Kostenlose Anleitung: Partnerhandschuh zum Valentinstag stricken

Hand in Hand mit dem Liebsten: Wer träumt nicht von einem romantischen Spaziergang am Valentinstag? Wenn es am 14. Februar nur nicht meistens sehr kalt wäre! Mit unserem  Partnerhandschuh bekommt man beim Händchenhalten keine kalten Finger und trotzt gemeinsam den Minusgraden. Das i-Tüpfelchen ist das im Maschenstich aufgestickte Herz.

Partnerhandschuh

Der kuschelige Doppelhandschuh aus weicher Schurwollmischung wird auf Strumpfstricknadeln glatt rechts gestrickt. Unsere Anleitung zeigt Euch, wie Ihr diesen besonderen Handschuh ganz einfach nachstricken könnt – ist er nicht auch ein besonders romantisches Geschenk?

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Strickmuster für den romantischen Partnerhandschuh!

sachaufnahme

Hier geht’s zur Anleitung!

Hier geht’s zur Stickschrift!

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:


Stickschrift

Strickanleitung

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ….Klasse!
    Danke! Die ♥Pärchen Handschuhe werd ich mal meiner Schwiegermama zeigen…..
    die strickt die bestimmt gerne für UNS :o)
    Danke für die Anleitung!
    LG Gabi

  2. hatte ich letztens in ARD Mittags gesehen, ich finde das toll und werde die wohl auch nach stricken

  3. Pingback: Kleine Kostbarkeiten für Valentinstag (die auch für Muttertag geeignet sind) | Gruschtlkischt

  4. I would like to buy this pattern in English. Can you do that for me?
    I would appreciate it very much.

    Thank you.
    Toni Roth

Schreibe einen Kommentar