Karotten-Lichterkette basteln

Ihr seid auf der Suche nach einer Beschäftigung für die Osterferien? Dann bastelt doch diese hübsche Lichterkette mit Karotten aus Papierdraht. Auf dem Frühstückstisch am Ostersonntag macht die Lichterkette garantiert eine super Figur. Also, gleich Nachbasteln!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:


Heißkleber

Kugelschreiber

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden


1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich muss sagen, ich bin für solche Dinge total empfänglich, das sieht einfach so niedlich aus. Ich war schon fleißig am Basteln und Dekorieren, damit alles schön österlich ist, wenn meine Enkel mich besuchen kommen. Aber mein Treppenlift soll auch noch geschmückt werden. Zuerst dachte ich daran, einen österlichen Bezug für den Sitz zu häkeln, aber die Idee mit der Lichterkette gefällt mir fast noch besser.

    Herzliche Grüße,
    Ursula

Schreibe einen Kommentar