Produkt-News: KnitPro – For Those Who Love To Knit Teil 2

Wir hatten Euch hier im Blog schon einmal Produkte der Firma Knit Pro vorgestellt, die sehr innovatives und hochwertiges Strick-Zubehör entwickelt.

Heute möchten wir Euch zwei weitere Produktlinien aus der Knit Pro-Familie zeigen: die Karbonz aus Karbon mit Messingspitze und die Cubics, quadratische Nadeln aus laminiertem Birkenholz.

Logo

28_212

Leicht und stabil: Diese Eigenschaften verdanken die Knit Pro Strumpfstricknadeln „Karbonz“ den Hightech-Karbonfasern, die üblicherweise im Kraftfahr- und Flugzeugbau verwendet werden. Bei diesen Stricknadeln sorgen sie dafür, dass sich die Nadeln nicht so leicht verbiegen bzw. brechen. Deshalb eignen sie sich besonders zum Verstricken von dünnen Garnen. Die vernickelten Messingspitzen greifen mühelos jede noch so feine Masche auf und die besondere Oberfläche sorgt dafür, dass die Maschen optimal über die Nadel gleiten.

Die Knit Pro Strumpfstricknadeln „Karbonz“ sind bei buttinette in den Längen 15 cm und 20 cm erhältlich. Freut Euch auf ein außergewöhnliches Strickerlebnis!

27_093

Bahnbrechend anders: Die Knit Pro Cubics haben einen quadratischen Querschnitt und setzen neue Maßstäbe in Sachen Komfort. Mit perfekt geformten Spitzen und erstaunlicher Griffigkeit sind sie das ideale Strickwerkzeug für Anfänger(innen) und diejenigen, die sich aufgrund gesundheitlicher Beschwerden wie Arthritis o. Ä. mit dem Stricken schwertun.

Die Cubics sind aus laminiertem Birkenholz in Rosenholz-Optik, das den Händen auch nach stundenlangem Stricken noch schmeichelt.
Probiert sie aus!

27_093_1

Die Cubics gibt es bei buttinette sowohl als großes Rundstricknadel-Set mit Spitzen in sieben verschiedenen Stärken und Verbindungsseilen in drei verschiedenen Längen als auch als Strumpfstricknadeln in 15 cm und 20 cm Länge sowie als einzelne Rundstricknadel.

Alle Knit Pro Produkte im Überblick findet Ihr hier.

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich liebe diese eckigen Nadeln. Trotz Gelenkproblemen kann ich wieder stricken.

  2. Die Nadeln brechen leicht ab. Hatte schon einmal reklamieren müssen und Ersatz bekommen. Jetzt ist mir schon wieder eine Nadel abgebrochen. Von wegen „stabil“. Schade, denn es lässt sich wirklich gut mit den eckigen Nadeln stricken…

Schreibe einen Kommentar