Produkt-Vorstellung + Verlosung: myboshi – 4 Seasons

Buch myboshi - 4 seasons

Mit Wolle und Häkelnadel zum Einzelstück mit Kult-Charakter: Thomas Jaenisch und Felix Rohland haben mit ihren Anleitungen für Mützen & Co Häkeln sozusagen zum Volkssport gemacht. Und eins ist klar: Wen das Mützenfieber einmal gepackt hat, kommt um die Kultmarke myboshi nicht herum. Die beiden Jungunternehmer präsentieren in ihrem neuen Buch „myboshi – 4 Seasons“ aus dem Becker Joest Volk Verlag kreative DIY-Ideen für das ganze Jahr.

Buch myboshi - 4 seasons

Auf 196 Seiten gibt es zahlreiche Anleitungen für individuelle DIY-Mode: In „myboshi – 4 Seasons“ geht es nicht nur um Mützen, sondern auch um modische Schals und Loops, Ponchos, Kuschel- und Babyschuhe, Topflappen, Untersetzer, Körbchen, Laptop-Taschen, Bucheinbände, Kuscheltiere, Kissen, Kinderhandschuhe und vieles mehr. Das bedeutet: Inspiration zum Häkeln und Stricken für das ganze Jahr  Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

2015_16_01 myboshi Seite 60 Farbtausch Baby

Das vierte myboshi Buch bietet auch Stammkunden Neues: Die Häkel- und Strickanleitungen wurden für diese Ausgabe komplett überarbeitet. Praktisch: Zu jeder Anleitung gibt es jetzt ein Online-Video, das über einen QR-Code aufgerufen werden kann  ganz einfach per Smartphone-Scan. Die anschaulichen Videos machen den Einstieg für Häkel- und Strickanfänger noch einfacher. Also: Ran an Wolle und Nadeln  ein Jahr voller bunter Lieblingsteile wartet auf Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeit für DIY: Häkeln und Stricken ist schließlich längst keine Beschäftigung fürs stille Kämmerlein mehr. Gehäkelt und gestrickt wird überall, im Bus, im Zug, im Flugzeug, in der Kneipe, im Lieblingscafé oder doch einfach zu Hause vor dem Fernseher. Und das Beste: Mit ein wenig Übung ist eine Mütze an nur einem Abend fertig! Die flott illustrierten Anleitungen von „myboshi – 4 Seasons“ machen das kreative Handarbeiten besonders leicht.

myboshi_seite137_Farbtausch

Auf die Mützen! Unsere myboshi Verlosung:

Wir haben das vierte Buch der myboshi Erfinder sowie die passende myboshi Wolle im Programm. Für alle, die es nicht erwarten können, selbst mit dem Häkeln loszulegen, verlosen wir 10 myboshi Kult-Mützen aus dem aktuellen Buch „myboshi – 4 Seasons“.

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Beitrag einen Kommentar mit der Nummer Eurer Wunschmütze zu hinterlassen. Wichtig: Achtet bitte darauf, die richtige E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir unsere Gewinner sicher erreichen.
Wie immer entscheidet das Los! Viel Glück!

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

Kindergröße: speziell für Kids!
Nr. 9

Nr. 10

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und nicht an eine Bestellung bei der Firma buttinette gebunden.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter von buttinette sowie deren Angehörige und Geschäftspartner.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.01.2015 – 11.02.2015.
Die Gewinner werden am 12.02.2015 ausgelost und im Anschluss benachrichtigt.
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

1.577 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebes Buttinette-Team,

    ich kann mich gar nicht zwischen Mütze 2 und 4 entscheiden. Ich habe mir gestern einen neuen Mantel gekauft und festgestellt, dass ich gar keine passende Mütze dazu habe. Beide Mützen würden farblich echt gut passen, weil er senfgelb mit braun ist. Häkeln kann ich noch nicht, würde das aber wirklich gerne mal lernen!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Sonja

  2. hallo, ich würde mich über die nummer 4 sehr freuen…die anderen sind aber auch sehr schön… 🙂

  3. Die Nummer 1 paßt optimal, rot weiß rot unsere Nationalfarben, das wären tolle Mützen für unseren Sportverein

  4. Eine hübscher als die andere, da fällt die Wahl schwer. Aber ich entscheide mich für die Nr. 4

  5. sind alle toll, suche mir auch eine Häkelanleitung dafür; alle außer Nr. 1 sind toll 😉

  6. Moi! Lässig! Wenn i ma oane wünschea därf, denn hätt i gern d’Numma 4!
    Bitte gern!

  7. Mir gefällt Mütze Nr. 3 am besten, weil es die einzige gestrickte Mütze ist und eine sehr schöne Farbzusammenstellung hat.

  8. Die Nr. 4 gefällt mir persönlich am besten, die sieht so norwegisch angehaucht aus.Super Idee

  9. Ich bin von Euch begeistert und bin Fan von diesen Mützen.Ich habe schon einige Mützen gehäkelt und freue mich wenn ich gewinnen würde.Nr 8 ist eine coole Mütze.

  10. Meine Enkelin Sarina findet die Nr. 10 obersüüüsss….

    Ich glaube, wenn ich die Mütze nicht gewinne, muss ich Ihr eine nachhäkeln !

  11. Nr. 2 finde ich ganz toll.
    Es sind alle ganz toll, aber ich muss ja eine benennen. 🙂

  12. Alle Mützen sind toll.
    Mein Favorit ist die Nr. 4 , da ich ja eine aussuchen muss. 🙂

  13. die Nr.7 ist mein Favorit … In meiner Mützensammlung fehlt noch eine grüne Mütze ….

  14. Nr.2 Sie sieht nach Sonne aus. Braucht man jetzt einfach bei dem dunkeln Wetter.

  15. Nr. 8 bitte 🙂

    So cool, ich habe myboshi auf der letzjährigen Frankfurter Buchmesse gesehen und war begeistert von den Jungs 🙂

  16. O die sehen ja alle schön und schick aus .
    Deshalb würde ich alle nehmen und sieh täglich Wechsel .

  17. Nr.4 gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ein grossen Fan von myboshi.Habe selbst einige gehäckelt und auch verschenkt.

  18. Super habe auch schon welche nach Anleitung gehäkelt und finde die Nr. 5 genau richtig für meine Tochter Milena….
    Super macht weiter Jungs finde ich cool Jungs die Häkeln können……

  19. Der Clip am See ist genial . Ich mache auch immer Handarbeiten wenn wir am See sind. Mein Mann angelt und ich häkle oder stricke. Liebe Grüße Rose-Aline
    Nr.5

  20. Ohh die sind ja alle ganz schön und würden sich bestimmt prima uf meinen Kopf machen grins.
    Mal selber ne Mütze machen wäre ja auch schon was… besonders toll find ich die 4 und 6 mhhh wenn ich entscheiden müsste wäre die 4 mein absoulter Favorit 😉

  21. „Wer die Wahl hat, hat die Qual!“
    Alle Mützen sehen echt klasse aus – ich entscheide mich für Nr. 8

  22. Die 5 ist der Hammer . Müßte mich mit meiner Tochter um die Eigentumsrechte streiten. 🙂

  23. Schwierige Entscheidung! Mütze mit Muster 7 aus Wolle 5 🙂
    Gut, also mein Favorit ist: Die #5.

  24. Ich würde mich riesig über die Nummer 3 freuen, passt perfekt zu meiner Skijacke 🙂
    Viele Grüße!

  25. Hallo mir gefallen alle Mützen aber „wer die Wahl hat, hat die Qual!”
    Mir gefällt die Nr: 4 sehr gut.
    LG

  26. Einfach immer wieder tolle Ideen – freue mich schon aufs auch! Nr. 8 wäre Super!

  27. Ich mag alle Mützen aber die 4 hat’s mir ganz besonders angetan. Farbe und Form sind perfekt für mich. Ich bin verliebt!! =D

    Habe mich leider aus zeitlichen Gründen noch nicht dran getraut, möchte es aber dieses Jahr noch versuchen. Da ich „Finger- Bewegungslegastenikerin“ bin, denke ich, es ist eine richtige Herausforderung. =D

    Viel Glück allen Mitspielern bei diesem Gewinnspiel!!

  28. Endlich mal was was kleiner kinder bzw jugendliche auch machen können
    Vielen Dank
    Nummer 4

  29. Die Nummer 8 ist einfach wunderschön, ich würde mich sehr über so eine schöne Mütze freuen!

  30. Ich habe auch schon eine Mütze gehäkelt.
    Die Nr. 6 gefällt mir am besten. Besonders.der Bommel ist toll.

  31. mir hat es die NR 6 angetan, ist mir gerade ins Herz gesprungen…. es würde mich sehr freuen wenn die NR 6 mein treuer Wegbegleiter werden würde auf meinen alltäglichen Spatziergängen!

  32. Hi!
    Mir gefällt die Nummer 10 besonders gut. Entweder gewinne ich sie, oder ich muss selber ran. Ich brauche für eine Mütze ca. 2 Stunden + Zeit für den Bommel. Habe schon mindesten 20 Mützen gehäkelt, und mit der „buntlaufenden“ boshi-Wolle machts ganz besonders viel Spaß.

  33. Die nr. 4 ist super. Ich hoffe das er nach Holland kommt fur meine Tochter.
    macht so weiter Buttinette 🙂
    Gruss aus Holland

  34. Die Mützen gefallen mir alle sehr gut, für mich persöhnlich würde würde ich die Nummer 8 wählen.

  35. Mir gefällt nr. 4 am besten. Mützen selber zu häkeln ist einfach cool und gar nicht schwer. Zudem kann mann seine ganz individuelle Mütze häkeln ☺

  36. Hallo, ein sehr schöner Beitrag. – Solche „Tollen Mützen“ könnte ich mir beim Puppentheatzer auch gut vorstellen! – Ich hätte gerne die 2 oder 3.

  37. Nr. 9 ist richtig schön für kleine Prinzessinnen.

    Die anderen Mützen sind aber auch sehr schön.

  38. Ich finde die Nr. 6 super.
    Die Jungs sind echt spitze. Ich finde es total klasse, dass die sich immer wieder was einfallen lassen. Weiter so 🙂

  39. Die Mütze Nr.4 sieht wirklich super aus.Schöne Form und sehr schöne Farbe.Würd mir sicher toll stehen

  40. Ich habe schon ganz viele MyBoshi Mützen gehäkelt und verschenkt.
    Die Nr. 3 gefällt mir sehr gut. Wäre schön wenn ich die Nadel nicht glühen lassen muss.

  41. Mein Favorit ist die Nummer 4 🙂 Sieht klasse aus und die Farben sind vielseitig zu kombinieren 😉

  42. Die Nummer 4 ist mir sofort ins Auge gestochen. Es macht wirklich süchtig.

  43. Hallo, ich liebe diese Mützen und bin gerade dabei selber die 2. zu häkeln. Für 3 Weitere hab ich schob dass Material zu Hause. Die neuen Modelle sind alle sehr schön. Mein Favorit ist die Nr. 10. Ich kann es allen nur empfehlen es auch selber zu versuchen, macht Spaß. Lg.Mo

  44. Ich finde die Nr. 5 einfach klasse. Ich würde mich super darüber freuen. Danke.

  45. Meinen Söhnen, für die ich schon einige Boshi-Mützen gehäkelt habe, gefällt besonders die 6 und die 4.
    🙂

  46. Mir gefallen alle Mützen! Aber ich würde mich sehr über die Mütze nr 4 freuen!

  47. Mit gefällt die Mütze Nr. 5 am besten, leider habe ich aus familiären Gründen derzeit keine Zeit, selber die Handarbeitsnadeln zu schwingen.

  48. Alle Mützen sehen super aus. Farblich gefällt mir die Nr. 5 am besten. Bei Nr. 7 ist das Muster interessant. Das ist mir so bisher noch nicht gelungen

  49. Durch die Reportage bei Galileo über die Jungs von myboshi bin ich erst zum häkeln gekommen. Auch wenn die Nr. 3 gestrickt ist, entscheide ich mich trotzdem dafür wegen der tollen Farben

  50. Mein Favorit ist die Nummer 1,sicherlich macht es das Rot.
    Alle anderen Mützen sind auch super- jeden Tag ein neue fetzige Mütze tragen.
    Mützen tragen steckt an.

  51. Mein Favorit ist die Nr. 4 – die würde unserem afrikanischen Patensohn toll stehen. Langsam bekomm ich Gusto solch ein Ding zu häkeln :o)

  52. Ich würde mir die Mütze mit der Nummer 5 wünschen – aber alle schauen super aus!

  53. Die Nummer 3 ist mein absoluter Favorit. Die Farbzusammenstellung ist so richtig für den Frühling und im Witer heitern die Farben auf.

  54. Echt genial ist die Mütze Nr. 4!! Da ich demnächst Geburtstag habe würde ich mich sehr darüber freuen… 🙂

  55. Alle Mützen sehen super toll aus – aber Nr. 4 habe ich gleich ins Herz geschlossen !!

  56. Myboshi hallo !
    Bin als Omi richtig froh,
    Mützen endlich wieder do!
    Ob zum Selbermachen oder als Gewinn,
    ich brauchs ned; ich gäbe es der Dirn.
    Die mir scheint, krank zu sein,
    ich würde mich einfach für sie dann freun.

    Sollte ich die Myboshi Mütze Nr. 4 gewinnen, bitte senden sie es an die oben genannte Frau Isa Moll. Denn sie kann sie sicherlich besser verwenden, als ich.

