Kostenlose Anleitung: rustikaler Strickkranz

Für alle, die den rustikalen Stil lieben und während der Adventszeit am Liebsten traditionell dekorieren, haben wir eine tolle Anleitung vorbereitet: der rustikale Strickkranz schmückt Eure Tür geschmackvoll in Grau und Rot und ist ein richtiger Hingucker! Für alle, die den rustikalen Stil lieben und während der Adventszeit am Liebsten traditionell dekorieren, haben wir eine tolle Anleitung vorbereitet: der rustikale Strickkranz schmückt Eure Tür geschmackvoll in Grau und Rot und ist ein richtiger Hingucker!

Durch seine einzigartige Struktur verleiht das
Woll Butt Schnellstrickgarn “Helen” dem Kranz eine tolle, rustikale Optik!

rustikaler-strickkranz1

Und das Beste: mit großen Nadeln gestrickt, ist er im Nu fertig und kann anschließend ganz nach eigenem Geschmack verziert werden!

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Hier geht es zur Anleitung

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Leider kann ich die Anleitung für diesen grauen Türkranz nicht öffnen : (

  2. Eure Links zur Anleitung des rustikalen Krankenhaus kann ich leider auch nicht öffnen. Sieht echt toll aus

  3. Hallo,
    ich habe den grauen Kranz ebenfalls gestrickt und er ist auch sehr schön geworden, nur ist die Naht an der Unterseite durch das dicke Garn sehr wulstig geworden. Gibt es einen Tipp, um es beim nächsten Kranz optisch besser hinzubekommen? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar