Rolltop-Rucksack nähen

Rolltop-Rucksack nähen

Ein Rucksack ist schon lange nicht mehr NUR praktisch. Dieser schlichte aber schöne Rolltop-Rucksack bietet genügend Stauraum und hat alles, was ihn zu einem perfekten Alltags-Begleiter macht. Und so näht Ihr den Rucksack nach:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artikel
einblenden


Aus dem Baumwoll-Canvas in Violett:
2x 57 x 32 cm (Vorderteil & Rückenteil)
1x 142 x 17 cm (Seitenteil)

Aus dem Baumwoll-Canvas in Graphit:
1x 34 x 32 cm (Vorderteil)
1x 69 x 17 cm (Seitenteil)

Aus dem Baumwollstoff Retro-Kreis:
2x
47 x 32 cm (Vorderteil & Rückenteil)
1x 122 x 17 cm (Seitenteil)

Aus dem Vlies:
2x 51 x 32 cm (Vorderteil & Rückenteil)
1x 130 x 17 cm (Seitenteil)

Aus dem Taschengurt in Grau:
1x 32 cm (Querband)
1x 28 cm (Trageriemen)
2x 86 cm (Tragegurte)
2x 10 cm (untere Schlaufen)
1x 26 cm (Verschlussriemen)

Alle Nahtzugaben sind bereits enthalten!


4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde es schade, daß von manchen Sachen nur noch Vidioanleitungen gibt. Mir ist eine ausdruckbare Anleitung lieber.

  2. Ich finde es schade, dass es nicht für alles eien Nähanleitung zum runterladen gibt. Wie z.B. für den Rollrucksack. Ich hab ein meiner Nähstube kein Internet und vom Händy ist es zu klein für mich (73 Jahre alt)

  3. Ohne Maßangaben ist es auch für geübte Näherinnen schwierig.
    Gerne ohne buttinette TV

  4. Hallo, die Maßangaben findest Du unter dem Video in der Videobeschreibung. Der Einfachheit halber haben wir die Angaben aber auch hier eingefügt. LG von buttinette

Schreibe einen Kommentar