Verlosung: Gewinnt eines von 10 signierten „Wolke Hegenbarth strickt“ Büchern

Wolke Hegenbarth kennen viele von Euch aus dem Fernsehen – oder auch aus unserem Shop. Denn: Die Schauspielerin ist auch ein Woll-Fan der ersten Stunde. Schon immer haben die Stricknadeln sie begleitet: von Kindheit an und bis heute auf Reisen oder in der Drehpause. Seit einem Jahr bringt Wolke Hegenbarth auch eine eigene Linie für Wolle heraus. Ab sofort krönt ein eigenes Buch mit tollen Strickmodellen die Wolke Hegenbarth Collection: Heute erscheint „Wolke Hegenbarth strickt“. 10 signierte Exemplare könnt Ihr jetzt bei uns gewinnen!

gewinnspiel_wolke_hegenbarth

Wolle ist etwas Wunderbares! 

Dieser eine Satz zeigt ganz deutlich die Liebe der Schauspielerin zum Stricken, zur Wolle und zum kreativen Handarbeiten. Mit der Woll-Linie „Indian Summer“ hat alles angefangen, weiter ging es mit „Urban Roots“ – jetzt kommen die Qualitäten „Iceland Magic“ und „Candy Mountain“ zur Wolke Hegenbarth Collection hinzu. Passend zu den hochwertigen Garnen in zauberhaften Farbwelten und Qualitäten bringt Wolke Hegenbarth jetzt ein Buch heraus. 35 Modelle in verschiedenen Größen sind in dem Buch enthalten, jedes einzelne abgestimmt auf die Garne ihrer Kollektion. Auf 80 Seiten dreht sich alles ums kreative Handarbeiten – und auch auf ein paar kleine Anekdoten über Wolke und das Stricken dürfen die Leser sich freuen.

OZ6395M015_C0A5193_web

„Wolke Hegenbarth strickt“ ist ein wunderbarer Ideenlieferant für den kommenden Herbst und Winter: Von Stirnband über Schal bis hin zu Mütze und Mantel: Die Modelle im Buch sind so bunt und vielseitig wie Wolke selbst. Auch Ponchos, Pullover und Stulpen sind natürlich dabei. Und auch der ein- oder andere persönliche Tipp von Wolke zum Styling oder zur Farbwahl erwartet Euch.

OZ6395M008_C0A7911_web

Auch an alle, die sich gerade erst fürs Stricken begeistern, hat Wolke gedacht: Im Buch gibt es auch einen Grundkurs für die wichtigsten Muster und Stricktechniken. Zahlreiche Illustrationen zeigen auch Anfängern, wie es geht.

Wir verlosen „Wolke Hegenbarth strickt“

Mit uns könnt Ihr ganz einfach mitstricken: Wir verlosen 10 von Wolke persönlich signierte Exemplare Ihres neuen Buches.

Kommentiert einfach bis zum 30. September 2015 unter diesem Blogbeitrag, welche Qualität Euch am Besten gefällt: Indian Summer, Urban Roots, Iceland Magic oder Candy Mountain und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei.

Am 01. Oktober 2015 geben wir dann die glücklichen Gewinner bekannt.

Wir wünschen Euch viel Glück und viel Spaß beim Stricken!

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.09.2015 – 30.09.2015.
Die Gewinner werden am 30.09.2015 ausgelost und im Anschluss benachrichtigt.
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

 

 

1.639 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mir gefällt die Indian Summer am Besten – habe schon diverse Loops daraus gestrickt und sie sind super kuschelig und sehen top aus!

  2. Ich mag gerne die Indian Summer Qualität. Da vor allem meine Schwester dem Strickwahn verfallen ist, würde ich das Buch sehr gerne für sie gewinnen!

    Viele Grüße,
    Sonja

  3. tja ist das schwer sich da zu entscheiden….aber ich liebe die warmen Farben des Herbstes und waehle den Indian summer

  4. Die Entscheidung fällt mir schwer, am liebsten alle .
    Mein Favorit ist aber Indian Summer,wegen der wunderbaren warmen Farben,ich liebe sie .

