DANKE! buttinette ist bester Bastelshop online

Wow, wir sind überwältigt und freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Die beliebte ELTERN Zeitschrift hat in der Ausgabe 12/2021 die 301 beliebtesten Marken für Familien ermittelt. In der Kategorie Bastelshops online erhält buttinette alle fünf Sterne und landet damit auf Platz 1!

buttinette ist bester Bastelshop online

Tausende Mütter und Väter in Deutschland wurden zu ihren Lieblingsmarken in den unterschiedlichsten Kategorien befragt.

Untersucht wurden unter anderem Marken in den Kategorien Elektrospielzeug, Kinderwagen und Markenwindeln. In jeder davon wurden mindestens 1000 Eltern mit mindestens einem Kind bis 12 Jahren befragt. Jede Marke wurde anhand von vier gleichgewichteten Kriterien bewertet: Vertrauen, Qualität, Familienorientierung und Preis-Leistungsverhältnis. Die Skala dafür reicht von 1-10, wobei 10 die bestmögliche Bewertung darstellt.

buttinette freut sich in der Kategorie „Bastelshops online“ über Bestnoten in allen vier Kategorien:

Vertrauen: 8,16

Qualität: 8,09

Preis/Leistung: 7,59

Familienorientiert: 7,84

Neben buttinette wurden noch weitere neun Marken in dieser Kategorie untersucht.

Wir freuen uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive Feedback. Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop und unser gesamtes Sortiment zu verbessern und auszubauen, um Euch weiterhin ein vielfältiges Angebot und den bestmöglichen Service bieten zu können. Danke!

Schon gewusst?

Jetzt noch einfacher shoppen mit der neuen buttinette App. Finde & shoppe Stoffe, Wolle & Bastelzubehör – jetzt buttinette App für iOS oder Android herunterladen!


7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. guten TAg
    ich bin auf der Suche nach der Nähanleitung, die ich hier bei Butinette gesehen habe, und auch den Stoff dazu gekauft habe. leider ist die Anleitung weg.
    Eine art Kindertasche, die im neuen Baumwollstoff zwerge genäht wurde mit dem Baumwollstoff senf dazu. es muss oben eine kordel eingezogen werden zum verschliessen. $
    wo zum Himmel ist diese Anleitung hin??
    stoffe sind da, Anleitung leider weg. $
    Traurig. Corinne Meier

  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung . Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen . Weiter so Onlinebastelshop von Buttinette

Schreibe einen Kommentar