    Sehr schöne Myboshi Mützen, ist ein toller Trend, der wieder da ist.
    Liebe Grüße
    Trachtenomi

  57. Ich finde Mütze 4 und 6 besonders hübsch. Etwas mehr freuen würde ich mich glaube ich über Mütze 4

  58. Mein Favorit ist die Nr. 3. Da die Mütze sehr farbenfroh ist, passt sie zu fast jeder Jacke. 🙂

  59. Die nr 7 hats mir angetan, ich liebe diese Farben. Und weil sie mir so gut gefällt, drum will ich sie auch haben!

  60. Ich würde mich für Nr. 4 entscheiden,obwohl auch die anderen Mützen toll aussehen.

  61. Hallo, die Nummer 5 ist Mega toll. Genau die Farbe die zu meiner Jacke passen würde. Ich bin total Fan von my Boshi.

  62. Hallo, die Nummer 5 ist Mega toll. Genau die Farbe die zu meiner Jacke passen würde. Ich bin total Fan von my Boshi.
    Sorry, dies ist meine richtige E-Mail Adresse

  63. Mütze Nr. 4 ist meine Lieblingsmütze, passt farbenmässig wunderbar zu meinem Lieblingskaffe Latte :o)

  64. Ich finde die Nr. 8 super 🙂
    Sie ist in den Farben neutral und passt somit zu vielen Kombinationen.

  65. Für mich Nummer 1. Aber meinen Schülern gefallen sicher auch die anderen sehr gut!

  66. Hey jo, nr.6 finde ich cool!!!
    werde mir mal selbst die daumen druecken hihihihi 😉

  67. Sehr schöne Mützen. Ich habe es schon mehrfach selber versucht. Aber so schöne noch nicht hinbekommen. Die Mütze Nr. 6 wäre meine Wunschmütze.

  68. Hallo,
    ich habe 4 Enkel von 1 Jahr bis 4 Jahre und komme mit dem Mützen häkeln gar nicht hinterher!! Deshalb würde ich mich über Mütze Nr. 9 freuen, die gefällt mir und meinen Lütten am Besten!

  69. Das sind die Lieblingsfarben meiner Tochter!!!
    Für sie möchte ich gern die Nummer 5 gewinnen :o)

  70. Alle Mützen sind soooooo schön, da kann ich für mich selbst keine Entscheidung treffen. Daher wähle ich Nummer 9 für meine Enkelin.

  71. Hallo ,ich würde mich über die Mütze Nr. 4 freuen die passt
    genau zu meiner Jacke.

  72. Mir gefällt die Nr. 5 supter gut, die Beanie-Form ist meine Mützenart und die Farbkombi passt super zu meinen Winterjacken.

  73. Mein Favourit ist die Nummer 2, aber leicht ist die Auswahl nicht gewesen……………..weiter so!!!

  74. Mir gefallen die Mützen sehr gut. Ich habe schon mehrere für meine Enkelkinder nach dem ersten myboshy Buch gestrickt. Ich hätte gerne die Nr. 10

  75. Tolle Farben, aber die Nr 6 wäre mein Favorit. Elegant und dezent. Bin ja nicht mehr die jüngste.

  76. Mir gefällt die kräftige rote Farbe der Mütze Nr. 1. In der dunklen Jahreszeit bevorzuge ich kräftige Farben, daher würde die Mütze perfekt zu mir passen.

  77. Super, die Nr. 4 ist genau die Mütze, die haarscharf auf meinen Kopf passen würde. Mega!!!

  78. Mein Favorit ist die Nr. 8, weil ich diese Farben liebe und sie überall dazu passt!
    Für meine Kinder liebe ich die Nr. 10. Die ist so toll bunt!

  79. häkeln macht macht süchtig, mein Favorit ist die Nr. 4, passt zu allen und trotzdem nicht langweilig
    lg

  80. ich finde die Nr.7 sehr schön, weil Grün einer meiner Lieblingsfarben ist aber die anderen sind auch alle sehr schön, da hat man die Qual der Wahl.

  81. Ich finde die Nr. 3 super, weil´s mal eine gestrickte myboshi ist, hellgrün und türkis sind genau die richtigen Farben für den Frühling.

  82. Hallo,schön das es euch giebt. Ich finde die Mütze Nr. 8 ganz toll. Vielleicht hab ich ja Glück….

  83. Mir gefällt Nr. 7, grün ist meine Lieblingsfarbe. Habe schon einige Mützen für meinen Mann gehäkelt.

  84. Die Mützen sind einfach Klasse.
    Die Nummer 4 könnte mir gut die Ohren wärmen 🙂 .

  85. Alle sind wunderschön! Für mich würde ich die Nummer 5 wählen. Vielleicht habe ich Glück……. 😉

  86. Mir gefallen die Nummern 4 und 6 (in dieser Reihenfolge) besonders gut.
    Zur Zeit bin ich dabei, für meinen Sohn eine Mütze in den Farben seines Fußballvereins zu häkeln.
    Mal sehen, ob ich bei ihm punkten kann.
    Ich finde es toll, dass jetzt wieder viele junge Leute zu diversen Nadeln und Wolle greifen.
    Wir haben das früher im Handarbeitsunterricht gelernt und ich bin über meine Lebensjahre hinweg bei den verschiedensten Handarbeiten geblieben.

  87. HALLO.
    BIN GERADE DABEI MEINE ERSTE MYBOSHI ZU HÄKELN.
    MEIN FAVORIT IST DIE NUMMER 4 !!!

  88. Die Mützen sind einfach toll. Ich trage täglich eine Mütze da ich keine Haare habe und eine Perücke oft nicht angebracht ist.
    Mit freundlichen Gruß Gundula Kugele

  89. Hi, mir persönlich gefällt die Nr. 10 weil sie, was absolut unüblich ist, einen Pompon auf der Seite hat. Auch die Farbzusammenstellung ist aussergewöhnlich, aber es passt.

  90. Nr. 9
    Farbe und Modell sind wunderbar! Sie sind super für meine Enkelkinder.

  91. Hallo alle zusammen. Wenn isch schon mal die Chance habe hier mit zu machen dann würde ich mich für die Nummer 1 entscheiden. Rot ist meine Lieblingsfarbe. Thx 🙂

  92. Mein Favorit ist die Nr. 5. Einfach cool!!!

    Boshi-Mützen sind und bleiben für mich der Hit!

    LG Karin

  93. Hi – Mütze Nr. 1 ist genau die Richtige für einen echten 1. FCK Fan auf dem Betzenberg in Kaiserlautern! Ohne Schnick-Schnack aber rot-weiß:)

  94. Ach, wie sind die my boshi’s alle so schön,
    doch am besten gefällt mir die Nr. 10

  95. Mir gefällt Nr. 4 besonders gut. Passt gut zu jeder Farbe meiner Gadrobe.
    LG. Silvia

  96. Die Nr. 9 ist superspitze, damit haben Kinder a) immer warme Ohren und werden b) durch die intensiven Farben viel eher wahrgenommen.

  97. Wenn ich die Nr. 7 hätte, wären meine Ohren beim Schilaufen endlich wieder warm.

  98. Hallo an das gesamte Team,

    die Mützen sind alle sehr schön.
    Nr. 3 würde ich mir wünschen. Diese gefällt
    mir sehr gut.
    LG Kathrin

  99. Mein Favorit ist die Nummer 6. Die werde ich mir machen aber ohne den Bommel

  100. Hallo, mir gefällt die Nummer 5 am besten. Sie erinnert mich an eine Erdbeere – die mag ich besonders gerne.

  101. Ich wollte schon immer probieren eine selbst zu häkeln, muss da wirklich mal ran ! Ich würde mich über Nr 4 freuen 🙂

  102. Da ich zur Zeit keine Haare habe wäre die Nr. 8 ideal da sie sehr neutral zu allem passt! Wäre schön diese zu gewinnen.

  103. Schwere Entscheidung – sind alle toll. Ich habe mich für die Nr 4 entschieden!
    Ich drücke fest die Daumen!

  104. Also ich finde die Nr. 5 sehr schick und vor allem praktisch für meine Enkelinen, die lange Haare haben, die können sie bei dieser Form gut unterbringen.

  105. Ich finde die Nr.4 sehr schön. Ist geschlechtsneutral und kann in jedem Alter getragen werden

  106. Es fällt schwer sich zu entscheiden, denn alle sind toll.
    Ich wähle Nr. 9 für meine Enkelkinder!

  107. Hallo an das gesamte Team,

    die Mützen sind alle sehr schön.
    Nr. 3 würde ich mir wünschen. Diese gefällt
    mir am besten.
    LG Petra

  108. Also Nr 4 würde mir super gefallen. Ich liebe Mützen und stricke selber. Die myboshi Wolle ist meine Lieblingswolle dafür! Ich liebe die Farbauswahl und die Qualität ist super!
    Aber eine echte myboshi- Mütze fehlt mir noch!

  109. Liebes Buttinetteteam,

    die Idee, die hinter myboshi steht gefällt mir gut. Es ist schön für ältere Leute eine Beschäftigung zu schaffen.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über die Mütze mit der Nummer 3 freuen.

    Liebe Grüße

  110. O man ihr macht es einem echt nicht leicht. Die sind alle so schön, aber ich muss mich ja entscheiden also Nr. 4

  111. Meine Tochter ist ein großer Fan von den Mützen und würde sich sehr über die Nummer 9 freuen, vielleicht haben wir Glück 🙂

  112. Da ich meine letzte Myboshi für mich zu klein gehäkelt hat, ist mein 3 Jähriger Sohn ganz stolz drauf… Nr 7 würde sich sicher spüper auf Kupferrotem Haar machen ^^* und ich könnte einen weiteren Versuch wagen

  113. Mein absoluter Favorit ist die Nr. 4 !
    Über diese Mütze würde ich mich sehr freuen ! :-))

  114. Nr. 6 gefällt mir gut, da sie sehr neutral ist, aber Nr. 7 ist auch sehr schön

  115. Zu mir passt Nr. 1 bin ja „schwyzerin“ , habe auch meine Winterjacke in den selben Farben .- Freue mich auf die neuen Frùhjahrs Farben ! Will eine Decke hàkeln . – Besitze Alle Bùcher fùr mich gibt’s nur noch hàkeln !

  116. Hallo, also mir würde die Mütze Nr. 5 am besten gefallen. Sie würde für meine Tochter ihren Ski Anzug, von der Farbe am besten passen.
    Ich finde alle Mütze sehr schön.
    LG Vera

  117. Die Nummer 4!! Die ist einfach die Beste!! Sieht super aus und passt auch noch zu meiner Jacke, auf meinen Kopf und zu mir!! Coole Sache, Eure Erfindung!! Macht weiter so !!! 😉

  118. mein Favorit ist die Nr. 4, obwohl alle anderen auch das Gewisse etwas haben. Mich könnte die Mütze Ende Feb. wärmen, wenn’s in den Urlaub nach Kanada geht. Viele Dank 🙂

  119. Wow. Die Nr. 4 haut mich einfach nur um.
    Im Vorraus danke, für die super tollen Mützen.
    Echt schwere Entscheidung.

  120. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über Nr. 4 freuen. (das wäre der erste Gewinn meines Lebens)

  121. Die Nummer 2 ist doch wie ein Sonnenschein im Winter. Sie macht bestimmt gute Laune, wie fast alle Myboshi- Mützen.

  122. Die Nummer 6 gefällt mir besonders gut und falls ich die Mütze gewinne bedanke ich mich schon im voraus dafür

  123. Nummer 5 lebt!!! 🙂
    Nein, ich meine: Nummer 5 ist spitze – passt perfekt zu meiner neuen Brille in Grün und Pink!

  124. Ich habe schon viele tolle Mützen nachgearbeitet. Die Nummer 4 finde ich besonders schön.

  125. Mir gefallen alle Mützen, aber ich muss mich ja für eine entscheiden. Somit würde ich die Nummer 4 wählen.

  126. Tolle Mützen – die Jungs haben Handarbeiten auch in junge Herzen gebracht und bekommen dafür einen Pluspunkt extra.
    die NR. 4 ist mein Favorit

  127. Normalerweise trage ich selten eine Kopfbedeckung, aber mit der Nr. 6 würde sich das sicher ändern! Außerdem kann ich weder stricken noch häkeln und das wäre die einmalige Gelegenheit zu einer tollen Mütze zu kommen! :-))

  128. Nr. 3 macht gute Laune, besonders in der dunklen, nasskalten Zeit. Eine fröhliche, warme Strickmütze wäre ein wundervolles Geschenk.

  129. Nummer 4. würde mir sehr gut gefallen. Vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück. Super Idee.

  130. Hallo! Ich freue mich sehr, dass häkeln wieder IN ist! Ich habe 10 Mützen zu Weihnachten verschenkt und jetzt würde ICH mich über die Myboshi Nr. 7 sehr freuen

  131. Mir würde die Nummer 7 sehr gefallen. Ich liebe Irland, daher auch die Farbe grün!

  132. Die Nr. 1 wäre mein Favorit.
    Bin großer Mützen-Fan und dieses KNALLER – ROT fehlt mir noch.

  133. mein Favorit die nummer 4, würde sie meiner
    Tochter schenken der steht einfach alles ob Hut, Mütze oder oder oder……….
    Alles klar Mayboshy ist einfach wunderbar.

  134. Die entscheidung fällt echt schwer, aber die nummer 4 ist mein top favorit. Würd mich sehr freuen zu gewinnen, denn ich hatte bisher noch nie glück.

  135. Ich entscheide mich zu 100% für die Nr. 5. Die Farben sind einfach super und passen genau zu meinen selbst gestrickten Handstulpen. Einen ganz lieben Dank, falls ich gewinnen sollte.

  136. Hallo liebes Buttinette-Team,
    das ist ja eine wahnsinnig tolle Aktion von euch! Ich finde die Mützen absolut kultig und favorisiere Nr. 7! 🙂

  137. Ich habe schon viele boshis gehäkelt, weil sogar ich als Nicht-Häklerin das ganz gut hinkriege. Mein persönlicher Favorit ist die Nr. 8, weil das Muster ein echter Hingucker ist und die Farben klasse aussehen!

  138. Das Model Nr 4 würde mir sehr gut gefallen.
    Leider hatte ich bei Wettbewerben noch nie glück.
    Vielleicht heute ausnahmsweise?

  139. Mein Favorit ist Nr.10, frisch in den Farben und der Pommel an der Seite ein netter Efekt.

  140. Hallo ihr Lieben. Ich habe schon so viel von myboshi gehört und würde es nun gerne selber mal ausprobieren. Mein Favorit ist die Nr 4. Diese Farbe paßt wunderbar zu sämtlichen Jacken die ich habe. Somit würde die Mütze zu meinem ständigen Begleiter. Nun ganz fest die Daumen drücken……

  141. Nr. 5 ist eigentlich mein Favorit. Gewonnen habe ich in 50 Jahren noch nie was. Vielleichts klapps ja diesmal mit der Mütze.

  142. Liebes Buttinette Team,

    ich finde die Nr. 3 am schönsten.
    Vielen dank für die Verlosung.

  143. So wie es aussieht, hat fast keiner Lust auf 7 und 8. Interessantes Muster!
    Würde Nr. 7, also jene in den grün Tönen wählen.

  144. Also mein persönlicher Hit wäre das Modell Nummer 4 in den Farben von 1. Geht leider nicht, deshalb entscheide ich mich für die Nummer 6. Die Farben harmonieren sehr schön. Und mit Bommel habe ich auch noch nicht.

  145. Es macht so viel Spaß, diese Mützen zu stricken.
    Ich würde mich sehr über die Mütze Nr. 6 freuen

  146. Die Nr. 4 ist mein absoluter Favorit, weil die Farben zu allen Jacken passen
    und die Form mich sehr gefällt, da sie den Kopf nicht so platt macht.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

  147. Ich entscheide mich zu 100% für die Nr. 2. Die Farben sind einfach super und passen genau zu meinen selbst gestrickten Handstulpen. Einen ganz lieben Dank
    Im Moment versuche ich noch eine weitere Mütze zu häkeln.
    Also macht weiter so.

  148. Mit Mütze Nr. 5 würde endlich wieder etwas Farbe in diesen grauen Winter kommen. Vielleicht klappt es ja!?!

  149. Ups, da ist mir ein Schreibfehler unterlaufen – muss natürlich mir heißen!!!!

  150. Nummer 04 für mich oder Nummer 10 für meinen kleinen Sohnemann.
    Die Entscheidung wird einem nicht leicht gemacht.

  151. Nr. 2 würde genau zu meiner neuen Winterjacke passen. Vielleicht klappt es ja.

  152. Mein Haarschnitt ist etwas zu kurz geraten, deshalb brauche ich jetzt bei dem kalten Wetter unbedingt eine Mütze!!!
    Und zwar die Nummer 4!

  153. Über Nr. 6 würde sich meine Freundin sehr freuen, sie mag dieses schwarz-grau Farbspiel.

  154. Ich bin Brillenträger und habe da große Schwierigkeiten eine passende Mütze zu finden, die zu mir passt. Aber bei Mütze Nr. 8 kann ich es mir ganz gut vorstellen. Tolles Muster und die Farben sind sehr gut kombinierbar. Habe vielen aus Familie und Freudeskreis schon eine Freude gemacht mit Selbstgestrickten. Nun würde ich mich sehr darüber freuen, auch mal was geschenkt zu bekommen.

  155. Hallo! Ich liebe diese Mützen und würde mich wahnsinnig über ein solches Geschenk freuen. Leider klappt es bei mir nicht so mit dem Häkeln. Es fehlt einfach die Zeit. Mein Favorit ist die Nr. 7. Da meine Lieblingsfarbe grün ist. Falls es klappt schon mal ganz lieben Dank und super IDEE.

  156. Die Farben von Nr. 10 leuchten so schön. Die hätt ich gern. Aber Mama muss Sie mir häkeln.

  157. Ich finde die Mützen alle super – allerdings würde mir für eines meider drei Kids die Nummer 10 besonders gut gefallen 🙂

  158. Mir würde , wie vielen anderen , die Nummer 4 am besten gefallen . Danke für die Chance sie zu gewinnen . LG

  159. Nr.2 würde mich glücklich machen. Eine Mütze in dieser Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung 😉

  160. Nr. 4 das wäre genau die richtige für mich, sehr neutral und passt zu allem.
    Würde mich über einen Gewinn riesig freuen. Gruß Christa

  161. Meinem Sohn gefällt die sechs – die würd ich dann auch aufsetzen. Ist farblich auch zu allem passend.

  162. Ich finde alle Mützen wunderschön, kann mir meine drei Töchter (18, 21 und 24 Jahre alt) mit diesen tollen Mützen gut vorstellen.
    Für mich persönlich kommt die Mütze Nr. 8 in Frage, würde sehr gut zu meiner Winterjacke passen.

  163. Wenn ich mal das Glück habe zu gewinnen, dann bitte Mütze Nr. 2, an diesem Modell scheitere ich immer beim Häkeln. Liebe Grüße aus Wackersdorf in der Oberpfalz!

  164. Mein Sohn würde dann eine Mütze bekommen. Ich habe mich für die Nr. 6 entschieden weil sie doch recht dezent ist und in der Schule schon in der ersten Klasse Hänseleien anfangen wenn die Kinder aussergewöhnliche Sachen tragen.

  165. Nr. 3 lässt mein Herz höher schlagen – die Farben erinnern mich an eine Tüte Eis an einem heißen Sommertag….

  166. Häkeln ist super und entspannt extrem beim Fernsehen. Meine boshis sehen nie so aus wie mein Sohn sie sich wünscht, entweder zu groß oder zu „lang“ nach hinten hinaus- obwohl ich meiner Meinung nach die Anleitung genau befolge!
    Er würde sich bestimmt sehr über eine coole boshi wie die Nr.4 freuen, die dann auch sitzt.

  167. Mir gefällt die Nummer 3 am besten. Die Farben passen einfach sehr gut zusammen. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  168. Mir gefällt die Nummer 4 am besten. Die würde ich am liebsten gleich zu meiner neuen Jacke tragen.

  169. Ich find Mütze Nr. 6 und 7 richtig toll, würde mich aber genauso freuen, wenn es eine andere wäre die ich gewinne.

  170. Alle Mützen sind toll, aber von der Farbkombination her gefallen mir Mütze Nummer 5 und Nummer 10 am besten.

  171. Nr.8 würde ich sofort anziehen ! Alle andern gefallen mir auch sehr gut, aber die 8 wäre für mich, und nicht für ein anderes Familienmitglied… Würde mich natürlich sehr freuen, diese zu gewinnen !

  172. Die sind alle superschön. Aber ich würde gerne die Nummer 9 für meine süsse Enkelin gewinnen.

  173. Alle Mützen sind super, aber Nr. 4 ist mein Favorit. Ich freue mich über den Gewinn 🙂

  174. Mir gefällt die Nr. 2 sehr – sie würde farblich gut zu meiner Jacke passen….

  175. Ich finde die Mütze Nr. 5 für mich sehr passend da ich die Farben sehr schön gemischt finde und auch gewagt ! Echt toll 🙂
    Ich wäre sehr begeistert diese zu tragen!

  176. Mir gefällt die Nummer 4 – die kann man zu allem tragen, egal ob die Jacke bunt oder schwarz ist. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie gewinnen würde, da ich bald an die Nordsee fahre und da ist eine Mütze, die die Ohren warm hält ein Muss.

  177. Die Nummer 4 finde ich am schönsten. Ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

  178. Mir gefällt vor allem, dass man soviele My-Boshi-Mützen gestalten kann.
    Ich häkele nun schon einige Zeit und mitlerweile ist es abendfüllend geworden.
    Mir gefällt die Mütze Nr. 8 sehr gut, vor allem das tolle Muster und mal etwas in heller Farbe, das gut zu meinem bereits grauen Haar passt. :-))

  179. da fällt die Entscheidung gleich schwer aus – aber mein Favorit ist die Nr. 4
    gefolgt von der Nr. 8. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne… 🙂

  180. Hallo, ich bin ein erdiger Typ und mir gefällt am besten die Nummer 4. Am 12.2. habe ich eine OP und sollte ich gewinnen, würde es mir den Tag sicher versüßen, liebe Grüße.

  181. Die Qual der Wahl: mir gefällt Nr. 3 und Nr. 7. Da ich lieber stricke als häkle, fällt die Wahl wohl auf Nr.3. Auf jeden Fall mach ich mir nicht viele Hoffnungen die Mütze selbst tragen zu können: eine meiner 3 Töchter wir sie mir sicher entführen!

  182. Ich hab leider 2 linke Hände – mit Nummer 8 würde ich mein Frauchen glücklich machen

  183. Die sind alle supertoll. Aber ich würde gerne die Nummer 9 für meine Enkelin gewinnen. Sie ist ein kleiner Mützenfan.

  184. Diese Mützen sind der Hit und es macht Spass sie zu häkeln.
    Am besten gefällt mir Nr. 4

  185. Mir gefällt die Nr. 5 am besten. Genaus meine Lieblingsfarben pink und froschgrün 🙂

  186. Die Mützen sind der Hammer und Nr. 3, 4 und 6 gefallen mir ausgesprochen gut.
    Wäre im 7. Mützenhimmel, sofern ich gewinnen sollte… 😉

  187. Ich mag’s gerne farbenfroh und knallig, daher finde ich die Nummern 3, 5,9 und 10 ganz toll. Sollte ich gewinnen würde ich mir die Nr. 5 wünschen.

  188. Tolle, schicke Mützen, die auch beim fertigstellen Spaß bringen! Auch mein Mann ist begeistert. Mir gefällt die Nr. 6 am besten!

  189. Als absoluter Blau-Typ und -Fan suche ich mir die Nr. 6 aus, sie wirkt zwar wie Anthrazit, aber sie passt zu meiner Wintergarderobe.

  190. Ich find Nummer 6 super!! Die möchte ich am liebsten sofort gewinnen!

  191. Eine Nadel, und ein Knäuel wolle kann die Modewelt verändert,super!mir gefällt die Nr.4!

  192. Ach, wie würden sich meine Ohren – und damit ich – bei Kälte über die Nummer 4 freuen.
    Lieben Gruß Monika

  193. Ich kann mich kaum entscheiden,
    alle Mützen sind für mich Augenweiden.
    Ich kann es kaum sagen,
    Aber ich muss es wagen.
    Für mich ist Nr. 10. mein Favorit,
    der muss auf jedenfall auf dem Kopfe mit.

  194. Ich bin auch im myboshi-Fieber. Vom Mützenhäkeln kann man gar nicht genug kriegen, aber ich würde mich natürlich auch über eine fertige freuen! Mir gefällt die Nummer 4 am besten.

  195. Bis jetzt mach ich meine Mützen selbst und eine zu gewinnen da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Die Nummer 4 würde gut zu meinem Schal passen, aber die Nummer 10 wäre meine Wahl.
    Lieben Gruß Christin

  196. Nr. 10 ist mein Favorit. Mir gefällt die Mütze wegen der kleinen Bommel auf der Seite.

  197. So viele tolle Mützen,… wenn ich mir eine aussuchen darf, so soll es bitte die Nummer 6 sein, aber auch auf die Nummer 8 würde ich mich riesig freuen! 🙂

  198. Ich würd ganz gerne die Mütze Nr. 4 durch die Weltgeschichte tragen………na sagen wir vorerst mal quer durch die Schweiz 🙂

  199. Nr. 4 würde sehr gut zu mir passen, ist genau die richtige Mütze für mich. Würde mich freuen diese zu gewinnen.

  200. Ich finde selbst gehäkelte und selbst gestrickte Mützen immer schön. Mein Favorit ist die Nr. 4

  201. Nummer 9 würde meine Tochter gar nicht mehr absetzen! Das schlägt sogar die Mütze aus dem „mützenmacher“ 🙂

  202. Mein Favorit ist Nr. 3 gefolgt von Nr. 5, aber eigentlich sind alle Mützen bezaubend und ein Hingucker!

  203. Für mich ist die Nr. 6 die richtige Mütze, die zu meiner neuen Jacke super passen würde.

  204. Mir würde Nr 10 für meinen Sohn (1 Jahr alt) am besten gefallen. Ich drücke mir die Daumen! 🙂

  205. Bin die Modelle ein paar Mal rauf und runter gerollt, sind alle hübsch. Habe mich letztendlich für Nummer 4 entschieden. Sollte ich wirklich mal was gewinnen, stehen die Chancen etwas besser, dass ICH sie trage und nicht eines meiner vier Kinder, sie stehen mehr auf bunt als auf grau/weiß.

  206. Habe schon selbst Boshi Mützen gehäkelt ,
    am besten gefällt mir Nummer 6 mit Bommel .
    Nummer 4 ist auch lässig .

  207. Mütze nr. 6 finde ich wunderschön und würde wunderbar zu meinem Mantel passen.
    Hoffentlich habe ich Glück und gewinne!

  208. Nr.6 wäre genau das Richtige, um mein Winteroutfit zu vervollständigen…muss also schnellstens mit der Arbeit anfangen….ich hoffe, ich krieg das hin;-)) Danke schon mal

  209. Das sind ja tolle Mützen. Dafür würde ich glatt das Socken Stricken mal für einige Zeit ruhen lassen.
    Aber vorerst dürfte es die Mütze Nr.7 sein. GRÜN kommt doch gut im Winter.

  210. Mein Favorit ist die Nummer 4. Da ich schon einige Modelle selbst gehäkelt habe, würde ich mich über diese Mütze sehr freuen, da ich dieses Modell noch nicht habe. Auch die Farben gefallen mir super gut.

  211. Mein Favorit: eindeutig die Nr. 4! Da hätte sogar meine Pferdeschwanz problemlos genug Platz!

  212. bunte Mützen habe ich schon, die Nummer 8 ist schön klassisch und kann zu allem getragen werden. Dazu noch das schöne Muster – perfekt für mich 🙂

  213. Die Mütze Nr. 8 gefällt mir am besten, da sie sehr neutral zu vielen meiner Jacken und Pullis getragen werden kann und wegen des Musters zweier heller Farben Ton in Ton. Ich möchte diese Mütze gerne gewinnen

  214. Ich habe nach den ersten beiden Büchern schon einige Mützen, Schals, Stulpen und Taschen gehäkelt, die begeistert aufgenommen wurden.

    Für meine Schwiegertochter würde mir die Nummer 4 sehr gefallen.

  215. Mütze Nr. 4 würde mir gefallen, meine Tochter steht auf diese Mütze. Wäre ein schönes Geschenk zum Geburtstag. Würde mich sehr freuen diese zu gewinnen!☺

  216. Schick sind sie ja auf ihre Weise alle… Mütze Nr. 4 passt super zu meinen Haaren, das ist mein Favorit! 🙂

  217. Ich finde alle Mützen wunderschön, aber die Mütze mit der Nummer 3 gefällt mir am besten, sie hat so bunte Farben, die aber trotzdem sehr harmonisch sind und würde sehr gut zu mir passen. Na, dann warte ich einmal ab, ob ich sie gewinne, das würde mich sehr freuen.

