Wir ♥ es: unser neues Anleitungsheft Nr. 17!

anleitungsheft-nr-17

Ob neue Looks für Eure Garderobe, süße Styles für Kinder oder coole Home-Accessoires – die 83 Strick- und Häkelmodelle aus dem aktuellen Kreativkatalog 2022/2023 sind richtige Eyecatcher, die Ihr mithilfe der Anleitungen und Schnitte in diesem Heft ganz einfach nacharbeiten könnt. Schaut doch gleich mal rein!

anleitungsheft-nr-17

Jetzt online blättern!

Willkommen im Maschenherbst!

Mit selbstgestrickten oder selbstgehäkelten Lieblingsstücken liegt Ihr absolut im DIY-Trend – und erschafft ein Unikat nach dem anderen! Im buttinette Anleitungsheft Nr. 17 findet Ihr dazu 83 Modelle auf 88 Seiten, inklusive Socken-Grundkurs.

Strickstyles zum Einkuscheln

Wie wäre es zum Beispiel mit einem flauschigen Gute-Laune-Pulli? Schön und weich wie sein Name sind auch Strickstücke aus dem Flauschgarn Woll Butt Rosalie! Die pastellig sanfte Farbgebung unterstreicht den traumhaften Look und der Wollanteil sorgt für wohlige Wärme.

anleitungsheft-nr-17-woll-butt-rosalie

Softe Looks: Die will ich stricken!

Ein absolutes Highlight ist auch dieses Set mit Cardigan und Mütze. Das flauschig weiche Kuschelgarn Woll Butt Maya kommt sowohl ganz schlicht als auch aufwändiger gemustert toll zur Geltung und lässt Euer Strickherz schon bei der problemlosen Verarbeitung höherschlagen.

anleitungsheft-nr-17-woll-butt-maya

Bring den Boho-Stil in Dein Zuhause!

Ist die Garderobe erst einmal auf Vordermann gebracht, geht’s mit dem Homestyle weiter! Wie gefallen Euch dieser Teppich, das Kissen und Bodenkissen im Bohemian-Stil aus der Qualität Woll Butt Lisa? Die selbstgehäkelten Home-Accessoires sind lässig, kontrastreich und individuell – und dennoch so perfekt kombiniert, dass sie Eurem Zuhause die für den Boho-Style typische Lebendigkeit und Frische verleihen.

anleitungsheft-nr-17-woll-butt-lisa

So viele Ideen machen neugierig, oder? Klickt doch gleich mal ins Anleitungsheft und wählt Eure DIY-Favoriten aus! Alle Woll-Qualitäten und Zubehör bekommt Ihr natürlich bei uns im Shop!

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden


8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kann es sein dass bei Modell 65 ein Fehler in der Strickschrift des Zopfgitters ist? Die Kreuzungen sehen nicht aus wie auf der Abbildung. Auf der Abbildung laufen bei der Kreuzung Maschen senkrecht nach oben. Wenn man der Strickschrift folgt ist dies nicht der Fall.

  2. Hallo Silvia,
    hier fehlt leider bei der Beschreibung des Verzopfens ein kleiner Schritt, richtig heißt es: 2 M auf eine 1. Zopfnd. vor die Arbeit legen, die nächsten 2 M auf eine 2. Zopfnd. vor die Arbeit legen, 2 M re str., dann die 2 M der 2. Zopfnd. vor die M der 1. Zopfnadel legen und re str. und danach die 2 M der 1. Zopfnd. re str.
    Liebe Grüße von buttinette

  3. Beim Modell 57 werden bei der Strickschrift Ajourmuster mehr Maschen zusammengestrickt als wieder aufgenommen. Ist das gewollt? Oder mache ich einen Überleggungsfehler? Danke für eure Hilfe 😀

  4. Hallo Yvonne,
    leider hat sich hier tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
    Wir haben Dir die Korrektur der Strickschrift per E-Mail geschickt.
    Liebe Grüße von buttinette

  5. Hallo.
    Ich seh grade das nicht nur ich Probleme beim Modell 57 hab 😉 könnten sie mir auch die Korrektur der Strickschrift per email zu kommen lassen ?
    Vielen Dank

  6. Liebe Denise,

    guck mal in Deinen Posteingang – wir haben Dir die Korrektur der Strickschrift jetzt als Email weitergeleitet.
    Viel Spaß beim Nachstricken!

    Liebe Grüße von buttinette

Schreibe einen Kommentar