buttinette TV: Quicktipp Maschen elastisch abketten

Ein elastischer Abschluss ist beim Stricken ein wichtiges Element – zum Beispiel am Saum oder Ärmelabschluss bei einem Schal oder Pullover. Auch bei Decken oder Strickmützen ist ein elastischer Rand besonders gut geeignet. Die Einsatzmöglichkeiten sind also sehr vielseitig! Wir zeigen Euch in unserem Quicktipp auf buttinette TV, wie Ihr an Eurem Strickprojekt elastisch abketten könnt.

Also schnappt Euch die Stricknadeln und Garn und legt los: Maschen elastisch abketten ist gar nicht so schwer! Und das Beste: Der Rand sieht auch noch besonders schön aus!

Hier geht’s zu unserem Quick-Tipp „Maschen elastisch abketten“ auf Youtube:

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich Nähe und Stricke oft und gerne mit Produkten von Buttinette binn aber auch immer wieder Froh und Dankbar um nützliche Tips

Schreibe einen Kommentar