  218. Wow!
    Das haut mich ja mal um!
    Die Mützen sind alle klasse!
    Nr.5 wäre prima wenn ich dann doch
    mal was gewinne ;-))

  219. Boah, das ist mal ne Entscheidung. Ich würde alle tragen, meine Zwerge am liebsten Nr. 10.

  220. Mir gefällt Nr. 8 am besten, weil sie sowohl farblich als auch vom Muster her einfach toll ist 😉 würde mich riesig darüber freuen und meine Omi gleich mit! Sie häkelt so gerne und hat mich angesteckt 😉

  221. mein Favorit wäre die Nummer 7 – aber diese Mützen sind alle super und richtig toll gemacht. Es freut mich, dass das Häkeln wieder so in Mode gekommen ist – wirklich super !!!!!!!

  222. Die Nr. 4 ist der Hammer, die gefällt mir. Genau richtig für meine Spaziergänge mit meinem Hund Jonny.

  223. Ich hätte gerne die Nr.1
    Dann habe ich die ideale Boshi für den Rettungsdienst

  224. Ich finde ja Alle toll! Am besten und zu allen meinen Sachen passt am besten die Nr. 4. Häckeln finde ich toll, doch zu einer Mütze hatte ich noch nicht den Mut. Toll das man jetzt eine gewinnen kann. 🙂

  225. Alle finde ich irgend wie cool, habe mich aber für die Nr. 3 entschieden für meine mittlere Tochter. Die ältere hat sich selber eine gemacht. Haben schon zwei Bücher und das neue müssen wir auch haben!!!!

  226. Habe schon einige Mützen gehäkelt – so eine tolle wie Nr. 10 würde mir für meinen Enkelsohn noch fehlen.Vielleicht habe ich Glück -ich würde mich riesig darüber freuen.

  227. Es ist ein wundervolles Wandern, wenn eins ist Kamerad des andern. Mit Nummer 4 wär ich ein Paar, bekomm ich sie, wär’s wunderbar. Myboshi-Mützen sind beliebt und ich bin froh, dass es sie gibt.

  228. I <3 myboshi! Ich würde sehr seh gerne Mütze Nr. 4 gewinnen, um sie meinem Sohn zu schenken:))!

  229. Habe schon mehrere Mützen gehäkelt. Nr. 1 würde gut zu meiner Arbeitskleidung passen.

  230. Perfekt passt Nr. 4zu mir, da bekomme ich wenigstens meine langen Haare unter. Und für Österreich-Urlaube ist sie sehr passend.
    Wäre cool, wenn mein Los gezogen würde.
    Macht weiter so.

  231. Nr 4 wäre super toll
    Habe mir den passenden Schal letztens dazu gestrickt und diese Mütze wäre einfach perfekt ❤️

  232. Nr. 4 sieht Klasse aus, wurde ich für meine beste Freundin herstellen 🙂 🙂

  233. Habe schon die halbe Familie „bemützt“. Bei der Auswahl wäre aber die Nr 4 mein Favorit.
    Nr. 6 ist allerdings auch super

  234. Im Winter bei Eis und Schnee tun dir bald die Ohren weh-doch mit Mütze Nr. vier
    gehst du gerne vor die Tür. Sieht toll aus.

  235. Einfach super diese Mützen, bei mir macht die Nummer 4
    das Rennen. Sieht supi aus. Grüssle

  236. Liebes Buttinette Team !Die Mützen sehen so etwas von toll aus.Mein Favorit wäre die Mütze Nr. 8.
    Den beiden Jungunternehmern noch sehr viel Glück und viele neue Ideen.

  237. Hallo, liebes Team !
    Mir gefallen alle Mützen. Besonders schön finde ich die Form von Mütze Nr.5.
    Hab mal für nen kleinen Bub Mützen nach Nr.9 gehäkelt und gestrickt.
    Viele Grüße!

  238. Die Mützen sind der Hit,
    zauberhaft.
    Ich mag es bunt, also Mütze Nr. 10.
    Mein Hund „Mütze“ ist auch ganz begeistert!!

  239. Guten Morgen:-)
    Tolle Idee mit der Verlosung.
    Würde mich freuen zu den Gewinnern zu gehören. Es sind alle sehr schön..dann sag ich mal Nummer 5 🙂

  240. Tolle Farbzusammenstellung!
    Mütze Nr.9 ist mein Favorit! Mein Enkelsohn freut sich bestimmt auf Omis Mützen!

  241. Hallöle, ich bin von Mütze Nr 1 begeistert. Obwohl alle super aussehen. Danke auch nochmals an die Myboshi-Jungs die Häkeln wieder in Mode gebracht haben. Endlich haben die Teens wieder eine sinnvolle Aufgabe. Grüße

  242. Die Mützen sind beim aktuellen Wetter unverzichtbar. Mein Favorit die Nummer 3 – bringt Farbe in graue Tage.

  243. Die Mützen sind unverzichtbar in dieser Zeit. Mein Favorit ist die Nummer 3 – bringt Farbe in trübe Tage.

  244. Hallo,
    bin begeisterte myBoshi Häklerin und habe schon viele Mützen gehäkelt. Die Nr. 4 gefällt mir sehr gut, die Nr. 8 aber auch. Finde es einfach toll, wie dieses „Fieber“ um sich gegriffen hat. Ist doch mal eine schöner „Virus“ der da umgeht. Liebe Grüße

  245. Häkeln ist soooo ent- und spannend…… Jeder will wissen, wer diesmal der Glückliche ist und das gute Stück behalten darf

  246. Häkeln ist soooo ent- und spannend…… Jeder will wissen, wer diesmal der Glückliche ist und das gute Stück behalten darf …… Aber dieses Mal wäre ich dran, Nummer 8 mit seinem klassischen Understatement ist mein klarer Favorit!

  247. Meine Tochter ist eine kleine Hexe und die Kappe Nr. 5 würde perfekt zu Ihrem Häs passen !!!

  248. Habe schon alle Bücher und viele Mützen nachgearbeitet, aber die Nummer 4 ist der Hammer ihr seit die besten

  249. Habe schon sie ganze Verwandschaft bemützt, so circa 20 nur für mich selbst hab ich noch keine geschafft.
    Mir würde die Nr. 4 sehr gefallen.

  250. Also die Nr. 4 ist mein Favorit, ich habe selbst auch 2 braune Mützen. Ich habe selbst schon mind. 10 Stück gehäkelt und jeder ist damit happy – ich selbst auch.

  251. Mein Favorit ist die Nr.4, mich hat auch das Häkelmützenfieber gepackt und hab schon 17 Mützen in verschiedenen Größen gehäckelt! Macht süchtige!

  252. Die Nummer 4 und die 6 sind meine Lieblinge.
    Ich mag es lieber neutral.
    Die Mützensucht hat die Sockensucht abgelöst.

  253. Ich habe bestimmt schon die ganze Familie und Freunde mit diesen Mützen ausgestattet. Macht auch richtig Spaß diese Wolle zu verarbeiten. Mein Favorit wäre die Nr. 5 und die Nr. 6!!!!!

  254. Hallo liebes buttinette Team,

    Ich liebe myboshi, ich habe schon einige für mich und meine Familie gehäkelt.
    Eine originale Boshi fehlt noch in meiner Sammlung, mein Favourit wäre die Nummer 8.

    Schöne Grüße

  255. In der Familie und Verwandschaft haben schon alle mindestens 1 Mütze, nur mir fehlt meine. Sobald ich eine fertig habe, steht schon ein Haben-wollen-Kandidat auf der Matte. Deshalb würde es mich besonders freuen, wenn ich die Nr. 5 gewinnen würde. Die ist so farbenfroh.

  256. Die Jungs haben echt coole Mützen gemacht.
    Die 4 und 6 sind die schönsten.

  257. Eine schöne Idee mit der Verlosung. Die Mützen sind alle sehr schön. Mir gefällt die Nr. 4 am besten.

  258. Habe bereits meine gesamte Familie aber vor allem meine Enkeln mit Mützen und Accessoires aus diesem und anderen Büchern ausgestattet.
    Aber besonders gefallen mir und meinen Enkel die Kindermützen 9 und 10.

  259. ich habe noch nicht eine Mütze gehäkelt… leider…. aber die Nummer 8 gefällt mir sehr gut

  260. Ich selber habe meine ganze Familie schon mit den myboshi-Mützen ausgestattet.
    Mein Favourit ist die Nr. 6. Tolle Idee mit der Verlosung.

  261. Ich bin ein großer häckelfan .Sollte ich gewinnen wärw Nr. 4 Toll L.G.rebekka Rieger

  262. Mein Favorit wäre die Nummer 4, da sie farblich gut zu meiner Jacke passt. Ich habe aus Boshi-Wolle für meinen Sohn 2 Mützen gestrickt und nicht gehäkelt, die aber ebenso gut aussehen. Die Wolle ist sehr schön zu verarbeiten.

  263. Die Nummer 4 sieht einfach spitze aus. Wenn meine Häkelkunst besser wären würde ich der ganzen Familie eine solche Mütze Häkeln. Super Idee mit der Verlosung.

  264. Super diese Mützen, würden toll meinen Enkelsöhnen passen! Mein Favourit ist Nummer 10

  265. Servus miteinander, alle Hauma schaun guad aus, mei Favorit is de Numma 4! Vui Spaß na alle Häkelnarrischen mit eiren Ideen!!! LG Babs

  266. Hei
    die Mützen sind der Renner. Ich habe auch schon ein Paar Mützen aus den Boshi Büchern gehäkelt – meine Töchter lieben sie:-) Unsere Favoriten wären an Platz Nummer 1: Mütze Nummer 4
    Platz Nummer 2 nimmt Mütze Nummer 2 ein. Beide Mützen sind super toll…:-)

  267. Ich habe ähnliche Mützen schon vor 46 Jahren im Handarbeitsunterricht gehäkelt.Handarbeite schon mein ganzes Leben lang. Die gezeigten Modelle sind alle Spitze – frech ,modern,angesagt.Für meine Tochter (18) und ihre Freundinnen habe ich schon einige Myboshis gehäkelt, alle Trägerinnen sind begeistert. Mein Favorit der gezeigten Modell ist Nr.4 !

  268. Also, Mützen hat man ja nie genug- meiner Tochter ihr Favourit ist die 7, mein Sohn steht auf Nummer 6.

  269. würde ich eine selbst häckeln -dann die Nr. 8, oder …?
    Sind ja alle toll!!!

    Schönen Tag Allen!
    Barbara

  270. Die Mützen sind alle SUPER – man kann sich kaum entscheiden…
    – aber Nr. 9 ist die Favoritin.

  271. Super! Meine Wahl fällt auf die Nummer 1. Ausgerüstet für jeden nationalen Sportevent.

  272. Mit den Mützen kann man die gesamte Familie beglücken. Für meine Enkeltochter würde ich die Mütze 10 gut finden.

  273. Diese mützen sind echt toll. Meine Enkelkinder lieben sie. Die Mütze Nr. 5 wäre mrine Wahl.
    Lg Ruth

  274. Die 4 und die 6 gefallen mir sehr. Die Entscheidung fällt schwer. Mal sehen, wie die Würfel fallen am End. Und ob ich bebommelt durch den kalten Winter geh.

  275. Guten Morgen!
    Nach dem Debakel beim Friseur
    verhüllt Die Mütze Nr. 4 das Malheur.
    Und fällt von oben Vogelmist,
    ist froh, wer wohl behütet ist!
    Die Mütze Nr. 4 ist mein Favorit. Danke!

  276. Die Nr. 9 wäre mein favorit fürs Enkelkind. Hab selber schon viele boshi’s gehäkelt.
    Finde die Idee super. Seit myboshi ist häkeln gottseidank wieder in.

    Liebe Grüße
    Rosi

  277. Ich finde die Mützen einfach super klasse und das von zwei Männern, macht wieter so. Mir gefällt Nr. 4 am besten.

  278. Bei mir gibt es zu Weihnachten immer gestrickte oder gehäkelte Sachen für Familie und Freunde.

  279. Ich finde die Mützen einfach super klasse und das von zwei Männern, macht weiter so. Mir gefällt Nr. 4 am besten.

  280. wunderschöne Mützen….
    die Nummer drei
    wünsch ich mir herbei,
    passt perfekt von den Farben
    zu meiner Tochter’s Winterjacke!

  281. Die Mützen sind so toll, durch sie hat mein Mann mit dem häkeln begonnen und es macht ihm grosse Freude, wie mir. Unser Favorit ist die Nummer 7

  282. Meine Wahl ist Mütze Nr. 5 – das ist typisch „Mädchen“!
    Witzig und modern!

  283. Da fällt mir die Entscheidung sehr schwer: Die Nr. 4 für den Sohn, die Nr. 1für die Tochter, aber meine Wahl ist die Nr. 6 !

  284. Da bei uns bald ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, ist meine Wahl auf die Mütze Nr. 9 gefallen.

  285. Die Mützen sind alle wunderschön und ich habe auch schon einige selbst gemacht. Über Nr. 2 würde ich mich besonders freuen!

  286. diese Mütze fehlt mir noch in meiner Sammlung und Nr. 4 würde genau zu meinem Outfit passen,

  287. Ui, die Mützen sind toll! Als Kind hat meine Mutter für mich solche Mützen gehäkelt. Ich kann zwar häkeln, aber wenn, dann stricke ich meist. Aber an so einer Mütze würde ich mich gerne einmal versuchen. Meine Favoritin ist die Nummer 5.

  288. Bin eigentlich kein Mützenfan, aber diese super Modelle von „myboshi“ lassen selbst mein altes Gesicht wieder jung aussehen! Super!! Meine Lieblingsmütze ist Nummer 4

  289. Ich habe schon einige Boshi-Mützen gehäkelt, die Familie ist immer wieder begeistert. Mein Favorit ist die Nr. 4. sieht wirklich super aus.

  290. Die Mützen gefallen mir sehr. Habe mich auch schon dran versucht und meinen Sohn, dessen Freundin und meinen Mann damit ausgestattet. Bin echt begeistert. Mütze Nr. 5 ist mein Hit.

  291. Immer wieder gerne Mützen 🙂
    Habe auch schon ordentlich gehäkelt und alle um mich herum versorgt.
    Nur mir ist keine geblieben 🙁
    Daher meine Wahl: Nr 6 !!!
    LG
    Christina

  292. Also ich finde die Boschis echt klasse … leider habe ich wohl einen zu großen Kopf und muss die Angaben in den Büchern immer erhöhen … aber durch die Bücher bin ich zu häckeln gekommen … und dass mit 48 😉
    Jetzt werden alle Freunde und Verwandten mit Boschis versorgt 😉
    Meine Lieblingsmütze ist die Nr. 4 …

  293. Mir gefällt die Nr. 7 am besten. Ich wollte mir schon immer so eine Mütze selbst machen. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht geschafft. Deshalb wäre es super wenn jetzt mal gewinnen würde.

  294. Toll, dass durch diese Mützen das Handarbeiten auch jungen Leuten wieder Spass macht. Meine Wahl fällt auf die Nr. 4

  295. wow, echt geil ;-), mein absoluter favorit ist die mütze nummer 4, über diese würde ich mich volle freuen und die zweite wahl wäre nummer 7!!! weiter so und viel erfolg weiterhin!!!! glg

  296. Die Mützen sind toll, da fällt einem die Entscheidung schwer. Mein Favorit: Nr. 6

  297. Ich liebe diese Mützen, habe selbst schon einige davon gehäkelt 🙂 mein Wunschmodell wäre die Nr. 8

  298. Ich hab noch nicht probiert, eine Myboshi Mütze zu häkeln, würde es aber gerne mal versuchen. Meine Traummütze wäre die Nr 4

  299. Finde diese Mützen toll. Habe bislang nur gestrickt, werde mich jetzt aber mal ans Häkeln rantrauen. Mein Favorit ist das Modell 5.

  300. Myboshi mached tolli Sache
    Leider hani kei Ziit zum sälber eine mache
    Nommer 6 fend ich mega schön
    zom träge ned nor be Fön
    Ich hoffe, dass s’Glöck esch of minere Siite
    soscht muess ich halt doch mis Mami drom bitte.

  301. Diese myboshi-Mützen sind einfach genial und genial einfach zum nachmachen. Mein Favorit ist die Mütze Nr. 3, da die Farben gleich zu zwei meiner Winteroutfits passen würde.

  302. Hallo erst mal, also ich könnte diese Mützen auch immer und überall häkeln. Das macht so richtig süchtig. Das mit dem Lagerfeuer werde ich nächsten Sommer auf jeden Fall auch mal machen. Mir gefallen alle Mützen am besten aber die Nr. 8 . Viele Grüße von Connys- Kunstecke

  303. Die Mützen machen süchtig. Hab schon einige selbst gemacht. Gefallen würde mir die Mütze Nr.4

  304. Ich hab schon so vielen Freunden eine Freude mit einer „MyBoshi“ machen können…..das ist so schön, wenn sich die Leute darüber freuen. Meine Lieblingsmütze ist die NR. 10.

  305. Die sind alle super toll 🙂 Ich konnte mich nicht entscheiden und habe das Los entscheiden lassen. Nummer 1 hätte ich gerne 🙂

  306. Habe schon viele Mützen in dieser Art für Weihnachtspäckchen nach Rumänien gehäkelt und bin nach wie vor begeistert weiter zu machen. Ich persönlich würde Mütze Nr. 7 am liebsten tragen.

    gruß Rhena

  307. Was soll man da groß sagen? Die Mützen sind einfach traumhaft! 🙂
    Die traumhafteste ist die Nr. 5! Wunderschöne Farbkombination!

  308. Ich finde die Mütze Nr. 4 cool und stylisch! Wenn ich diesen Eye-catcher nicht gewinne, werde ich den Häkelversuch wagen.
    Liebe Grüße

    Margareta Zöchbauer

  309. Habe meine ganze Familie Weihnachten mit selbst gehäkelten MyBoshi Mützen beschenkt. Die sind einfach toll.
    Mir gefällt die Mütze Nr. 4 am besten.

  310. Leider kann ich nicht häkeln, finde die Mützen aber super schön. am besten gefällt mir die Nummer 4

  311. Nr. 4 ist das HIGHLIGHT!
    Die Mütze passt hervorragend
    zu meinen Outfits und Haaren.
    Darüber würd ich mich riesig
    freuen!

  312. Leider kann ich nicht häkeln, finde diese Mützen aber wunderschön. Mein Favorit ist die Nr. 4 .

  313. Ich habe auch schon ganz viele Mützen gehäkelt… aber noch keine für mich… deshalb würde ich mich über Nr. 6 freuen 🙂

  314. Ich finde Nr. 4 total schön … Die Mützen, die ich bisher gehäkelt habe, sind nicht lange mein Eigen geblieben…

  315. Endlich mal einen Schutz für die Ohren.
    Ich habe 5 Enkelchen und würde mich über eine Mütze Nr. 9 sehr freuen!
    LG Christine

  316. Ich häckle und stricke auch immer wieder wieder für alle meine Familienmitglieder und auch für Freunde. Über die Nr. 8 – schaut sehr edel aus – würde ich mich sehr freuen.

  317. Mir gefällt die Nummer 6 ganz toll. Da ich leider nicht häkeln kann, würde ich mich sehr über so eine Mütze freuen.

  318. Ich habe mir noch nie eine Mütze gehäkelt, immer gestrickt, aber die Nr. 4 ist toll!

  319. Habe schon mehrere Mützen gehäkelt und gestrickt. Viele davon verschenkt, die immer gut ankamen. Mütze Nr 5 gefällt mir sehr gut, daher würde ich sie für mich häkeln!

  320. Stricken klappt schon ganz gut, aber beim Häkeln hab ich zwei linke Hände… ich würde mich sehr über die Mütze mit der Nummer 8 freuen, sie würde prima zu meinem neuen Mantel und selbstgestrickten Schal passen 😉

  321. Allen habe ich schon eine Mütze gehäkelt. Jetzt beschwert sich mein Mann, daß er noch keine hat. Die Mütze Nummer 4 würde ihm glaube ich gefallen.

  322. Würde ich meiner Tochter spenden, da sie im freien Arbeitet. Hätte mich für die Nummer 3 entschieden.

  323. Ich würde die Mütze nicht für mich haben wollen, sondern für meine Mama! Die ist nämlich eine begeisterte Handarbeiterin! Die Mütze Nr. 3 wäre mein Wunsch!

  324. Mich hat diesen Winter die Häkelwut voll erwischt und habe meine Familie mit Hauben und Stirnbänder eingedeckt . . . ja auch für mich hab ich gehäkelt! Interessant schaut die Haube Nr. 8 aus! Auch würde sie farblich gut passen 🙂 Beste Grüße aus einem tiefwinterlichen Steir. Salzkammergut!

  325. Nr.4 ist mein absoluter Hit!!! Da ich Häkeln für mich noch nicht entdecken konnte, wäre die Mütze mein Wunschhit!!!

  326. Ich finde die Mütze Nr. 9 super. Für Kinder ist sie besser, da sie über die Ohren geht. Würde mich über diese freuen.

  327. Meine Favoritenmütze ist Nummer drei ,da diese mal nicht gehäkelt ist!!!!!!!!!!!!!!!

  328. Meine zwei Mädels schnappen mir jedes Model, das ich mache weg, möchte bitte selbst auch mal eine. Ich würde mich sehr über die Nr. 8 freuen!

  329. Alle Mützen sind super!
    Ich würde mich aber über die Nr. 4 ganz besonders freuen und diese meinem Sohn zum Geburtstag schenken!

  330. Hallo,habe mich schon mit Wolle eingedeckt.Würde mich aber über die Nummer 10 für meinen Neffen freuen.Lg

  331. Hallo, ich kann ja nicht häkeln, da wäre die Nr. 4 für mich perfekt – da hab ich denn auch mal eine Häkelmütze 😉

  332. Die Nr. 8 finde ich besonders schön! Stricke selbst sehr viel und werde das Muster dieser Mütze gleich mal ausprobieren. Kann ja nicht so schwer sein 😉 !

  333. Mir gefallen alle Mützen sehr gut und über die Nummer 7 würd ich mich sehr freuen 🙂

  334. Ich glaube so eine schöne mütze zu kriegen (wie z.B. Mütze Nummer 7) wäre mein ansporn richtig häkeln zu lernen… 😀

  335. Ich würde mich über Mütze Nummer 6 freuen. Die dunkleren Farbtöne gefallen mir sehr. Trotzdem schaut sie sehr sportlich aus.

  336. Ich bin ein leidenschaftlicher Häkelfan. Ich habe schon viele Mützen gehäkelt, aber noch nicht so eine wie die Nr. 8. Darum würde ich mich riesig über diese Mütze freuen.

  337. Ich finde alle Mützen gut. Stricke und häckel gern diese Mützen. Habe schon im letzten Jahr einige Mützen angefertigt

  338. ich möchte mir mit der Nr. 2 die Sonne (gelbe myboshi) in den endlich kommenden Winter der Steiermark bringen 😉

  339. stricke selbst sehr viel – alle mützen sind schön – mein Favorit ist – weil ich die farbe rot sehr gerne habe daher die nr. 1

  340. Die sind alle sehr schön! Ich entscheide mich aber für die Nr. 4. über die würde ich mich riesig freuen!

  341. Ich liebe diese Idee und meine Familie wurde auch schon versorgt, deshalb würde mir die Nr. 5 am besten gefallen. 🙂

  342. Die Mütze Nr. 4 ist Supercool, die würd ich mir gern häkeln und dann meinen Kopf damit warmhalten. Vielen Dank

  343. Mir gefallen Sie alle. Besonders gut gefällt mir aber die Nr. 4. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie gewinne, da ich immer nur für die Kinder häkle.

  344. …natürlich gehören die „sie“ klein, aber da war ich zu schnell mit bestätigen.

  345. Oh, welch schöne Verlosung – mir gefällt die Nummer 6 am besten, die würde ich sehr gern gewinnen!

  346. Ich finde diese Art Mützen “ Unschlagbar „- habe schon sehr viiiiiiiiele gehäkelt.
    Jetzt die Mützen für die Kids – TOPP – würde mich daher über die Nummer 9 sehr freuen.

  347. Habe schon etliche zum verschenken gehäkelt. Werden immer wieder gerne genommen.
    Die Nummer 7 finde ich toll, sind meine Lieblingsfarben und auch die meiner Tochter.

  348. Mit der Nr. 1 würde meine Enkelin gr. Freude haben. Alle meine 4 Enkelkinder wurden schon von mir mit Hauben „behäkelt“ .

  349. Bisher habe ich nur Mützen für meinen Mann und unseren Schwiegersohn gehäkelt. Unsere Tochter hat ihre eigene selbst gehäkelt. Ich wünsche mir die Nr. 7, da grün in allen Varianten meine Farbe ist.

  350. Hallo. Mir gefällt die 4 so gut.
    Hurra, hurra, die neue Mützenmode die ist da!!!!!!!!!!

  351. Diese Mützen gehören einfach zu mir und meiner Familie. Leider bleibt für mich nie eine übrig.Drum würde ich mich über Nr.4 sehr freuen

  352. Ganz supertolle Mützen. Ich hab auch schon viele mit verschiedenen Mustern gehäkelt. Nr. 5 gefällt mir am besten.

  353. Mein Favorit ist die Nr. 4 !!! Ich wäre total happy, wenn ich DIE bekommen könnte! 😀

  354. Ob ich endlich mal solch eine schöne Mütze besitzen darf? Wie wäre es mit Nr.10??!!!!1!!!!!!

  355. Mütze NUmmer 6 gefällt mir am besten.

    Ich liebe es Mützen zu stricken und zu häkeln, besonders die Boshis haben es mir sehr angetan

  356. Ich habe eine 10 Monate alte Enkeltochter, der ich schon einige Mützen gestrickt und gehäkelt habe. Da mir aber die Mütze Nr. 9 besonders gut gefällt, würde ich die gerne gewinnen.

  357. Die Mütze Nummer 8 finde ich sehr hübsch. Mit dieser wünsch ich mir im Schnee flanieren zu gehen 😉 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  358. Alle Mützen sind der Renner ,deshalb hab ich meinen Sohn entscheiden lassen , und der hat sich gleich für die Nr. 6 entschieden .

  359. Da ich (leider) kein Kind mehr bin, bleibt mir nichts anderes übrig, als die 10 NICHT zu wählen, sondern die fast eben so schöne Nummer 5… 🙂

  360. Super Modelle da fällt es schwer sich zu entscheiden ,würde mich über Mütze Nr.4 freuen.

  361. Ich bin für die Nr. 4, weil die so dezent ist, daß sie auch für ältere Semster tragbar ist.

  362. Hallo, danke für das nette Angebot, würde mich über die Nummer 4 für meine Enkelin sehr freuen. Habe ihr schon eine gefertigt. Die Nr. 5 hat einen tollen ganz anderen Schnitt. Sehr schön!

  363. Ich kann mich kaum entscheiden! Aber Nr. 7 mit dem Granny-Muster find ich ganz toll 😉

  364. Tolle Aktion, ich habe vier Kinder und häkele für meine Familie die schönen
    Mützen. Nur ich persönlich komme immer zu kurz, deshalb würde ich mich über
    die Nummer 4 sehr freuen. Schönen Tag noch an alle.

  365. Nr. 3, damit ich auch mal eine habe. Alle um mich herum sind mit Mützen eingedeckt, nur ich nicht, seufz. Und deshalb brauch ich die!

  366. Nummer 4 – genau meine Farbe! Aber auch die Farbe vieler meiner Freunde, ich
    glaube, die hätte ich nicht lange, dann würde diese Mütze den Kopf einer meiner
    Freunde schmücken!

  367. Toll Idee, tolle Mützen.
    Da fällt die Entscheidung echt schwer.
    Ich würde mich sehr über Nummer 7 freuen.

  368. Nr. 4 find ich gut, ich würd die Mütze meinem Sohn schenken….zum selber machen….der soll dann entscheien ob er sie selbst behält oder seiner Freundin schenkt.

