Rosenherz für den Valentinstag

Rosenherz für den Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag! Das Rosenherz aus einem Styroporherz und Rosengirlanden ist ganz fix nachgebastelt. Zu diesem Anlass habe ich Euch eine tolle Bastelidee für den Home Deco Bereich zusammengestellt.

Rosenherz für den Valentinstag

Artikel
einblenden


Folgende Materialien wurden verwendet:


Heißklebepistole

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sein sollten, kannst Du natürlich auch ähnliche Produkte verwenden.

Artikel ausblenden

Rosenherz Schritt 1

Die Rosen mit dem Heißkleber auf das Styroporherz kleben. Beim Aufkleben am Stück arbeiten und darauf achten, dass keine Lücken entstehen. Man kann auch eine Schlaufe auf der Rückseite befestigen um das Herz aufzuhängen.

Möchtest Du diese Anleitung später nacharbeiten? Dann klicke dazu einfach auf das Drucker Symbol um diese zu speichern oder auszudrucken.

Falls sich das Dokument nicht öffnen lässt, benötigst Du evtl. den Adobe Reader. Dieser kann auf www.adobe.com kostenlos heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar