Video: Anleitung Handytasche nähen

Handytasche nähen

Anleitungen für bunte, stylische, verfilzte und moderne Handytaschen findet Ihr auf dem buttinette Blog ja schon einige. Wir dachten uns jedoch, in einem Video wird das ganze noch verständlicher.
Im zweiten Nähkurs dreht sich somit alles um das Thema Handytaschen. Eine Handytasche sollte schließlich nicht nur Schutz vor Schmutz und Kratzern bieten, sondern auch gut aussehen.
Natürlich können die Maße auch für iPad, iPod, Nintendo und Gameboy angepasst werden.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde diese Videos supertoll, aber es wäre schön, wenn sie etwas Vorlauf hätten, da sie sonst nicht durchgängig abgespielt werden, und immer stocken.

  2. @Brigitte Eisinger

    Vielen Dank für Dein Feedback!
    Das ist immer von Deinem Internetanschluss abhängig.
    Tipp: Einfach auf „Play“ drücken, danach gleich „Pause“ und warten bis der rote Balcken komplett geladen hat und
    anschließend kannst Du das Video ohne stocken ansehen.

  3. Pingback: Handysocken.com: Videoanleitung - Handytasche selbst nähen / News

  4. Hallo! Wenn du die Jeansteile zusammen nähst, wieviel cm abstand hatt man dann? Ein Nähfuss breit oder die 1.5 cm nahtzugabe? Danke für die schnelle Antwort. MFG

  5. @ Steiner: Beim Jeansstoff reicht wenn die Nähzugabe ein Nähfuss breit ist. Bei einem leicht gewebten Stoff ist eine Breite von ca. 1,5 cm sinnvoll.

  6. Pingback: Produkt-Tipp: Jeans & Strass – ein absolutes Traumpaar | buttinette Blog

Schreibe einen Kommentar