myBoshi Verlosung: die Gewinner

Heute war es soweit: Wir haben die Gewinner unserer myboshi-Verlosung gezogen. Wir sind mehr als begeistert, wie viele von Euch eine der schicken Mützen haben wollten: Über 1500 Kommentare sind in den letzten Wochen auf unserem Blogbeitrag zusammengekommen! Und irgendwie werden wir den Eindruck nicht los, dass besonders die Mütze Nr. 4 besonders beliebt ist. Aber seht selbst:

myboshi Verlosung final blog

So und jetzt verraten wir natürlich auch die glücklichen Gewinner. Die myboshis gehen an:

Elfriede R.
Christine S.
Sabine K.
Anja W.
Sabine S.
Ursula F.
Jasmin B.
Andrea D.
Heidi T.
Kerstin A.

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Spaß mit euren boshis!

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wie cooooool!

    Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr. Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und an die, die kein Glück hatten, beim nächsten Mal klappts!

  2. Glückwunsch allen Gewinnern! Ich hälel mir bei Gelegenheit selbst wieder eine 🙂

Schreibe einen Kommentar