Beginne den Frühling mit den aktuellen Trends!

Das neue Frühjahrsprospekt ist da

Mit zauberhaften Stoffen und luftigen Garnen heißen wir den Frühling willkommen und starten voll motiviert in die nächste Strick- & Nähsaison. Ob luftige Frühjahrsmode aus den aktuellen Modegarnen oder eine Spieldecke aus Baumwollstoff für kleine Abenteurer – in unserem neuen Prospekt findet jeder das Passende. 

Das neue Frühjahrsprospekt ist da

Was in diesem Frühjahr angesagt ist, verraten wir Dir in unserem aktuellen Ostermailing. Neue Stoffdesigns in Pastelltönen und luftige Trendgarne machen Lust auf DIY-Frühlingsmode.

Häkeljacke mit Trompetenärmeln

Wie wäre es denn zum Beispiel mit dem weichen Viskose-Mischgarn „Woll Butt Primo Leana„? Das glatte Colorgarn lässt sich leicht verarbeiten und eignet sich perfekt für sommerliche Häkelkleidung wie dieses Jäckchen mit Trompetenärmeln.

Auch die Kleinen kommen bei uns nicht zu kurz. Aus wundervollen Kinderstoffen lassen sich Turnbeutel, Kleidung oder eine Bauernhof-Spieldecke zaubern.

Spieldecke aus Baumwolle mit Bauernhofmotiv

Natürlich findest Du im neuen Prospekt, wie gewohnt, viele Buchempfehlungen und Inspirationen für Deine Projekte.

Angebote jetzt online durchblättern!


2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebes Buttinette-Team, ich wollte mal fragen ob ich irgendwo noch eine Anleitung für die Bauerhof-Spieldecke finden kann? Ich habe die Stoffe damals gekauft, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen die Decke zu nähen. Das würde ich jetzt gerne nachholen und meine mich zu erinnern, das ich mir die Anleitung auch schon mal durchgelesen habe.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    LG Adelheid

  2. Liebe Adelheid, leider gibt es dafür keine Anleitung, tut uns leid! Vielleicht kannst du eine andere buttinette Anleitung für eine Spieldecke verwenden und nach deinen Wünschen abändern. LG von buttinette

Schreibe einen Kommentar