  5. Ich finde alle toll, besonders aber Urban Roots, da ich gerade für Herbst und Winter gerne mit sehr dicker Wolle stricke 🙂

  6. mir gefällt Indian summer am besten,obwohl mir die entscheidung sehr schwer gefallen ist,

  7. Mir gefällt die Qualtität Kandy Mountain am besten, da sie ohne Polyacryl ist und eine gute Lauflänge hat. Und dazu gibt es sie auch noch in meiner Lieblingsfarbe Petrol!

  8. Mir gefällt am besten die „Iceland Magic“. Ich finde diese Farben so toll. Und das Buch verspricht ja tolle Anleitungen, mit dem was vorab hier schon gezeigt wird. Klasse!
    Grüße Olga Retterath

  9. Indian Summer aber auch alles andere was mir unter die Nadeln Hüpft. Den beim Häkeln oder Stricken kann ich schön Entspannen.

  10. Es herbstelt. Mir gefällt „Indian Summer“ passend zur Jahreszeit. Meine Stricksachenbegleiten mich überall hin. Ich bin hochgradig stricksüchtig. Deshalb ist das Buch für mich überlebenswichtig.

  11. Mir gefällt Urban Roots am besten! Klassische Farben die Super Harmonieren der Poncho ist mir schon etwas länger im Auge … 😉
    Super Gewinnspiel war immer schon ein Fan von Wolke.

  12. Ochhh mir gefällt alles….welche solch ich als das Ultimative…..nun ja, dann halt eben die Entscheidung: INDIAN SUMMER!!!!! 😉 ? ?

  13. Mir gefällt Indian Summer sehr gut, aber die anderen sind genauso toll!!!
    Hat Fr. Hegenbarth alles selbst gestrickt??
    lg

  14. Also es fällt mir wirklich schwer mich zu entscheiden, da alle Kollektionen sehr schön sind.
    Aber mein Favorit ist die Kandy Mountain Kollektion, da ich da den Farbeffekt sehr schön finde und auch noch nicht so häufig gesehen habe.

  15. Entscheidungen treffen finde ich sowieso immer schwer, aber wenn ich mich dann auch noch für Wolle entscheiden soll,ist das ja fast unmöglich 😀 Im Herbst und Winter stricke ich immer liebend gerne, als Schauspielerin mag ich Wolke auch total. Das signierte Buch wäre der absolute Traum 🙂

  16. Mir gefällt die Indianer Summer sehr gut. Wobei ich sagen muss, die anderen Farben haben auch ihren Reiz??

  17. Indian Summer gefällt mir richtig gut,bin gerade eine Strickanfängerin und würde mich sehr über dieses Buch freuen <3

  18. Leider habe ich noch gar keine Strickerfahrung und würde gerne durch dieses tolle Buch das Stricken lernen. Daher kann ich auch nicht sagen welche Garne mir gefallen.

  19. Ohh, so ein schönes Buch! Das wär genau die richtige Motivation die regnerische Jahreszeit zum Pullover stricken zu nutzen. Passend dazu würde ich mir das Garn Kandy Mountain bestellen!
    Liebste Grüße,
    Anni

  20. Oh wie schön! Ich entscheide mich für Indian Summer – wäre sicherlich wunderschön für einen geplanten Poncho 🙂

  21. Jetzt im Herbst ist natürlich Iceland Magic mein Favorit! Mit dem passenden Buch von ‚Wolke‘ würden somit wieder tolle Sachen entstehen! 🙂

  22. Wenn ich mich für eine Variante entscheiden soll, dann sage ich Iceland Magic, aber die anderen Varianten sind auch alle sehr schön.

