Produkt-News: Addi-Express-Kingsize – Lieblingsschals & Co im Minutentakt gestrickt

Addi Express Kingsize

Addi Express Kingsize Mit dem neuen addi-Express Kingsize werden neue Lieblingsschals & Co. im Minutentakt gestrickt: Einfach an der Kurbel drehen und schon wächst Reihe um Reihe – einfarbig oder mehrfarbig, glatt oder rund.Selbst Anfänger können binnen Minuten stolz auf ihre Werke sein.So macht Stricken Spaß.

Addi Express Kingsize

Die Möglickeiten sind riesig: (Rund-) Schals oder Patchwork-Pullover, Patchwork-Westen, Stulpen für Arme oder Beine und viele Kleinartikel wie Handyhalter oder Eierwärmer entstehen im Nu und bei Bedarf jeden Tag neu. Das garantiert Abwechslung – nicht nur bei der Winterkleidung. In der Kingsize Ausführung kann mit 46 Nadeln gestrickt werden. Dabei können fast alle Garne verwendet werden und mehrfarbig gestrickt werden.

Addi Express Kingsize

Der addi-Express Kingsize funktioniert ähnlich wie die gute alte Strickliesel: Der Faden wird ins Rund eingelegt – dann geht’s auch schon rund! Bei mehrfarbigen Strickstücken werden einfach die verschiedenen Farben aneinandergeknotet.

Detail 2

Detail 3

Zusätzlich in der Packung enthalten ist eine genaue Arbeitsanleitung und ein Addi-Stopper, dieser ermöglicht ein Zu- und Abnehmen der Strickteile. Der eingebaute elektrische Reihenzähler, die 46 nummerierten Nadeln sowie die Tischbefestigung erleichtern den Umgang. Viel Spaß beim Kurbeln, Sie werden begeistert sein!

Detail 1

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Für Rundstricken TOP Fürd Gerade Stricken FLOP
    Preis/Leistung absolut unverhältnismäßig! Alle Teile sind aus Plastik, auch die Kurbel und sogar die Nadeln. Das gerade Stricken wird zur Qual, da die Randmaschen immer wieder verlohren gehen. Übe seit 2 Nachmittagen und habe noch kein brauchbares gerades Strickstück hin bekommen 🙁
    Zum Preis von fast 200.- habe ich etwas anderes erwartet!

  2. Hallo Verena, schade, dass du mit dem Produkt nicht ganz zufrieden bist. Hast Du schon einmal auf die Spannung geachtet und etwas langsamer gekurbelt? Gerne kannst Du uns unter service@buttinette.de eine Nachricht zukommen lassen – über eine Workflow-Anfrage können wir bei Bedarf genauer auf Deine Probleme eingehen. LG von buttinette

  3. Hallo, es ist anfangs wirklich nicht leicht!
    Gerade das gerade stricken..und es stimmt, es liegt an der fadenspannung (am Ende straff zieht und ganz langsam kurbeln und kontrollieren ob die masche auch richtig gestrickt wird).

    Ich habe eine Woche täglich gejubelt, bis ich meine Fehler erkannte.

    Leider ist die Anleitung sehr schlecht.

    Nun suche ich Anleitungen für Ruppen-muster u.ä. , Pullover, Poncho etc.
    Ich hoffe doch, man kann nicht nur rechts stricken!?

    Ich finde nur Bücher auf englisch.

    Gibt es hier so etwas???

    Danke schon mal!!!

  4. Hallo Kristina, in dem Buch „Kurbeln statt Stricken“ (erhältlich unter https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/buch-kurbeln-statt-stricken-mit-der-addi-express-kingsize-strickmaschine-10330) findest Du Anleitungen für Klamotten und ja, mit der Strickmaschine kann man leider „nur“ glatt rechts stricken, verschiedene Muster sind nicht drin. Auf YouTube gibt es auch ein paar Videos zur Kingsize: https://www.youtube.com/c/addistricknadeln/videos LG von buttinette

Schreibe einen Kommentar