Im Video seht Ihr, warum es wichtig ist, den Maschenlauf beim Zuschneiden zu berücksichtigen, wie Ihr Säume vorbereitet, elastische Nähte macht und diesen Tipps viel Spaß mit Jersey haben könnt. Und nicht vergessen: Wir freuen uns natürlich – wie immer – über ein Abo, Kommentare und den berühmten „Daumen hoch“ auf YouTube!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Viel Spaß beim Schauen und vielleicht bekommt Ihr ja gleich Lust auf Nähen – dann geht es hier zu unseren Nähanleitungen im Blog.
Jetzt Newsletter abonnieren und wir schicken Dir monatlich aktuelle Anleitungen zu!
Ilona Wagner
Daniela Aab
Na Dine
Katja Kirstin
Jasmin Kartnaller
Toller quicktipp 🙂 vielleicht wären ein paar detailaufnahmen noch super… wenn ich jersey mit der zwillingsnadel nähe dann bekomm ich immer eine wulst, wäre zB toll zu sehen wie es eigentlich aussehen soll 😉
Silke Schn
Bei mir haben die Stecknadeln den Stoff kaputt gemacht.Wenn ich sie raus genommen hab hatte ich kleine Löcher im Stoff . 🙁
Cindy Becker
Ich finde es schade, dass man weder den genähten Zickzack noch den gezeichneten Saumstrich noch die Zwillingsnaht sieht. Wie Jasmin schron schreibt, wenn man auf solche Sachen hinweist, dann sollte auch Wert auf die Detailanzeige gelegt werden. Ein Anfaenger kann mit solchen Tipps recht wenig anfangen. Das mit dem Fadenlauf kann ein Anfaenger auch nur erahnen. Etwas naeher.. groesser ein Detailbild, eingefueht im Video, waere hilfreicher und damit perfekt.