  23. Mir gefällt Indian Summer. Ich liebe diese Farbe besonders im Herbst. Passt zu meiner Stimmung.

  24. Iceland magic – wunderbare Farben und eine tolle Qualität ;-). Da bekommt man richtig Lust auf’s Stricken

  25. Mir gefällt am besten Indian Summer .
    Ichwürde mich sehr über ein Buch freuen , da ich gerne stricke .
    Toi toi Toi und warten ob Fortuna mir hold ist

  26. Da brauche ich nicht lange überlegen…. Indian Summer. Tolle Farben und lässt sich super verarbeiten.

  27. Indian Summer – weil damit alles, was pupseinfach, schlicht und schnell geht, gleich raffinierter und schön verspielt aussieht!

  28. Ich würde mich sofort für Indian Summer entscheiden, das ist total meine Wellenlänge
    Aber am liebsten würd ich alle nacharbeiten

  29. ich emfinde das ganze buch als eine sehr schöne, stimmige und aufs „loslegen“ spannende lektüre 🙂

  30. Iceland Magic ist ein wundervolles Material . Es beflügelt immer wieder zu neuen Kreationen .

  31. Indian summer … der Mantel wäre ein Traum für meine Schwester zu Weihnachten ..ich braaaaauuuuche dieses Buch und signiert von einer meiner Lieblingssschauspielerin noch viel besser

  32. Mir gefällt Indian Summer sehr gut. Würde mich sehr über dieses Buch freuen, da nun die kalten Abenden wieder zum stricken einladen.

  33. Mein Favorit ist Kandy Mountain. Edle Qualität, superweich und lässt sich sehr gut verarbeiten.
    Bereitet viel Freude !!!

  34. auf jeden Fall ist Iceland Magic mein Favorit. Diese Farbkombination ist einfach traumhaft.

  35. Indian Summer gefällt mir wirklich sehr gut!Farbenfrohe Farben macht gute Laune und Lust endlich wieder zu Stricken!

  36. mir gefällt Indian Summer am besten und für die langen Winterabende würde ich mich über diese Buch freuen .

  37. Ich habe mit Indian Summer eine Haube und einen Loop gestrickt und bin begeistert von dieser wolle! Als nächstes bin ich auf Iceland Magic gespannt!

  38. Die Urban Roots ist der Hammer! Ich habe mir eine Jacke und Mütze gestrickt und ich bin mega begeistert denn man kann sie auch statt einer Winter Jacke bei eisigen Temperaturen tragen!

    Ich liebe diese Wolle!!!!

  39. Mir gefällt Kandy Mountain am besten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

  40. Indian Summer. Die Farben sind der Hammer und ich überleg schon was mir so noch von den Nadeln hüpfen könnte

  41. Meine Favoriten sind sowohl Iceland Magic (wegen dem schönen langen Farbverlauf) als auch Kandy Mountain (Materialzusammensetzung sagt mir für Pullis etwas mehr zu).
    Es kommt aber auf das Modell an für welche Qualität ich mich entscheide.

  42. ich würde gern die Iceland Magic verstricken und vielleicht trifft man sich im Harz beim Dreh von „Alles Klara“ – es würde mich sehr freuen – bin ein großer Fan von Wolke Hegenbarth !

  43. Mir gefällt am besten Indian Summer. Ich liebe diese tollen Farben und die Farbspiele dieser Wolle.

  44. Der Herbst zeigt sein buntes Blätterkleid. Was stricke ich da am liebsten? Die Farbe Indian Summer, passend zur Natur.

  45. Man kann sich gar nicht richtig entscheiden. Alles so tolle Farben und Materialien, dennoch tendiere ich zu Iceland Magic.

  46. Mein Favorit ist INDIAN SUMMER.Einfach absolut spitze Farben.
    Gerne würde ich das Buch gewinnen um ganz viele neue Inspirationen
    zu bekommen und an langen Winterabenden wieder neue Sachen zu
    stricken.

  47. Ich finde es so toll, dass Wolke strickt und ihr erstes Buch schon der Wahnsin. Urban Roots finde ich super. Super Farbe und Qualität.

