich, dass Wolke Hegenbarth so toll stricken kann (früher war Gaby Köster auch so gut drauf. Möchte wohl ein Buch gewinnen.

  7. Ich finde die neuen Wollgarne wunderbar. Sie regen die Fantasie an und man fängt an zu träumen, was man alles machen könnte. Man bekommt einen richtigen Wollrausch. Weiter so!!

Schreibe einen Kommentar