  369. die nummer vier
    ich sag es dir
    ist eine mütze erster klasse
    und passt zu meiner hunderasse
    DANKE – sollte ich der sieger sein
    GRATULATION – wird es ein and`rer sein

  370. Die Mützen sind alle super. Mein Favorit ist die Nr. 4.
    Passt prima zu meiner Winterjacke.
    Im Gewinnfall herzlichen Dank.

  371. Also mir würde die 4 oder die 6 am besten gefallen, vielleicht hab ich ja mal Glück? Wäre super!

  372. Alle Mützen sind wie immer super. Die Scnitte und Farben sind einfach top. Eine Mütze gefällt mir aber besonders gut und zwar die Nr. 4.

  373. Die Nummer 8 gefällt mir am besten, da ich schon älter bin und die Farbe zu meinem Mantel passt.
    Über einen gewinn würde ich mich freuen.M.f.G. Ingrid

  374. Mit myboshi ist die Mütze zum Kult geworden und auf die Köpfe, auch von Mützenmuffel zurückgekommen. Wenn mir das Glück hold sein sollte, so würde ich die Nummer 4 wählen.

  375. Ich würde mich über die Nummer 4 freuen. Jetzt noch Daumen drücken und hoffen dass das Glück auf meiner Seite ist.

  376. Ich habe nach Jahren wieder angefangen zu häkeln und befinde mich gerade im Häkelfieber. Da ich gerne eine Mütze häkeln würde, würde ich mir die Nr. 10 wünschen. Als Geschenk für unser Nachbarskind die Mützen liebt.

  377. Alle Mützen sind „Große Klasse“ ich bewundere die Jung`s. kann leider nicht Häckel nur Stricken. Am besten gefällt mir die Mütze Nr. 8, ich würde mich sehr darüber freuen.

  378. Ich liebe Boshi Mütze! und bisher habe ich keine Mütze sowie die Nummer 4 gehäkelt. Ich werde mich freuen eine Boschi tragen. Yupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  379. Alle können sie tragen vom Kind bis zur Oma. Gefallen mir alle, aber na dann nur die Nummer 8. Wenn ich gewinne schon jetzt vielen Dank an euch. Macht weiter so.

  380. Geniale Idee. Mir persönlich würde die 3 gefallen. Auch die Farben sind einfach umwerfend.

  381. Hi,
    ich finde Euer Video toll. Erinnert mich an meine
    Schwedenferien. Die Mützen die Ihr entwerft sind
    einfach nur der Hit. Sollte ich gewinnen hätte ich
    gerne Mütze Nr. 4.
    Danke weiter so

  382. Hallo Buttinette!
    Nachdem ich unter persönlicher Anleitung der beiden „Boshis“ meine erste Mütze gehäkert habe, bin ich beigeisterte Boshiträgerin. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über die Nummer 10 freuen, danke! Diese Boshi ist farbenfroh und hat
    hoffentlich außer dem Bomel, auch noch das berühmte Label.
    Danke für diese Chance.

  383. Ich habe mich sofort in die Nr. 4 verliebt, sie hat so etwas fröhliches mit dem weißen Muster. Bin eigentlich eine Strickwütige, aber da könnte ich mich sogar fürs Häkeln begeistern.

  384. Die Mützen sehen super aus. Am schönsten finde ich die Nr. 4. Ich häkle selbst gerne Mützen.

  385. Hallo, ich liebäugele schon lange mit den Boshi-Mützen, habe mich aber bisher noch nicht rangetraut. Ich würde mich über Mütze Nr. 3 freuen, denn die ist gestrickt und nicht gehäkelt und ich mag die Farben!
    Wünsche allen noch einen schönen Tag!

  386. Alle Mützen sind super,für jedes alter was dabei.
    Mein Favorit ist Nr. 4.
    Wenn ich gewinne,Danke !

  387. Hallo Buttinette,

    alle sind superschön. Ich könnte mich für Nr. 4 entscheiden.

    Karin Große
    aus Markkleeberg (SA)

  388. Hallo Buttinette,

    alle Mützen sind toll. Ich würde mich für Nr. 4 entscheiden.

    Karin Große

  389. Mein Favorit ist die Nummer 4. Mir gefällt da Muster sehr. Ich habe auch schon Boshi-Mützen gestrickt, und gerade mein Buch an eine Freundin verliehen, die es auh mal ausprobieren wollte.

  390. Habe schon einige Mützen selbst gehäkelt, Würde mich über den Gewinn der Mütze Nr. 8 freuen.

  391. Nr. 9
    Farbe und Modell sind super! Ideal zum häckeln für meine Enkelkinder, danke!

  392. Die Nr. 9 ist die richtige Kindermütze.Die habe ich für meine Enkelin gehäkelt.Die rutscht auch nicht über die Ohren.

  393. Ich habe im letzten Jahr mindestens 50 Mützen im „my boshi style“ gehäkelt u.a. für ein Kinderheim in Rumänien. Jetzt würde ich mich mal über eine fertige Mütze freuen. Nr. 5 würde mir sehr gut gefallen.

  394. Alle Mützen sehen spitze aus.
    Mein Favorit ist die Nr. 4 – zeitlos, trendy und überall passend!!
    Würde mich riesig über diese Boshi freuen. Hoffentlich klapp’s, dann habe ich auch endlich mal eine und nicht nur meine Kids 😉

  395. Alle Mützen sind super schön.

    Verliebt habe ich mich sofort in die Nr. 4

    Durch das erste myboshi Buch bin ich überhaupt erst zum Häkeln gekommen…..das Häkelfieber hat mich richtig gepackt und nun freue mich auch schon auf das vierte Buch.

  396. Ich finde alle Mützen toll. Aber mein persönlicher Favorit ist die Mütze Nr. 8

  397. Habe noch keine Boshi Mütze und würde mich deshalb auf die nummer 8 freuen.
    Liebe Grüße

  398. Alles Mützen sind Super schön , die Nr.8 passt am besten zu meiner Gaderobe.

  399. Mein Favorit wäre die Nummer 4 (würde gut zu meiner grauen Jacke passen)

  400. Hallo, mir gefallen alle Mützen. Meine Schwiegertochter häkelt auch selbst, aber bei mir klappt es nicht so richtig. Ich würde mich über die Nummer 7 sehr freuen.

  401. Wenn ich auch schon eine alte Dame bin, so liebe ich doch diese Mützen. Und die Nr. 10 gefällt mir besonders, weil sie Farbe in den Winter bringt, die uns so oft fehlt.
    Ach, würde ich sie doch gewinnen! Mein Winter wäre fast vollkommen.

  402. Die Mütze Nr. 4 wäre das passende Geburtstagsgeschenk für mich. ich habe am 18.Februar Geburtstag.

  403. Hallo Buttinette,

    alle Boshi Mützen sind der Hammmmmer 🙂 , da ich auch im häkelfieber bin und für meine großen Kinder, meine Enkelchen und Neffe so ca. 25-30 Mützen und Babyhüte gehäkelt habe und ich selber noch keine besitze, würde ich mich im falle eines Gewinns über die Nr. 4 oder 6 sehr freuen.

    Liebes „myboshi Team“ macht einfach weiter so ihr seid spitze !!!

  404. Myboshi ist wirklich kult! Habe schon für meine Kids gehäkelt.
    Mir gefällt Nr. 4 am besten.
    Liebe Grüsse

  405. Die Nummer 2 ist mein Favorit. Die Farbe ist mal was anderes und hat nicht jeder! 🙂

  406. Mit Liebe gestrickt, wie meine Mutter früher machte…..so sehen sie aus !
    Mir gefällt die nr. 4 am besten.
    Liebe Grüsse von Karin.

  407. Bekomme das mit dem häkeln nicht so hin!!Würde mich deswegen über den Gewinn der Nr. 6 sehr freuen.

  408. Hallo, ich wäre stolz darauf eine Mütze zu gewinnen von den Zweien, die aus meinem Geburtsort stammen wie ich.
    Ich finde die Nr. 2 und 3 sehr schön.

  409. Tolle Idee von diesen Burschen ist ja super angekommen. Mir gefällt die 3,sollte ich gewinnen verschenke ich sie an Bedürftige Kinder.

  410. Moin,ich finde alle Mützen sehen toll aus ,jedoch Nr, 9 ist mein Favorit,sie würde meiner kleinen Nichte toll stehen.Wäre supi wenn ich sie gewinnen würde.
    Ich freue mich sehr über das Gewinnspiel.Liebe Grüße

  411. Bin schon länger ein Fan von diesen Mützen, Nummer 2 gefällt mir besonders gut!

  412. Die Nummer drei
    wünsch ich mir herbei!
    Nicht für mich, nein, nein,
    für die liebe Tochter mein ;-)!

  413. Mir gefällt Nr. 10 am besten, sie leuchtet so schön bunt, genau das richtige für diese dunkle Jahreszeit

  414. Alle Mützen sind hübsch, mir gefällt aber die Nr. 4 am besten, wäre echt schön wenn ich diese bald mein Eigen nennen dürfte…

  415. Mein 11-jähriger Sohn häckelte sich selber eine Mütze.
    Nur leider habe ich schlauer Vater seine Mütze in der Waschmaschine gewaschen.
    Welch Unglück, die Mütze ist eingegangen!
    Über die Nummer 7 würde er sich bestimmt freuen, denn die wäre in den Farbtönen seiner alten sehr ähnlich.

  416. Mir gefällt am besten Nr 4. Es wäre toll,wenn ich sie gewinnen würde,Es wäre ein Geschenk zu meinem runden Geburtstag(60)

  417. Ich finde die Nr. 6 am schönsten. Meine Patienten machen sich ganz individuelle Mützen von my Boshi innerhalb der Ergotherapie. Ich find‘ das spitze!

  418. Nr. 10 gefällt mir sehr gut. Die Farben sind super schön. Würde meinen Enkel klasse stehn.

  419. Ich finde die Nr. 4 für mich am schönsten. Jedoch sind alle toll und die Wolle und Farben sind der Hit.

  420. Hallo,
    meine Tochter ist ganz begeistert von euren Ideen. Macht weiter so.
    Ich finde Mütze 5 toll. Die würde genau zur Jacke passen.
    LG Anke

  421. Mir gefällt Modell 6 sehr gut, würde ich auch für meinen Mann häkeln.
    Obwohl die Mützen eigentlich alle toll sind. Mütze Nr. 9 würde ich für meinen Neffen machen, da diese Ohrenklappen hat. Wäre super geeignet, weil er Last hat mit Ohrenentzündungen und ständig mit einer Mütze rumläuft.
    Habe die Sendung bei QVC gesehen und bin „infiziert“.

  422. Hallo ich kann mich fast nicht entscheiden welche mütze mir am besten gefällt…. Aber Nummer 5 sind „meineFarben“ :-))

    Weiter so!

  423. Eigentlich sind alle traumhauft, aber am schönsten finde ich die Nr.9. Da bekommt man gleich gute Laune beim Anschauen =)

  424. Also mein Favorit ist Nummer 4 aber über die Farbe lässt sich noch diskutieren 😉

  425. Ich werde die Nr. 4 häkeln. Sie sieht super aus und passt farblich zu meiner kompletten Garderobe! :-))
    …und noch die 6, oder vielleicht die 8..oder auch noch noch die 5????

  426. Hallo, mir gefällt die Mütze mit der Nr.4 am besten. Das Streifenmuster muss ich unbedingt ausprobieren.

  427. Nr. 4 ist meine Lieblingsmütze.
    Die würde ich mir auch in vielen anderen Farben wünschen.

  428. Hallo, mir gefällt die Nr.6 – die anderen Farben habe ich schon alle verarbeitet, und diese Mütze ist zeitlos für meinen Mann, schon lange wünscht er sich eine Mütze .

  429. Mütze Nr.4 wäre toll für meinen Schwiegersohn. Er hatte sich zu Weihnachten ein myboshy Mützenbuch gewünscht um Mützen selbst zu häkeln

  430. Ganz klar – die Nr. 7 ist mein Favorit, genau meine Farben. Das Muster ist einfach genial.

  431. Hallole, die Mützen sind einfach genial. Am meisten gefällt mir die Nummer 4. Sieht in anderen Farbkombinationen bestimmt auch super aus.
    Aber die Nummer 5 hat auch etwas.

  432. Myboshi ist einfach nur toll. Macht riesigen Spaß. Mein Favorit ist die Nr. 3. Aber auch die Nr. 4 werde ich sicher noch häkeln.
    Vielen Dank für die tollen Ideen.

  433. Hmm… 2 od. 3? 2 oder 3? Die Entscheidung fällt sooo schwer!
    Nein, die Nr. 3 passt von den Farben her doch zu mehr Teilen meiner Kleidung.
    Häkle zwar selbst ständig irgendwas aber dieses Teil fehlt einfach noch! 😉

  434. Hallo, mir gefällt die Nr. 4 am besten,passt super zu Jeans und vor allem steht sie Männlein & Weiblein gleichermaßen ,-)

  435. Hi! Mir gefällt die Mütze Nr.4 am Besten, wünsche mir aber für meine Tochter die Mütze Nr.8 !!!
    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

  436. Meine Tochter findet natürlich die Nr. 9 am tollsten, da diese ja für Kinder ist, mir gefallen eigentlich alle, sogar meiner Mutter gefällt die nr. 3 am besten, habe schon einige dieser Hauben gehäkelt. – – – weiter so

  437. Ich finde Nr. 10 ganz toll.
    Für mich und meine Tochter! Also wenn meine Tochter dieses süße Haube gewinnt, muss ich die größere Version unbedingt nachhäkeln!
    Lg und einen schönen Tag an alle 😉

  438. Die Nummer 4 gefällt mir am besten. Mit anderen Farben sieht sie sicher auch sehr schick aus.

  439. Hallo! Mir gefallen alle Mützen,aber am besten die Nummer 10,die würde meiner Tochter sicher sehr gut stehen.

  440. Ich finde Nummer 4 einach genial, denn die gefällt meiner Tochter (16) genauso gut wie mir somit könnten wir uns die Mütze teilen. : ))

  441. Hallo Ihr Lieben,

    das sind alles tolle Mützen. Aber die Nr. 2 ist eindeutig mein Favorit.
    Habe schon länger so eine gelbe Wolle zuhause, leider noch keine Muße zum
    häkeln der Kappe gefunden.
    ja die ist wirklich toll

  442. HALLO! Finde alle Modelle einfach toll, werde einige davon ausprobieren. Da grün meine Lieblingsfarbe ist, wähle ich NR. 7 . VLG MONIKA

  443. Mein Favorit ist die Nr. 4: Beanieform, schönes Muster und dezente Farben, einfach zeitlos schön!
    Für meine „frisch-geschlüpfte“ Nicht fände ich Nr.9 wegen der Gute-Laune-Farben absolut klasse.