    Sonnige Grüße
    Katrin

  48. Mein Favorit ist Urban roots. Die Farben passen einfach super zu mir und ich kann sie gut kombinieren! Bin echt begeistert!

  49. Hallo,
    nicht nur Wolke Hegenbarth als Schauspielerin ist der Hammer, da sie nun auch noch strickt, steigt sie in meiner Bewunderung noch mehr. Auch ich liebe Wolle über alles von Kindheit an. Ein Tag ohne Stricken geht bei mir gar nicht. Dabei ist es egal was für Wolle es ist, es kommt nur darauf an, was man daraus machen will. Deshalb kann ich gar nicht sagen, daß mir die eine oder andere mehr gefällt, mir gefallen sie alle gleich, je nachdem was es werden soll.

  50. Wolke Hegenbarth Iceland Magic ist für mich das tollste, weil ich Strickanfängerin bin und auch ohne Muster (kann bisher nur glatt/verkehrt) trotzdem einen ganz tollen Effekt erzielen kann! Außerdem fühlt es sich so kuschelig an!

  51. Das Petrol der Kandy Mountain ist unglaublich schön, auch die Qualität und Lauflänge finde ich toll.

  52. Iceland Magic und Urban Roots sind meine favorisierten Garne. Ich liebe sowohl Farbverlaufgarne als auch klare definierte Farben. Ich würde mich riesig über das Anleitungsbuch freuen.

  53. Bin ein absoluter Strickfan…finde alle Farben und Materialien schön. Am besten gefallen mir Urban Rot und Indian Summer. Würde mich über das Buch sehr freuen.

  54. Urban Roots finde ich total schön. Gerade für Norwegermuster, auch das Beispiel das Wolke gestrickt hat. Einfach toll!

  55. Ich finde Farbverlaufsgarne am schönesten!
    Daher würde ich “ Iceland Magic“ wählen.
    LG Tanja

  56. Iceland Magic finde ich wunderschön. Nachdem ich nur immer gehäkelt habe und mit mich dank Iceland Magic endlicv wieder ans stricken gewagt habe!

  57. Hallo:)
    Mein absoluter Favorit ist ICELAND MAGIC tolle Farben in der dunklen Zeit:)
    Liebe Grueße
    Von Andrea

  58. Diese Chance sollte ich mir doch wirklich nicht entgehen lassen…
    also irgendwie haben ja alle Wollqualitäten etwas besonderes, ich denke es hängt auch stark davon ab, was man stricken will, so spntan und auf den ersten Blick würde ich mich für Iceland Magic oder Indian Summer entscheiden, aber vermutlich probiere ich früher oder später beide mal aus.

    Liebe Grüße
    Martina

  59. Icelandic Magic ist mein absoluter Favorit. Die meisten Farbkombinationen sind sehr schön abgestimmt und es gefällt mir auch, dass es fast zur Hälfte aus echter Wolle ist. Die Garne erinnern an Nordlichter und die raue Natur Islands.

  60. Ich kann mich nicht zwischen Indian Summer und Urban Roots entscheiden. Jenachdem, was ich stricken möchte. Bin süchtig nach Wolle und Garnen.

  61. Iceland Magic ist mein ganz spezieller Spitzenreiter. Hätte gern einen Loop von dieser wirklich tollen Wolle mit hinreissendem Farbverlauf!!!!

  62. Da ich sehr gerne möglichst vielseitig stricke, leider aber oft aus Zeitmangel nicht mehr so aufwendige Muster -vielleicht kommt es im Alter wieder- bevorzuge ich gerne melierte Farben/Farbverläufe; daher ganz klar mein Favorit: Iceland Magic

  63. ich finde toll das wieder mehr gestrickt wird.es ist toll das Wolke sich damit beschäftig ,das Buch würde ich gerne haben.

