Anleitung: Weihnachtskugeln – filigran behäkelt

Weihnachtskugeln erfreuen sich großer Beliebtheit und sind mittlerweile in allen möglichen Farbtönen erhältlich.

Für alle, die ihren Weihnachtsbaum in diesem Jahr mit ganz besonders schönen Kugeln schmücken möchten, haben wir eine tolle Anleitung vorbereitet: filigrane Häkelnetze mit kleinen Perlen verleihen den Kugeln das gewisse Etwas und geben Eurem Weihnachtsbaum eine ganz persönliche Note.

weihnachtskugeln-behaekelt

Wie Ihr Euch die lange Zeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen und die hübschen Netze für Eure Kugeln nachhäkeln könnt, zeigen wir Euch in der folgenden Anleitung. Viel Spaß!

Hier geht es zur Anleitung

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für die vielen schönen Ideen. Ich muss die umhäkelten Weihnachtskugeln auf jeden Fall noch ausprobieren. Ein paar Tage habe ich ja noch bis Heiligabend. 🙂

    lg aus Hintertux,
    Dany

Schreibe einen Kommentar