Spendenaktion: Stricken für den Schutz des Regenwaldes

Aktion "Rettet den Regenwald"

Auch in diesem Jahr war es uns Dank Eurer Hilfe wieder möglich, einen Beitrag an „Rettet den Regenwald e. V.“ zu spenden. Insgesamt kam eine beträchtliche Summe von 249.000 Euro zusammen!

Rettet den Regenwald e.V.” ist eine Organisation, die sich für die Regenwaldmenschen und deren Lebensräume einsetzt. Mit dem Kauf eines 100g-Knäuels der Opal Sockenwolle spenden wir von buttinette je € 0,25. Auf diese Weise konnten wir wieder 5000 Euro beisteuern und die Aktion damit unterstützen.

Leider war es aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich, den Scheck persönlich zu überreichen, weswegen die Übergabe dieses Jahr digital stattfand.

Aktion "Rettet den Regenwald"

Wohin gehen die Spenden? Rettet den Regenwald e.V. ist ein Verein, der auf den Philippinen, Ecuador, Paraguay und Peru agiert. In erster Linie geht es dabei um die Erhaltung wertvollen Lebensraumes für viele Tier- und Pflanzenarten und die dort lebenden Menschen.

Weiterführende Informationen findet Ihr unter www.regenwald.org oder auf Facebook unter www.facebook.com/rettetdenregenwald.


Schreibe einen Kommentar