  64. Mein „Eye catcher“ ist Indian Summer – jede Handarbeit bekommt dadurch eine mystische geheimnisvolle Note!!!!!!

  65. Anne Papiorek

    unter dem Blog kann ich nicht kommentieren…. deshalb hier : habe letzten Winter Mütze und Schal nach einer Anleitung von Wolke Hegenbarth gearbeitet . War sehr angetan und ich bevorzuge Iceland Magic

  66. Hallo zusammen

    Ich bin ein Mützenfan. Die Modelle aus diesem neuen Heft finde ich super toll. Besonders die Wolle ICELAND hat es mir angetan. Die Farbverläufe einzelnen Strängen sind sehr interessant. Meine Schwiegermutter hat uns verschiedene Knäuel geschickt um dieses Material auszuprobieren. Wir sind begeistert. Wenn wir jetzt auch noch neue Modelle stricken könnten wäre dies mega toll.

    Herzliche Grüsse Claudia und co

  67. Ich finde Icelandic Magic sehr schön.
    Im Herbst beginnt bei mir wieder die Zeit der Handarbeiten, daher würde ich mich über das Buch sehr freuen:)

  68. mit indian summer hab ich angefangen,wer weiß mit den anleitungen kann ich ja auch mal andere probieren ,bin jedenfalls infiziert
    lg manuela

  69. Bei mir macht Urban Roots ganz knapp das Rennen.
    Denn Iceland Magic ist auch wirklich schön.
    Ich mag dieses natürliche, klassische sehr.

  70. Hallo, am Besten finde ich Indian Summer !! Aber das ganze Wollsortiment von Wolke finde ich super gut – es sind alles tolle Farben
    die aus jedem einzelnen Strickteil einen Eyecatcher macht !!

  71. Mir gefällt Iceland Magic am allerbesten, weiblich die Farbverläufe so schön finde!!!

  72. Wunderschön finde ich besonders die Indian Summer Garne für den Herbst. Jedoch sind die urban Garne zeitlos und können mit mehreren Kleidungsstücken kombiniert werden.
    Daher das knappe Urteil:

    1. urban Garne für große Arbeiten
    2. indian Summer für Accessoires

  73. Ich mag am liebsten Wolle aus Naturfasern, deshalb ist Kandy Mountain mein Favorit. Sollte ich das Buch gewinnen, werde ich auf jeden Fall den royal blauen Pulli vom obigen Foto nacharbeiten. Diese Farbe liebe ich. Den Mantel aus Iceland Magic finde ich ebenfalls traumhaft. Hoffentlich gewinne ich.

  74. Indian Summer außer dem interessiert mich was Wolke Hegenbarth so strickt da es ja auch für Anfänger geeintet ist also auch für mich ?

  75. Mein Favorit ist ganz klar Iceland Magic! So tolle Farben, besonders bunt color und lila-grün color. Schade, dass ich jetzt noch kein Knäuel davon da habe. Ich hätte Lust, sofort damit zu stricken anzufangen.

  76. Hab mir das Modell Mantel konfiguriert und Zubehör bestellt.
    Die komplette Mützenkollektion habe ich schon durch.
    Iceland Magic in bunt color spiegelt den Herbst perfekt wieder!
    Werde den Mantel während meines Urlaubs in den Berg stricken.
    Freu mich schon riesig darauf.

  77. Am liebsten würde ich alles auf einmal machen,aber besten gefällt mir der royal blaue Pulli. Ich hoffe auf einen Gewinn und dann: „Auf die Plätze fertig !!!!!!stricken!!!!!!“

  78. Mein Favorit ist eindeutig Iceland Magic, einfach wunderschöne Farben die perfekt zum Herbst passen

  79. indian summer gefällt mir sehr gut – wegen der tollen Farben, aber kandy mountain ist trotzdem mein Favorit – das Royalblau (und Wolkes Pullover) sind der *burner*!!!

  80. Ich finde den Mantel aus Iceland Magic einfach traumhaft, an den würde ich mich gerne mal ranwagen.

  81. Ich finde die urban Roots am schönsten, da ich naturtöne liebe. Ich würde sehr gerne den Beanie und die Strickweste stricken?