  444. die Mütze Nr. 10 ist super schön. Die Farbe passen sehr gut zu mir und zur Bekleidung. Danke für die schöne Wolle und Mütze.

  445. Hallihalo mir gefällt die Nr.1 super ein tolles Rot macht weiter so! Herzlichen Dank

  446. ich finde die Nummer 4 würde am besten zu mir passen. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung ;)))

  447. mir gefällt die nummer 4 am besten, da mir beanies am besten gefallen und die farbe zeitlos ist.

  448. Meine Lieblingsmütze wäre die Nr. 4.
    Die kann auch ich noch gut tragen, obwohl ich
    der „älteren Generation“ angehöre.

  449. hallo; Mir gefällt das Muster von Nr. 7 . Ich werde die Mütze mit der Farbe altrosa und beige häckeln.

  450. Die Mütze Nr. 10 gefällt mir am besten. Sieht so lustig aus mit dem Pompon an der Seite.

  451. Ich finde Nummer 5 ganz toll, abr in einer anderen Farbe, werde sie in Blautönen nacharbeiten.

  452. Hallo! Mir gefällt die Kindermütze Nr. 9 am besten! Da wir Zwillings-Enkelkinder haben, würde ich die Mütze 2x häkeln.

  453. Hallo. Mir gefällt am besten Die Mütze Nr.4. Die ist für alle tragbar. Super

  454. Die Mütze Nr. 5 gefällt mir am besten, weil sie zu meiner pinken und zu meiner grünen Jacke passt.

  455. Mein „Kleiner“ (3 1/2 J.) hat ausgewählt – die Mütze Nr. 1 ist der Favorit.
    Mir gefallen alle!!!

  456. Mir gefällt die Nr. 7 am besten.
    Ich finde die neuen Muster sind wirklich einmal was anderes

  457. Mein Favorit ist Nr.10 ! Schön bunt in der tristen Winterzeit und ganz witzig mit dem Pompon an der Seite :o)

  458. Mir gefällt die Nr. 7 ! Diese Art habe ich noch nicht und das Muster sieht einfach klasse aus.

  459. Die Mütze Nr. 4 gefällt mir am besten. Die passt am besten zu meinen derzeitigen Loock.

  460. Meine Enkelin hat vom Christkind ein Mützenhäkelset bekommen und sofort an den Feiertagen eine Mütze wie die Nr. 10 gehäkelt. Das mit knapp 8 Jahren!

  461. Die Mütze Nr. 6 ist der Renner. Ich trage gern im Winter selbstgemachte Mützen und Schals.

  462. Mir gefällt am besten das Muster der Nr.7. Werde sie in Pink/weiß für meine Tochter nacharbeiten und in weiß/schwarz oder creme/schwarz für mich.
    Habe schon eine Boshi-Mütze aber Abwechslung kann ja nicht schaden 🙂

  463. Ich finde Diese Mützen einfach Hammerscharf.
    Meine Tochter hat schon einige für die Kids und sich selber gehäkelt.
    Mir persönlich gefällt die Mütze Nr. 4 sehr gut. Sie paßt zu vielen
    Outfits.

  464. Die Nr. 7 gefällt mir am besten, da ich das Grün sehr schön finde, außerdem ist das Muster interessant, muss ich unbedingt ausprobieren.

  465. Ich würde mir die Nr. 6 wünschen, weil die B ommels die ich mache nicht so schön werden.

  466. Mir gefällt die Nummer 3 am besten, weil es endlich mal wieder eine gestrickte Mütze ist.

  467. Pingback: Hobby Gewinnspiel für Handarbeitsfans - Gute Gewinnspiele

  468. Hallo
    mir gefällt die Nummer 6 und da ich noch nie gehäkelt
    habe , wäre es einen Versuch wert .
    Würde mich sehr sehr freuen

  469. Mir gefallen alle Mützen. Besonders die Nummer 9 – für meine Enkel. ( 1 Mädchen und 1 Junge )

  470. Die Mütze Nr. 5 gefällt mir am besten. Die passt am besten zu meinen derzeitigen Loock.

  471. Die Nr. 9 sieht toll aus! Die würde ich gleich noch für den Rest des Winters häkeln. 🙂

  472. mir gafällt die nummer 1 am besten das rot erinnert mich an eine reife erdbeere.

  473. Ich wuerde gern am Gewinnspiel teilnehmen, ich mag diese gehäkelte und gestrickte Mützenmode sehr und freue mich auf neue Anregungen und Muster.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ilka Seibt

  474. meine Enkelin würde sich riesig freuen. eine ähnliche habe ich in einer anderen Farbe leicht abgewandelt schon fertig

  475. Da fällt die Auswahl schwer – prinzipiell sind einfach alle myboshis klasse. Aber wenn ich mich denn entscheiden müsste, wäre mein Favorit dann die Nummer 4…:-)

  476. Mir gefällt die nummer 10, weil meine favorisierten Farben sind: Orange, Türkis und Grün.
    Ihre Produkte gefallen mir sehr!

    Mit freundlichen Grüßen!

  477. Habe selbst schon diverse Mützen gestrickt. Geht ganz einfach. Ich würde mich für Mütze 4 entscheiden.

  478. Die Nummer 4 wäre mein Favorit,
    in Verbindung mit bunten Farben der wärmenden Jacken,
    ist grau und weiß immer ein Hit
    und die Kälte am Kopf kann uns nicht „zwacken“

  479. Ich habe selber schon einige Mützen mitmyboshiwolle gestrickt , für ein Tierheim zum verkauf. Ich würde mich füe Mütze Nr.8 entscheiden

  480. Mir gefällt die Nummer 3 am besten. Ich finde es super, dass endlich wieder Handarbeit angesagt ist!

  481. Die nummer 6 gefällt mit relatif neutale farben, die mütze würde auch ich als nicht mützenträger gerne aufsetzen!

  482. Mir gefällt die Nr. 7 am besten. Grün zu roten Haare…. Einfach Perfekt. Und das Muster ist auch sehr toll. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, auch ohne Gewinn. Aber mit Gewinn macht es noch mehr Spaß es nachzumachen.

  483. Ich würde mich über eine Mütze extrem freuen! – Nummer 5 wäre mein Favorit… 🙂

  484. Nr.:4 die Mütze finde ich am coolsten, die passt überall dazu.Das Muster lädt zum nach Häckeln ein, wenn mann eine Anleitung hätte☺

  485. Eigentlich kann man sich kaum entscheiden, die Mützen sehen alle Klasse aus. Mein heutiger Favorit ist die Nummer 8.

  486. ich finde alle mützen super……..vielleicht bekommt meine 20-jährige tochter auch lust so schöne handarbeiten herzustellen…..würde mich freuen..gruß lissa

  487. Mir gefällt die Mütze Nr.10,die Farben sind so schön leuchtend ,man kann sie
    zu vielen Farben tragen.Ich finde,das ist eine “ Gute Laune Mütze“,aber eigentlich
    hat jede Mütze ihren Charme.
    Viele Grüße Heidrun

  488. Ich bin vom Modell Nr.: 4 begeistert. Schlichte Farben aber durch die Länge stylisch und das Häkelmuster ist schön.

  489. Mir gefallen alle Mützen super, aber am Besten finde ich die Nr. 4. Die passt zu vielen Sachen und meinem Sohn hat die gut gefallen.

  490. Mir gefällt die Mütze Nummer 9. Die Farbe passt für die Jacke meine Tochter. Alle Mützen sehen sehr schön aus.

  491. Die Nummer 3 sieht klasse aus, schön farbenfroh
    Ich würde so gerne stricken und häkeln lernen, denn im Sommer kann man Nähmaschine nicht immer überall mit hinnehmen☺️❤️

  492. Ich finde alle super hübsch, aber Nr. 8 passt zu vielen sachen. Mir liegt aber das Häckeln nicht, dafür das Nähen.

  493. Mir gefällt die Mütze Nummer 4 besonders gut.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich bin ein großer Anhänger von myboshi. Habe schon viele selbst gehäkelt und meine Familie damit beglückt.

  494. Die Kappe Nr. 4 ist super schön. Habe auch schon viele selber gehäkelt..
    Wäre schön wenn ich auch mal eine geschenkt bekomme

  495. Die Mützen und das Material sind super.
    Mir gefällt Mütze Nr.4
    MfG
    Roswitha Schneider

  496. Tolle Idee mit der Verlosung – so werden fleißige HandarbeiterInnen auch mal beschenkt! -Wäre schön, wenn ich die Nr. 4 gewinnen würde 🙂

  497. Füher hatte ich viel Zeit für die Handarbeit.
    Leider ist dem nicht mehr so, doch die Mützen gefallen mir sehr gut.
    Die Nummer 7 ist mein Faforit.

  498. OOOOHhhhh – die sind ja alle total super. Aber wenn ich mich für nur eine entscheiden müsste, dann wäre es wohl die Nummer 7 – ein bisschen frische Farbe 🙂

  499. Also Nr. 4 und Nr. 6 sind meine beiden Favoriten. Könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden. Ich habe mir auch schon ein paar Mützen gehäkelt und gestrickt. Ich glaub man bekommt nie genug davon

  500. Ich kann mich den anderen nur anschließen die Mützen sehen super aus. Ich selbst würde mich über die Nummer 4 freuen.

  501. ganz große Klasse!!! Hab mich spoooooooooontan für die Nr. 4 entschieden, oohh nein oder doch lieber die Nr. 8. Wenn ich sie geschenkt bekomme würde ich mich über jede Mütze freuen, sie sind alle toll.(Mützen kann man nie genug haben)
    MfG

  502. Alle diese Mützen sind hübsch.
    Mein grösster Wunsch aber wäre die Mütze Nr. 4. Sie ist besonders schön.

  503. Hallo Ihr Lieben,
    da sind ja wieder sehr schöne Mützen dabei.
    Ich würde gerne die Nr.4 gewinnen.Danke und weiter so.

  504. Ich bin leidenschaftlicher Strick und Häkelfan kann dabei wunderbar entspannen.
    Mein Favorit ist die Mütze Nr. 4. Vielleicht klappt es ja ,daß ich sie bekomme.

  505. eigentlich gefallen mir alle sehr gut aber die nummer 8 ist momentan mein favorit!

  506. Da hatten die Jungs wirklich eine prima Idee.
    Ich würde mich über die Mütze Nr. 2 freuen.
    Habe es selbst auch schon vesucht.

  507. Hi, da ich selber nicht häkeln kann würde ich mich riesig über Mütze Nr. 3 freuen aber auch über jede andere. Sie sehen alle superschick aus.
    Habt alle eine schöne Zeit.

  508. habe für meine söhne schon Mützen gehäkelt die auch immer getragen werden. Für mich aber noch nicht und ich würde mich über Nr. 7 freuen.

  509. Ich würde mich über die Mütze Nr. 4 freuen.
    Habe mich auch schon an myboshi’s ausprobiert, klappt super. Hier habe das Häkeln wieder neu für mich entdeckt.
    Liebe Grüße aus Sonneberg.

  510. Die Mützen sind alle toll. Ich würde gern die Nr. 4 gewinnen; ich glaube, die würde meinem Schwiegersohn gut stehen.
    Liebe Grüße
    Erika

  511. Ich würde gerne die Mütze Nr. 4 gewinnen. 😉
    Aber auch alle anderen sind sehr schön!

  512. Mützten sind Alle super.Nr.1,Nr.3,Nr.4,Nr.5,Nr.6 sind aber Alle unter meinen Favoriten.Wenn ich mich entscheiden müsste,dann aber Nr.4, da sie Zeitlos ist und einfach zu Allem passt.

  513. Ich finde die Nummer 2 toll, die Nummer 8 war meine letzte Mütze, die ich gehäkelt habe.

  514. Es sind einige schöne dabei, aber unser Favorit wäre die Nummer 3. Meine Tochter würde sich freuen. Danke.

  515. Nummer 9 ist unser Favorit. Da stecken entlich mal die Ohren in der Mütze und es gibt kein lässtiges rutschen.

  516. Als Geschenk kommen die Mützen immer gut an! Hab schon einiges aus den Büchern nachgehäkelt, nur für mich selber fehlt mir irgendwie die Zeit. Nummer 3 wär was für mich….

  517. Mütze Nr. 4 finde ich sehr schön. Ist mal etwas anderes. Passt farblich ziemlich überall.
    MfG Pauline Winklhofer

  518. Die Mützen sehen alle toll aus. Die Mütze Nummer 9 würde ich meiner Tochter häkeln sieht sehr warm und gemütlich aus.

  519. Ich würde gerne die Mütze Nr. 4 gewinnen, da ich
    z.Zt. keine Gelegenheit zum häkeln habe und dringend
    eine warme Mütze brauche.

  520. Hab‘ schon ein paar Mützen gestrickt, aber noch nicht gehäkelt. Nr. 4 ist mein Favorit, die passt zu meinem Sohn. LG

  521. nr. 3 find ich eine spezielle Farbkombi, mal was anderes…
    auch nr. 8 trifft meinen Geschmack 🙂

  522. Die Mützen haben alle irgendwie was. Für mein Patenkind würde ich mich für die Mütze Nr. 9 entscheiden, denn wenn ich selber Kindermützen häkele, dann Verhau ich mich oft mit der Größe.

  523. Ich habe mich in Nr. 8 verliebt. Da ich gestern Geburtstag hatte, würde ich mich darüber sehr freuen.

  524. Mir gefällt die Mütze Nummer 4 sehr gut. Da ich leider nicht häckeln kann, würde ich mich über einen Gewinn dieser Mütze sehr freuen.

