Nachdem wir Euch bereits die Nähanleitung für den Fuchs Basti präsentiert haben, kommen nun alle Handarbeits-Fans auf ihre Kosten!
Häkelt Euch mit Hilfe unserer Anleitung nicht nur den herzigen Fuchs, sondern strickt dazu auch gleich noch die passende Herbst-Deko in Form von bunten Blättern!
Wir wünschen Euch viel Spaß mit Fredy!
Jetzt Newsletter abonnieren und wir schicken Dir monatlich aktuelle Anleitungen zu!

Michaela
Herzlichen Dank für die kostenlosen Anleitungen und den Strick/Häkelspaß beim nacharbeiten.
Das wird mal eine etwas andere Herbstdeko!
Anita
Hallo liebes Buttinette-Team,
ich möchte mich mal ganz ganz ganz herzlich für all die Gratisanleitungen bedanken, die Ihr uns immer zur Verfügung stellt. Ich freue mich schon auf’s Nacharbeiten. Der Fuchs ist mit Sicherheit auch ein toller Türstopper, wenn man ihn mit Sand (z. B. Vogelsand im Frühstücksbeutel) füllt.
Viele liebe Grüße
Anita aus München
Gunhild
Hallo liebes buttinette-Team,
ich habe mich gerade riesig über die neue Häkelanleitung gefreut und werde sie so bald wir möglich nachhäkeln. Ich habe aus einem Handarbeitsheft schon eine Eule und nun eine Fuchs begonnen. Aber eurer sieht noch viel schöner aus.
Mein Geburtsname ist Fuchs und ich wollte schon immer einen Fuchs als „Haustier“ (aber keinen ausgestopften). Dies ist nun DIE Möglichkeit. Ich habe die Wolle Innsbruck schon gekauft und werde wohl auch damit den Fuchs häkeln. Bin schon seeehr gespannt!
Viele Grüße aus Hessen
Petra
Die Pilze reizen mich, sie auch zu stricken. Nur verstehe ich nicht, was mit „umstülpen“ gemeint ist??? Es ist doch alles als Schlauch gestrickt und es ist auch nach dem Zusammennähen der Fäden am Pilzhut der Fall, dass die rechte Seite außen ist. Was wird da nun umgestülpt?
Ich frage das jetzt lieber, bevor ich damit anfange und nachher am Ende nicht damit klar komme.
Lieben Dank im Voraus für die Erklärung
und ein schönes Wochenende wünscht Petra
Stefanie
Hallo Petra,
bei den Pilzen wird die braune Kappe nach unten gezogen. Ein Teil des weißen Stiels verschwindet dann unter dem braunen Hut.
Viele Grüße aus der buttinette Blog-Redaktion!