  82. Urban Roots ist mein absoluter Favorit. Der Schulterwärmer ist soooo schöööööön. Sollt ich eines dieser tollen Bücher gewinnen, ist das mein erstes Projekt aus dem Buch…
    So toll…

  83. Ich persönlich finde „Urban Roots“ echt toll, da es sehr wenig Kunstfasern enthält. Ist sicher super zu Verarbeiten. Freu mich schon darauf diese Wolle zu verarbeiten, da mir auch auch die Farbauswahl zusagt. 🙂

  84. Mein Favorit ist Iceland magic – wundervolle Farben 😉
    Danke Wolke für die hübschen Ideen!

  85. Mir gefällt Kandy Mountain sehr gut und der blaue Pullover „mit Loch“ ist einfach ein Traum.

  86. Mir gefällt Indian Summer am besten da ich gerne stricke interessiert mich das Buch sehr da ich immer neue Anregungen suche und ausprobiere

  87. Stricken oder häkeln in den kalten Wintermonaten ist etwas wunderbares. Wie die Teile langsam auf dem Schoß wachsen und der Faden durch die Finger gleitet. Iceland magic ist der Favorit für mein neues Projekt.

  88. Ich finde Urban Roots echt stark! Da könnte ich glatt mein Lieblingsstrickteil für die bevorstehende Saison draus machen.

  89. Mein Favorit ist Candy Mountain. Die Farben sind einfach toll. Und da ich gerade versuche Stricken zu lernen, würde dieses Buch perfekt dazu passen 🙂

  90. Indian Summer ist wunderschön! Toll, dass Wolke nun ein Buch kreiert hat! Tolle Ideen, eine schöner als die andere! Über eine signierte Version des Buches würde ich mich sehr freuen!

  91. Ich bin sehr empfindlich und liebe Naturmaterialien. Deshalb ist Kandy Mountain mein absoluter Favorit.

  92. Mir gefällt Candy Mountain am besten, wobei die anderen Garne auch sehr schön sind. Aber mit etwas Zeit lässt sich bestimmt mit allen etwas Schönes fertigen!

  93. Hallo Mir gefällt die Indian Summer am Besten. Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück

  94. …. wow, ich bin strickverliebt, und steh absolut auf Indian Summer!!!!!!!!!
    Mal sehen wie hoch mein Luftsprung ausfällt, sollte ich zu den Gewinnerinnen zählen ;O)
    Danke !

  95. Wolke Hegenbarth ist einfach super! Ihre Idee einer tollen Jacke habe ich angefangen umzusetzen. Indian summer ist meine erste Wahl, aber wenn die Jacke fertig ist, wird ihr bestimmt ein anderes dieser tollen Modelle folgen! Herbst und Winter werden ausgefüllt sein…

  96. Ich finde alle Wollsorten toll. Stricken in den Herbst und Wintermonaten ist einfach unverzichtbar.

  97. Die Iceland ist einfach genial und wunderschön.
    Kann mir auch tolle Mützen und Loops daraus gut vorstellen.
    Muss ich gleich mal in meinen Hirnwindungen nach tollen Mustern suchen.

  98. Ich finde Iceland Magic einfach überwältigend, diese tollen Farben da macht das stricken doppelt Spass

  99. Leider kenne ich die Garne noch nicht, Indian Summer wären meine Farben und das Buch wäre super.

  100. Ich versuch gerade stricken zu lernen, gar nicht so einfach.
    Ohne die tolle Wolle von Indian Summer, wär es bestimmt ein Ufo-Projekt.

  101. mir persönlich gefällt die Indian Summer, sowie die Island Magic aber auch die Urban Roots. sehr schöne Farbe und auch gute Qualität.
    LG Helga

  102. Mir gefällt Indian Summer am besten! Ich stricke auch schon mein Leben lang, hab es von meiner Mutter gelernt 🙂

  103. Kandy Mountain ist einfach ein tolles Garn.
    Baumwolle mit Schurwolle – was für eine super Kombi.
    Wunderschöne kräftige Farben.
    Mein absoluter Favorit!