  525. Ich mag die Mütze Nummer 5, weil mir die Farbkombination besonders gut gefällt.

  526. Super toll das ihr Männer das schöne Hobby zum Beruf gemacht habt,und soviele Menschen mit euren Ideen mitreißen könnt, ich gehe Krankheitsbedingt nicht oft vor die Tür,aber wenn ich Farben sehe,geht es mir gleich besser,ich fände die Mütze Nummer 10 Klasse und würde mich sehr darüber freuen,

  527. Mir gefällt die Mütze Nummer 4 sehr gut. Farblich so wie von der Art.
    Ich bin ein Fan was Stricken, Häckeln oder Nähen oder Malen usw. betrifft. Und buttinette ist das beste zum Bestellen.
    Weiter so.

  528. An Mütze Nr. 4 gefallen mir vor allem der lässige Schnitt. Die dezente Farbkombi ist zeitlos und passt prima
    zu meiner Gaderobe.

  529. Hallo,

    Was für Tolle Mützen.
    Die Nr. 4 würde mir gut zu Gesicht stehen.
    Jetzt hoffe ich ,das mich das Los trifft.
    Super Idee

    lg
    Karin

  530. Bin ein Handarbeitsfan . Zur Zeit ist bei mir die Häkelwut ausgebrochen;-)) Doch über ein fertiges Teil z.B. Mütze Nr.4 würde ich mich sehr freuen!

  531. Da ich mit der Häkelnadel auf Kriegsfuß stehe gefällt mir am allerbesten Nr. 3

  532. Nummer 4 ist super passt auch einer etwas betagteren
    Frau, so wie ich eine bin. Häkeln ist nicht so mein Ding,
    aber Stricken,wenn es geht hab ich jede freie Minute
    das Strickzeug in der Hand.
    liebe grüße monika aus waidhofen

  533. Meine Tochter findet die Mütze Nr. 9 super schön und würde sich sehr über den Gewinn freuen.

  534. Meine Tochter findet die Mütze Nr. 9 echt super und würde sich über den Gewinn sehr freuen.

  535. MIr gefällt Mütze Nr. 4 sehr gut. Sie ist dezent, hat dabei aber ein schönes Muster und eine Farbe, die sich super zu fast allem kombinieren lässt. :o)

  536. Hallo Buttinette-Team,
    meiner Tochter (5 Jahre) gefällt die Mütze Nr. 1.
    Auf Grund der Farbzusammenstellung kann man diese Mütze prima während der Adventszeit tragen. Das Modell erinnert sie an den Weihnachtsmann.

  537. Am Besten gefällt mir die Mütze Nummer 1, weil das Rot so schön knallig ist 🙂

    Liebe Grüße, Merle

  538. Mein Favorit ist eindeutig die Nummer 4! Dafür dürfte es sogar nochmal richtig kalt werden… 🙂

  539. Aus der neuen Mützenkollektion gefällt mit die Nr. 4 am allerbesten. Auch die anderen Modelle sind superchick! Ich freue mich schon wieder aufs Häkeln!!

  540. Mir gefällt Mütze NR 10, weil sie so schön bunt ist, und ja bald Frühling ist:-)

  541. Die Nummer 4 ist mein persönlicher Favorit. Wäre ein tolles Modell zum Nacharbeiten!!!!
    Außerdem sind es sehr neutrale weiche Farben.

  542. Buttinette finde ich einfach toll! Und Momentan ist bei mir auch das Strickfieber ausgebrochen. Von den Mützen gefällt mir die Nr. 7 am besten, tolles Muster und absolut meine Farbkombi.

  543. Ich finde die Mütze Nr, 8 ganz prima, weil die neutral ist und zu aller Bekleidung passt.
    Viele Grüße an das ganze Team. Ich finde alles toll.
    Christel Weigt

  544. Tolles Gewinnspiel!
    Ich finde Nr. 5 und 9 sehr schön und würde mich über eine dieser zwei Mützen richtig freuen!!

    Liebe Grüße

  545. Ich habe schon selbst ne Mütze gehäkelt aber wenn ich die Nr.: 4 gewinnen würde fände ich das Klasse und würde mich super darüber freuen. Das neue Buch ist Toll weil dort nicht nur Mützenmuster drin sind.

  546. ich bin eine richtige strick und häkelmaus, habe schon ein paar mützen gehäkelt.
    würde mich sehr über eine mütze freuen die nicht aus meiner Hand stammt.
    Mir gefällt die Mütze Nr. 8

  547. Wau, sind das coole Mützen.
    Mir persöhnlich gefällt die Mütze Nr. 3 am besten. Die ist genau in meinen Farben gestrickt

  548. Mütze Nr.7 gefällt mir am besten. Ist mal ein anderes Muster und so schön grün.

  549. Nummer 10 ist sehr hübsch , und den Bommel an der Seite finde ich hip !

    LG Britta

  550. Ich finde die Nr. 4 am schönsten, denn ich möchte meinen Mann überraschen.
    Beim selbsthäkeln, weiß er sonst immer was es wird.

  551. Nr. 8 ist für mich die schönste Kappe mit interessantem Muster und Pastell Farben. Die sieht auch für ältere Personen noch gut aus.

  552. Die Mütze Nr. 4 gefällt mir am besten. Die lange Mütze sieht pfiffig aus und die Farben passen zu allen Jacken oder Pullis.

  553. Mir gefällt Nr.4 am besten! Lässig, stilsicher, kann von Frau und Mann getragen werden (hoffentlich gibt es dann keinen Streit!), und sie ist eigentlich zu allem kombinierbar!

  554. Motiv 4 sieht super, das besondere daran finde ich sie ist neutral und von Mann und Frau zutragen

  555. myboshi – das Beste für kalte Winterohren!
    Mein Favorit ist die Nr. 4, da mir diese Trageform am besten gefällt und sie farblich zu allem tragbar ist.

  556. Ich finde Mütze Nr. 9 toll! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im August das erste Mal Mama geworden bin und immer auf der Suche nach einer passenden Mütze für meinen Sonnenschein. Mehr Kindermützen von myboshi!!!

  557. Es sind alles tolle Modelle.
    Nr. 4 gefällt mir am Besten, weil sie mit anderen Farben leicht kombiniert werden kann.

  558. Hallihallo!
    Mir gefällt die Nr. 6 am besten! Selbst machen würde ich die Nr. 3,
    weil ich lieber stricke als häkle! Hab das erste Boshi-Buch zu Hause und
    für meine 3 Männer und eine Nichte schon so an die 10 Mützen nach
    den Anleitungen gehäkelt… lg ines

  559. Die Nr. 10 ist originell und praktisch zugleich.Im Nacken etwas länger macht Sinn und der Bommel an der Seite ein hingucker.

  560. Ich bin schon seit ca 7Jahren größter Fan dieses Hypes! Das Buch hab ich schon im September gekauft und vieles nachgehäkelt und nachgestrickt. Trotzdem hätte ich gern die Mütze mit der Nummer 8

  561. Mütze Nr. 8 finde ich wunderschön!! Dezent aber sehr wirkungsvoll und edel!!! 😀

  562. Hallo,

    mir gefällt die Nr. 10 mit dem Bommel auf der Seite. Super Idee! Die möchte ich gerne gewinnen.

    Schöne Grüße

  563. Die Nr. 4 ist mein Favorit. Habe schon viele bunte Boshimützen gehäkelt aber noch nie eine in diesen Farben. Finde es toll,das es ein neues Anleitungsbuch gibt.

  564. Qual der Wahl :-)!
    Eigentlich sind ja alle Mützen schön, aber die Nr. 4 gefällt mir am Besten, da sie durch ihre neutralen Farben zu jedem Outfit passen und durch die Weite hinten die Mütze zu etwas Besonderen macht.
    Super, dass es ein neues Buch gibt!

  565. Mir gefällt Mütze Nummer 6. Ich hätte Sie gern als Überraschung für meinen Mann, da ich noch nicht dazu kam Ihm seine Mütze zu Häkeln.

  566. Hallo.
    am besten gefällt mir die Mütze Nr. 4.
    Die sieht echt super warm aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    G. Troue

  567. Mütze Nr. 4 ist ganz mein Stil. würde auch farblich zu meiner Winterjacke passen.

  568. Mir gefällt am besten die Mütze Nr. 3. Sie ist aus Wolle mit sooooo schönen Farben hergestellt.

  569. Mir gefallen die Mützen 1und 4 und 7 sehr gut.
    vor allem sind die Mützen schnell gehäkelt.

  570. Mir gefallen eigentlich alle Mützen,jede hat was für sich… ich würde jede anziehen!!! Nr.5 währe meine Farbe,Passend zu meinen Haaren…
    Nr. 9 und 10 fänden meine Kids voll cool…

  571. am besten gefällt mir die nr. 4.dann auch noch nr.5 aber vielleicht in einer anderen farbe.diese modelle finde ich passen am besten zu mir

  572. Mein Favorit ist: myboshi Nr.: 10.
    Die Wahl ist nicht so einfach, ich finde myboshi generell toll und bin total von den beiden Jungs, den Erfindern begeistert.

  573. Mir gefällt am Besten Mütze Nr.6 weil sie eine schöne Form hat die ein bisschen länger ist,einen süßen Bommel und schöne Farben.

  574. Moin, mir gefallen die Nr. 4 und die Nr. 7 am Besten. Die 7 von der Farbe und die 4 vom Muster.

  575. Mir gefällt die Nr. 8 am besten. Ein tolles Muster, sehr elegant wirkt und zu allem getragen werden kann.

  576. Hallo ihr lieben,
    mir gefallen die Mützen 4, 5 und 9 am besten. Eigentlich gefallen mir alle Mützen von My Boshi. Die vielen Farben und Größen. Leichte, gut verstehbare Anleitungen und man ist schnell mit den Mützen fertig. Die Jungs machen es richtig toll. Hut ab.

  577. Hallo,
    meine Favoriten sind Nr. 5 und Nr. 10. Mit diesen tollen Mützen und Farben auf dem Kopf darf sogar der Frühling kalt werden.

  578. Mir gefällt die Nummer 8 am besten. Haben zwar alle was, aber diese ist sehr schlicht gehalten.

  579. Ich finde es klasse, dass seit einiger Zeit wieder Farbe in den Winter kommt! Es ist ein tolles Projekt, um mal wieder das Häkeln auszuprobieren.
    Mir gefällt Mütze Nr. 5 am besten.

  580. Hallo,
    mir gefällt Mütze Nr. 7 am besten – schönes Muster und schöne Farben!

  581. Mir und meiner Tochter gefällt die Nr.7 am besten – schönes Grün und tolles Muster!
    Schöne Idee!

  582. Ich finde es klasse das man Stricken und Häkeln wieder zum Trend gemacht hat. Das ist mein Hobby schon seit Jahren. Myboshi finde ich super schon allein die Wolle, tolle Qualität. Mir gefällt die Mütze mit der Nummer 4 sehr gut.

  583. Nr. 2 ist der absolute Hammer! Ein Riesenmaiskorn! DER Hinkucker! Warm, schick, knallig. Wie für mich gemacht. Myboshi hat immer echt tolle Ideen, und so leicht nachzuarbeiten. Weiter so!

  584. Mit der Nr. 5 würde ich den Clou unter unserem OGS-Team auf unserm Schulhof landen: Frühlingspower mit genug Platz für alle meine Haare!!!

  585. Ich mag Mütze Nr. 4 am liebsten, auch genau in dieser Farbstellung. Das eingehäkelt Muster sieht im Kontrast einfach super aus, dabei ist die Farbstellung nicht aufdringlich. Ein schönes Teilchen für alle Tage (passt super zu meiner Jacken-Garderobe)!

  586. Oh wow! Da habt ihr euch ja was feines einfallen lassen. Die Nummer 7 ist der Wahnsinn! *-*

  587. Mir gefällt die Mütze Nr. 2 am besten. Das Muster sieht super aus und gibt glaube ich schön warm.

  588. Ich habe mich sofort für die Mütze Nr. 2 entschieden. Gelb ist meine Lieblingsfarbe.
    Außerdem gefällt mir der Stil.

  589. Mein Favorit ist die Nr. 10! Sie ist schön bunt und die Idee den Bommel nicht an die Spitze der Mütze zu setzen finde ich super! Ist mal was anderes.

  590. Die Mützen sind ja toll! Nr. 4 hats mir besonders angetan – genaues Hinschauen garantiert!

  591. Mir gefällt die Mütze mit der Nummer 4 am Besten. Sie ist einfach zeitlos schön und kann mit sehrvielen Sachen kombiniert werden. Supi

  592. Mir gefällt Mütze Nr. 4 sehr gut , außerdem kann man sich in alle verlieben.Die Farben der Mützen peppen den Winter so richtig auf!

  593. Mütze Nr. 6 ist sehr schön. Nr. 4 aber auch. Eigentlich sind alle toll. Schade, dass man nur einen Kopf hat.

  594. Die Nr. 4 myboshi Kult-Mütze mag ich am liebsten – Form + Farbe, alles perfekt 🙂

    Wünsche allen noch eine schöne Woche, LG Rabea

  595. Nummer 10 für meine Tochter! Wunderschön, muss auch mal wieder zu den Nadeln greifen!

  596. Nummer 4 ist von der Farbe her zeitlos, passt du zu allem und die Form einfach luftig-stylisch.

  597. Schön sind alle! Nicht umsonst liegen alle eure Bücher bei mir und natürlich sind alle schon mehr als ausreichend mit selbstgehäkelten Mützen versorgt. Aber mal eine für mich nicht von mir gehäkelt hätte was…. mir gefallen Nr 4 und 5 am besten. 😉 🙂

  598. Meinte definitiv – liege mit grippe zuhause und mit der mütze nr 8 würde es mir sicher schnell besser gehen 😉

  599. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über Boshi Nr.4 freuen! Viele Grüße

  600. Das sind super Modelle. Leider kann ich nicht Stricken und das Häckeln liegt auch schon ’ne Weile zurück. Aber nach der Mail habe ich mich an mein Schulhäkeln erinnert, jetzt bin ich fleißig am üben. Bis ich allerdings so fit bin um eine Mütze zu machen, versuch ich eine zu gewinnen 🙂 Die Nummer 3 wäre mein Favorit.

  601. Nr. 1 ist meine Wahl; ich freue mich auf meinen Dänemarkurlaub. Am Strand bei Wind und Wetter unentbehrlich.

Schreibe einen Kommentar