  104. Alle Woll-Qualitäten sind gut, aber ich bevorzuge Indian Summer. Läßt sich gut stricken und die Farben sind toll.

  105. Ich habe das Strickhobby für mich entdeckt und suche nach einem tollen Buch um die traumhaftschöne „iceland magic“ zu verarbeiten.

  106. Die Sorte Kandy Mountain gefällt mir sehr gut.
    Alle anderen Sorten sind ebenfalls schön und die Modelle sind sehr originell.
    Daumen hoch für Wolke 🙂

  107. Indian Summer finde ich sehr schön, die sind bei meiner nächsten Bestellung bestimmt dabei. Ich häkle und stricke am liebsten mit dicken Nadeln dafür ist die Wolle super von Wolke Habenbarth, ich freue mich über das Buch.

  108. Meine Favoritin unter den allesamt einzigartigen, wunderschönen 3 Wollkreationen ist die Wolle „Iceland Magic“. Beim Betrachten ihrer tollen Farbzusammenstellungen schwirren mir gleich eine ganze Menge Ideen im Kopf herum, was ich alles daraus stricken oder häkeln könnte. Einfach traumhaft. ?

  109. Ich mag alle Sorten, kommt drauf an was man stricken will.
    Ich stricke schon mein leben lang, sehr gerne.

  110. Mein Favorit ist „Iceland Magic“, obwohl die Entscheidung schon recht schwer fiel und ich gern alle vier einmal ausprobieren möchte.

  111. Iceland Magic in der Farbe lila-grün color finde ich sehr schön. Muss ich bei der Nächsten Bestellung gleich mit bestellen. Ideal für kalte Herbstage…

  112. Mein Favorit ist Iceland Magic. Mir gefällt die Farbenvielfalt, alles so schön bunt und leuchtend. Die Zusammensetzung der unterschiedlichen Garnqualitäten finde ich gut, bei 100% Wolle hätte ich Probleme.

    LG
    Christine

  113. Indian Summer gefällt mir am besten. Aber auch die andere Wolle von Buttinette, besonders die Sockenwolle, ist empfehlenswert.
    LG Gudrun

  114. Ich mag Iceland Magic sehr gerne und ich liiiiieebe diesen Mantel. Einfach großartig.

  115. Andrea Lepschi

    Ich finde am ansprechensten Indian Summer aber auch alle anderen sind traumhaft! Kenne leider die Wolle noch nicht persönlich (wird sich aber bald ändern) und darum wäre ein Gewinn der Gewinn 😉

  116. Hallo Alle! Als ich die Farben von Wolke Hegenbarth Kandy Mountain gesehen hab, habe ich sofort das Lust es zu kaufen. Es kommt so vor, dass es leuchtet und es zieht den Blick an sich an.

  117. Indian Summer ist mein Favorit und das gesamte Angebot von Buttinette ist hervorragend über Jahre hinaus.
    Bastelideen Materialen dazu sind ganz toll. Danke dafür

  118. Anneliese Wagner

    Iceland Magic finde ich genial, würde mich sehr über ein Exemplar freuen, da ich eine richtige Strickliesel bin und an Wolle immer nicht einfach vorbeigehen kann. Somit immer viel Wolle zu Hause habe, aber nicht immer genügend tolle Anleitungen

  119. Hallo,

    ich bin total von den Modellen, die man sehen kann begeistert. Auch von den verschiedenen Qualitäten – wobei mir die Auswahl schwer fällt.
    Nach langem hin und her habe ich mich dann für die elegante Variante entschieden „Candy Mountain“.

    Übrigens finde ich Wolke Hegenbarth ganz super!!

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

  120. Ich habe schon mit der Indian Summer Mütze, Schal und Pulli gestrickt. Eine super Wolle, die ich nur empfehlen kann.